Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    mania
    Besucher

'Hyaluron Filler' von Eucerin?

Hallo!

Kennt jemnad von Euch schon diese Creme und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen um mich evtl. davor zu schützen, wieder einen Tiegel mehr im Bad zu haben, der besser im Laden geblieben wäre weil er nix für meine Haut ist???

Liebe Grüße

mania

Klarissa
    Besucher

AW: 'Hyaluron Filler' von Eucerin?

nein kenn ich nicht- aber die marke eucerin kenne ich - hab mir damals ein paar produkte gekauft - auch die augencreme die recht angenehm ist- aber eucerin gehört zum beiersdorf konzern (nivea) und das hat so einen bitteren nachgeschmack auf der zunge- vielleicht hilft das vorm kaufen ?

mania
    Besucher

He... danke für deine Antwort! Wieso bitterer Beigeschmack? Ist Nivea nichts? (Oh je... und jetzt sag nicht ja... hab total viel davon im Bad stehen...

Klarissa
    Besucher

für mich ist nivea nix

jeder mensch muss selbst entscheiden was er kauft und was er dann auf seine haut schmiert-

nivea hat mitunter nicht die besten inhaltsstoffe enthält mineralöl- was ich nicht unbedingt am körper oder am gesicht haben will- eine vielzahl an parabenen (konservierungsmittel)

ich für mich habe sehr sehr gute andere alternativen im naturkosmetikbereich gefunden und tausche auch nicht mehr

sag mal wofür möchtest du das hyaluronzeugs haben? - kann dir gerne viele andere produkte nennen..

mania
    Besucher

Ha! ich bin auf der Suche nach einer Creme gegen Falten - am Besten mit jeder Menge Feuchtigkeit, da meine Haut ziemlich spannt. Mein Hautarzt hat mir vorgeschlagen, gegen die Falten am Mund Hyaluron zu spritzen, da sie mich ziemlich stören (Sind zwar Lachfalten, aber ich seh abends ziemlich alt aus mindestens 6 Jahre älter- und das muß ja nicht sein) Wobei ich nicht weiß, ob man mit 33 schon an Spritzen denken sollte. Deswegen such ich mal wieder nach Cremes. Wenn Du mir Tips geben kannst, wäre ich Dir sehr dankbar... )

Klarissa
    Besucher

ist keine frage des alters

mein freund ist 4 jahre jünger als ich also 25 und hat schon starke fältchen um die augen und mimikfalten auf der stirn- ich bin noch verschont davon noch* -

hat wirklich nichts mit dem alter zu tun -

wenn deine lachfalten schon sehr stark ausgeprägt sind, wird dir eine gute creme wenig helfen!- die creme wird die falten nicht weiter ausprägen ja- also wenn mich das mal sehr stören würde- wäre ich den spritzen nicht abgeneigt- warum nicht*

ist die frage .....

versuch mal cremes - schau dir das ergebnis nach 2-3 monaten an dann kannst du noch immer die spritzen versuchen-

meine grälchen mit viel feuchtigkeit gegen fältchen:

lavere = die augencreme, das serum und die feuchtigkeitscreme- ist wirklich was ganz was tolles- das serum kostet 40 euro- aber du kommst lange damit aus --

oder du verwendest wirklich reines hyalurongel- (bei mir hat es aber nur trockene haut eingebracht) - hier im forum findest du auch rezepte- geht ganz einfach und ist billig-

auch sehr gut sind die sanddornprodukte von alva

mit lachfalten kenn ich mich nicht so gut aus- vielleicht haben andere beauties noch andere vorschläge-

alle "filler"- so wie der name schon sagt füllen halt nur auf - das wars schon - gibts auch von kanebo - so ein silikonzeugs- die falten sind raz faz weg- aber auch nicht ewig... ist halt nur silikon drinn was die falte auffüllt- das wars- sonst haben die produkte halt keinen effekt-

ich würde mir an deiner stelle richtig antiaging produkte kaufen- die ganz viel feuchtigkeit besitzen-

ich verwende zurzeit auch lavere- und bin wirklich sehr sehr beigeistert-

bei lachfalten wirds schwierig- denn die haben ja einen grund warum sie da sind

mimikfalten auf der stirn- kann man sich eher abgewöhnen = das hochziehen der stirn- ... .nur lachfalten ?!- aufhören zu lächeln ? ! - wohl eher nicht-

also vielleicht wirklich mit lavere probieren- mal schaun- und dann kann man noch immer spritzen ...

