Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

AW: Seid Ihr immer geschminkt?

Ich mag mich auch ungeschminkt gerne leiden. Allerdings schminke ich mich immer, einfach nur weil ich Spaß daran habe. Ich probiere ständig neue Farben aus. Das tägliche Schminken gehört für mich schon dazu. So wie man halt jeden Tag duscht usw. Ein kleines Ritual das sich schon eingebürgert hat.

Wenn ich allerdings zuhause nur so rumgammel bin ich oft kaum oder nur ganz wenig geschminkt (Minimalprogramm). Wenn ich abends heimkomme schminke ich mich oft schon ab. Oder renne mit einer Maske durchs Haus.
    Aber zur Arbeit, zum Weggehen etc. bin ich eigentlich immer geschminkt, halt weil es mir Spaß macht mich zu stylen.

goddess
    Besucher

Eigentlich schminke ich mich nur zum weggehen. Im Sommer finde ich Makeup auch nicht so angenehm, aber irgendwie fühl ich mich ganz ohne nicht so wohl.
    Beim Einkaufen (also nicht das Spass-Shopping, sondern Lebensmittel) oder so mach ich mir auch nicht unbedingt so den Kopf wie ich aussehe.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

hab übrigens gerade beim Stöbern ähnliche Threads gefunden...

Hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=12315
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=15969

LG SuN
    Geändert von SuN (26.05.2006 um 08:00 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

vanille13
    Besucher

Ich fühl mich dezent geschminkt viel wohler... Mascara und Kajal muss immer sein. Aber mehr mach ich nicht. Auf den Lippen Lipgloss. Ich finde bei grossen Augen "muss" man sie nicht sehr betonen. Lidschatten mag ich gar nicht an mir.

SweetClover
    Besucher

Fast immer. Außer, wenn ich weiß, dass ich eh zuhause bleibe, dann finde ich es unsinnig.
    Geändert von SweetClover (22.02.2009 um 17:43 Uhr)

Danika
    Besucher

Ich bin schon seit Tagen ungeschminkt und fühl mich wohl.

Es gibt dann aber auch wieder Wochen da schmink ich mich jeden Tag.

Hängt ganz von meiner Laune und meiner Zeit ab.

Wenn ich mich schminke dann sowieso immer nur mit Mascara, Blush, farbigen Lipbalm - und im "Extremfall" kommt dann noch Eyeliner hinzu.

Makeup, MF oder Puder kommen noch weniger zum Einsatz. Einzig ein guter Concealer/Highlighter - der fehlt mir allerdings noch.

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Wenn ich weiß ich verbringe den Tag daheim...dann schminke ich mich nicht...meist pflege ich an diesen Tagen meine Haut mit ner Maske oder einem Peeling...

Außer Haus gehe ich NIE ohne Kajal und Mascara...wenn meine Haut mal wieder macht was sie will muss auch ne Foundation und ein Puder drauf...

Wenn ich Frühschicht habe und deswegen um 5Uhr raus muss...schminke ich mich nur mit den oben genannten Produkten...aber habe ich spätdienst und mehr Zeit...dann wird es schon mal kräftiger auf und um den Augen rum ;)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Wenn ich ausschließlich zu hause bin, bleibe ich komplett ungeschminkt. Natürlich ist dann morgendliches Waschen und Cremen trotzdem ein Muss.

Wenn ich raus gehe, habe ich mindestens Foundation und Rouge drauf. Ungeschminkte Augen und Lippen find ich dann auch unproblematisch. Wenn ich mich aber richtig wohl fühlen will, mache ich mein Normal-Programm, was aus komplettem Make-Up besteht (Teint, Augen, Augenbrauen, Lippen). Kann ganz zart oder dramatisch sein, je nachdem wonach ich mich gerade fühle und wieviel Zeit ich habe!

Experte Avatar von Amanda

geht mir genauso wie Mokkaschnittchen.