mania
    Besucher

) jetzt hast Du mich erwischt... in meinem Fuß zuckts schon... wo bekomme ich denn diese Lavera Sachen??? Hört sich ja echt klasse an! Muß ich haben )

Ja, das mit dem Lachen ist so eine Sache ... aber aufhören wäre wirklich heftigst übertrieben!!!

für Deine Ratschläge! Hab sie mir schon aufgeschrieben!!!

Klarissa
    Besucher

na klar doch - freu mich das ich dir weiterhelfen konnte

die marke heißt lavere!! nicht zu verwechseln mit lavera - !!!

bekommst du in jeder gut sortierten drogerie -

woher kommst du denn?

also bei uns in wien gibts die auch sogar -

schau dir die sachen einfach mal an unter www.lavere.de

Fortgeschritten

Gegen die ersten Fältchen gibt es eine sehr gute Pflege von Avene . Falls Mania bisher noch garkeine NK-Kosmetik verwendet, wäre es sonst ja gleich noch ein Umstieg.

Vielleicht sollte man zuerst immer mal fragen, welche Kosmetik der Poster bevorzugt?
    Geändert von Fantagirogh (24.05.2006 um 15:29 Uhr)

topsy-turvy Avatar von nightonearth

habe ich auch spontan gedacht. Ich benutze zwar selbst NK aber wenn man den schnellen Effekt von KK gewöhnt ist, könnte das auch eine Enttäuschung sein
    Grüße Anna

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hier ist Lavere sogar teilweise reduziert.

Und zum Ausprobieren gibt es ein Starter-Set mit vielen Proben.

Ich selbst kann Lavere Hydro-Sensation sehr empfehlen-- tolle Feuchtigkeitscreme.

LG,Kupferrot

Pauline
    Besucher

Hallo Mania! Hallo Klarissa! Hallo alle!

Ich habe auch gerade Lavere wiederentdeckt, schöner Reiniger und die Hydro Sensation Creme hat jede Menge Anti-Aging-Wirkstoffe. Ich nehme aber andere Seren darunter, fand das Lavere Serum nicht sooo überwältigend für die 40 Öcken (25 ml).

Schön ist Lavere mit der TT Aquatau drunter. Noch besser mit dem HA-Serum von PSF (Pure Skin Formulations). Die gibt es in den USA, sie liefern aber innerhalb von wenigen Tagen und zum Muttertag sogar portofrei nach Europa. Da habe ich mich eingedeckt. http://www.psfskincare.com/haserum.htm. Das HA-Serum gibt man über die Creme, es bildet einen Film. Man kann es auch selbst mischen, ich traue mich aber nicht...

PSF hat noch andere sensationelle Anti-Falten-Produkte, Vitamin C, Retinol, MSM, DMAE, Alpha Liponsäure... Kann man alles schön mit Lavere verbinden.

LG

Pauline

Kristie
    Besucher

Ich habe die Werbung gestern zum 1.Mal gesehen. Wenn die Falten erst einmal vorhanden sind, kannst Du sie höchstens ETWAS mildern aber das war´s dann schon. Wenn sie zu ausgeprägt sind und Du Dich unwohl fühlst würde ich sie unterspritzen lassen.

Nefertem
    Besucher

Hallo,
    ich kenne das Produkt zwar nicht vom selbst ausprobieren, aber wie bei vielen anderen angepriesenen Dingen frage ich mich, wie die -nicht ganz kleine- Hyaluronsäure in die Haut gelangen soll? Oft sind es in den Produkten nur Fragmente von Hyaluronsäure oder Collagen. Es muß schon einen Grund haben, dass man das spritzt. Bei tieferen Falten ist ohnehin schon mehr Aufwand nötig: z.B. 2ml reines Hyluronsäuregel waren es um meine Nasolabilalfalten einigermaßen (nein verschwunden sind sie nicht) zu glätten. Und das soll durch eine Creme in die Haut wandern? Ich habe da so meine Zweifel.
    LG Nefertem

Inventar Avatar von Vulpecula

Hallo!
    Ich habe den Filler in der Apotheke mir ins Gesicht geschmiert und dann eine Probe jeweils fürn Tag und für die Nacht mitgenommen.

Ein sehr angenehmes Hautgefühl, duftet herrlich und meine Haut fühlt sich gut an. Habe sonst immer recht trockene, leicht unreine Haut, die sich schnell schält (gerade beim Pickel ausdrücken.-( ) Aber jetzt sieht meine Haut recht glatt, eben, gut aus. Habs zwar erst 2 mal genommen, aber ich fands gut.

Aber kaufen werde ich sie mir wohl auch nicht. Zu teuer erstmal...

Freundin von mir hat die Eucerin 5% urea Gesichtscreme, die macht fast solch ähnliches Hautbild. Kostet auch weniger...

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    habe grade eben 2 Proben mitbekommen. Eine für den Tag eine als Nachtcreme. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren und hier berichten wie die ist.
    LG
    Aisthra

Inventar Avatar von ponyflakes*

@kuperrot

bei dem Link, den du gepostet hast, sind die Produkte teilweise teurer als OVP...das ist ja eine eigenartige Verkaufsstrategie

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

So, habe es endlich geschafft meine vorherige Creme aufzubrauchen und konnte nun die Eucerin-Creme ausprobieren.
    Sie zog gut ein, hinterließ keinen Fettfilm auf der Haut. Meine Haut war gut durchfeuchtet und durchfettet. Aber einen wirklichen Effekt habe ich nicht bemerkt. War nicht groß anders, als die normale Eucerin-Creme.
    LG
    Aisthra

?

Das sah aber anders aus.(denke ich mal)

doppelt

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Habe kostenlos und unabsichtlich einen Tiegel von der Nachtcreme bekommen.
    Ich bin erst 19,habe deshalb noch keine Probleme mit Falten und kann daher leider nichts über die Wirksamkeit sagen,benutze sie immer abends nach dem reinigen als Feuchtigkeitspflege und bin sehr zufrieden:riecht gut,fühlt sich angenehm an und die Haut ist für die ganze Nacht super durchfeuchtet.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Minala
    Besucher

Ich benutze seit 3 Monaten Eucerin Hyaluron Filler Tag und Nacht Creme und die Augenpflege...

http://www.eucerin.de/anti-age/hyaluron.asp

Und ich muss sagen:

Für meine Haut absolut Klasse..
    Das Hautbild hat sich total verbessert...die Augenfältchen auch auf den Lidern, sich weniger geworden...meine Haut sieht ebenmäßiger aus..
    Ich kann es nur empfehlen...

Kosten: Ca. alles um die 20 Euro...je nach Apotheke mal mehr mal weniger...
    Die Online-Apos sind 2-3 Euro günstiger..aber das lohnt nur, wenn man keine Versandkosten bezahlen muss...sprich: man kommt auf über 35 Euro pro Bestellung.

gabi89
    Besucher

ist es da nicht effektiver, ein hyaluronGEL u nehmen und dann seine bereits ausprobierte normale pflege hinterher??? ist der effekt nicht besser?

Minala
    Besucher

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    ist es da nicht effektiver, ein hyaluronGEL u nehmen und dann seine bereits ausprobierte normale pflege hinterher??? ist der effekt nicht besser?
    wasn für ein Gel?

von einem Serum...L óreal...weiß ich wohl...Gel hab ich noch nichts gelesen..