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Meist bin ich ungeschminkt zuhause, besonders an so gameligen Tagen wie heute, wo ich nur auf der Couch sitze.

Ab und zu schminke ich mich aber auch daheim, z. B. wenn ich Sonntags zum Mittagessen.

Ansonsten bin ich immer geschminkt wenn ich aus dem Haus geh- Kajal, Puder und meist Mascara muss immer sein.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

bei mir is es auch so - zuhause beim rumgammeln ungeschminkt.
    auch wenn ich nur kurz einkaufen oder so geh schminke ich mich nicht.
    ansonsten bin ich größtenteils immer geschminkt (foundation, kajal und mascara).
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

mellepeggy
    Besucher

zu Hause bin ich nie geschmickt "nur" frisch gewaschen und eingecremt, aber so bald ich das Haus verlasse trage ich Make up, Concealer, Puder, Mascara und Lippenstift oder Lippenpflege auf

Grüße

Experte Avatar von Nerina

Zu Hause bin ich wirklich nie geschminkt aber da ich auch draußen nur selten geschminkt bin, ist das kein Unterschied für mich

Inventar Avatar von Sabby

Ich bin auch immer geschminkt, wenn ich das Haus verlasse! Selbst wenn ich morgens bloß Brötchen holen gehe, trag ich losen Puder, Wimperntusche und ein bisschen Blush auf.
    Auf der Arbeit ist es dann ein bisschen mehr, da schmink ich meine Augen mit hellen Farben, benutz noch einen Mineralpuder und schmink die Lippen in Nude oder rosé. Zum Weggehen wird dann das volle Programm aufgefahren, also Foundation, Puder, Blush, Amu in kräftigen Farben, Bronzer, Lipgloss, etc.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wenn ich nur zu Hause rumgammel, dann bin ich auch ungeschminkt. Aber Pflege muß immer sein, manchmal gönn ich mir dann auch was schönes, Schokomaske zum Beispiel. Manchmal packts mich dann aber auch und ich schminke mich, dann teste ich meistens Farbkombis aus, die ich sonst nie benutzen würde.

Wenn ich rausgehe bin ich immer geschminkt. Standardprogramm ist MU, Puder, Eyeliner Kajal und Mascara. Und Blush. Wenn ich genug Zeit hab, kommt dann noch Lidschatten und Gloss /Lippie dazu.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Wenn ich Zuhause bleibe gerade Sonntags, dann schminke ich mich gar nicht. Ab und zu muss man sein Gesicht auch mal eine Pause gönnen. Aber ich lege dafür viel wert auf Pflege; Gesicht waschen, eincremen und ab und zu mach mir auch eine Maske.

Und in der Woche wenn ich arbeiten muss oder auch mal unterwegs bin zum einkaufen oder so, dann schminke ich mich immer. Mit Make-Up, Concealer, Puder, AMU und Lipgloss.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    dass ich mich den ganzen Tag so gar nicht schminke, passiert selten. Wenn ich weiter nichts vorhabe, kann es aber schon mal sein, dass ich mich erst nachmittags zurechtmache. Das ist aber eher selten.
    Hui, ich korrigiere mich selbst. heute zB bin ich den ganzen Tag naggisch. Also im Gesicht. Ich war allerdings auch nur zuhause. Und zum Müll schaff ich es auch ohne Mascara
    Göga findet das übrigens toll, wenn ich so ganz und gar in Natur bin.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von zuckamaus79

ich schminke mich zu hause nie.... da wird nur hautpflege gemacht. masken, peeling etc.

ich aber auch kein problem ungeschminkt in der früh zum bäcker zu gehen...eigentlich sollt ich ein problem damit haben...so wie ich aussehe in der früh

zur arbeit gehe ich dann "normal" geschminkt... etwas make up um das hautbild zu verfeinern, wimperntusche eventuell lidstrich. thats it

zum fortgehen wird dann mein gesicht gepimpt volltuning nenn ich das immer. da werden die ganzen wundermittelchen und geheimwaffen aufgefahren.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ja ja, die Männer sagen immer dass sie das ganz toll finden wenn man kein Makeup trägt und wenn man sich dann mal rausptuzt heißt es immer: Oh heute siehst du aber gut aus!