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Minala,

Hyalurongel ist reines Hyaluron und man bekommt es zum Beispiel bei

behawe.com

einem Rohstofflieferanten.

Man kann das Gel pur Auftragen, z.b. wenn man schon Fältchen hat. Oder aber in die vorhandene Tagescreme/Nachtcreme einrühren.

Kostenpunkt: 8,80 Euro pro 50 ml

Man verwendet in der Creme 1-5%. Daher kommt man lange mit dem Gel aus.

Minala
    Besucher

Danke für die Info...

nur kann ich mir nicht vorstellen, das es so risikofrei ist...
    denn es ist und bleibt eine Säure...
    Ob man da nicht zuviel des Guten macht?*grübel*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hyaluronsäure wird in Kosmetikas in sehr geringen Mengen eingesetzt,da sie sehr teuer ist. Kleine Dosierungen haben durchaus einen befeuchteten Effekt,doch eine Minimenge von z.B.o,ooo1Prozent ist bestenfalls werbewirksam,sie führt nicht zu einer nennenswerten Befeuchtung.Der altersbedingte Rückgang von hauteigener Hyaluronsäure ist jedoch durch Pflegeprodukten nicht auszugleichen,da die Säure nicht in die Haut eindringen kann. (Auszug Schön um jeden Preis)
    Was stimmt jetzt ? Bin nun auch bißchen verwirrt ! Behawe 8,80Euro bei 5o ml

Minala
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hyaluronsäure wird in Kosmetikas in sehr geringen Mengen eingesetzt,da sie sehr teuer ist. Kleine Dosierungen haben durchaus einen befeuchteten Effekt,doch eine Minimenge von z.B.o,ooo1Prozent ist bestenfalls werbewirksam,sie führt nicht zu einer nennenswerten Befeuchtung.Der altersbedingte Rückgang von hauteigener Hyaluronsäure ist jedoch durch Pflegeprodukten nicht auszugleichen,da die Säure nicht in die Haut eindringen kann. (Auszug Schön um jeden Preis)
    Was stimmt jetzt ? Bin nun auch bißchen verwirrt ! Behawe 8,80Euro bei 5o ml
    Ok..ich bin nun auch verwirrt...

was ich sagen kann, das Eucerin Hyaluron Filler meine Haut verbessert hat...

Fortgeschritten Avatar von tanita

Zitat Zitat von Minala Beitrag anzeigen
    Ok..ich bin nun auch verwirrt...

was ich sagen kann, das Eucerin Hyaluron Filler meine Haut verbessert hat...
    In der Creme ist zusätzlich Saponin enthalten, was die Neusynthese tief in der Haut stimulieren soll.
    Ich teste die Creme von eucerin jetzt auch mal nachts.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von tanita Beitrag anzeigen
    In der Creme ist zusätzlich Saponin enthalten, was die Neusynthese tief in der Haut stimulieren soll.
    Ich teste die Creme von eucerin jetzt auch mal nachts.
    ich stand heute in der Apotheke auch davor! Weißt Du ob die Augencreme auch Saponin enthält?

Steht bei meinen Proben nur auf der Tages- und Nachtcreme drauf. NICHT bei der Augencreme.

Aber ich creme um die Augen auch mit der Nachtcreme ein.

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab mir die Creme vor ner ganzen Weile auch mal gekauft & irgendwie sah meine Haut damit schlechter aus als ohne die Creme. Habe aber irgendwie eh das Gefühl, dass meine Haut Hyaluronsäure nicht so gerne mag.
    liebe Grüße, *c*

Ich hatte letzte Nacht zum ersten mal die Nachtcreme drauf - fühlt sich an wie eine Schicht Wachs auf dem Gesicht. Lässt sich über Nacht aber noch ertragen.
    Mal sehen, was die nächsten Tage bringen........

Tagescreme möchte ich davon nicht benutzen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Kennt schon jemand den neuen Hyaluronfiller mit LSF

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her