Wenn ich zu Hause bin bleib ich auch naggisch im Gesicht, manchmal trau ich mich sogar so raus zum Einkaufen (fühl mich dann aber immer ein bisschen beobachtet )

Normales Tagesprogramm ist Puder, Mascara, Rouge und Lippie - manchmal auch Lidschatten

Und zum Ausgehen werden dann die Augen richtig dick geschminkt

MakeUp benutze ich nie...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

BJ-Einsteiger Avatar von zuckamaus79

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Ja ja, die Männer sagen immer dass sie das ganz toll finden wenn man kein Makeup trägt und wenn man sich dann mal rausptuzt heißt es immer: Oh heute siehst du aber gut aus!

Wenn ich zu Hause bin bleib ich auch naggisch im Gesicht, manchmal trau ich mich sogar so raus zum Einkaufen (fühl mich dann aber immer ein bisschen beobachtet )

Normales Tagesprogramm ist Puder, Mascara, Rouge und Lippie - manchmal auch Lidschatten

Und zum Ausgehen werden dann die Augen richtig dick geschminkt

MakeUp benutze ich nie...
    hast du so schöne haut??? *neid spricht aus mir*

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zu Hause schmink ich mich auch nie. Das erste was ich mach, abschminken wenn ich daheim bin.
    Wenn ich weggehe darfs dann doch etwas kräftiger sein.
    Tagsüber reicht Mascara und Lipgloss.

Inventar Avatar von KittyVuitton

Wenn ich aus dem Haus gehe bin ich immer geschminkt.
    Falls ich es mal eilig haben sollte, dann muss mindestens Eyeliner oben & unten und Mascara drauf.
    Daheim bin ich nur geschminkt wenn ich mal wieder nächtliche Anfälle bekomme und unbedingt irgendwelche Farbkombis ausprobieren will

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von zuckamaus79 Beitrag anzeigen
    hast du so schöne haut??? *neid spricht aus mir*
    Hihi, nö.. ist mir aber egal

Manchmal benutze ich auch Abdeckstift, aber das Gefühl von Makeup mag ich einfach nicht...

Bleibt mehr Geld für Augenmakeup
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Jassi
    Besucher

Also wenn ich aus dem Haus gehe,bin ich fast immer geschminkt.
    Aber wenn ich zu Hause bleibe,verwende ich nur meine Pflege und schminke mich gar nicht!Ich denke das ist auch wichtig für die Haut,das sie mal Ruhe vor MU hat.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Son bisschen bin ich eigtl immer geschminkt, außer Abends nach dem nach Hause kommen - da schmink ich mich fast immer ab.
    Aber sonst schmink ich mich auch daheim morgens, man könnte ja rausgehen . Benutze dann aber nur das Minimalprogramm, also Abdeckstift, Concealer & Puder, ab und zu noch Mascara (ist wichtig bei Brillenträgern ).
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:32 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Clementine Beitrag anzeigen

Ich schminke mich einfach sehr gerne. D.h. ich würde mich auch gerne zu Hause schminken, doch ich sehe da keine Grund mich hübsch zu machen. Wem soll ich denn da gefallen? Aber ab und zu ist es auch einfach angenehm so nackelig im Gesicht zu sein. Vorallem im Sommer ist es ohne Make-Up angenehmer.
    Und der Haut tut das sicher auch mal gut.

Wem soll ich gefallen? NA MIR SELBER !!! Ich schminke mich täglich hauptsächlich für MICH selbst weil ICH mich selber so schöner fühle, also schminke ich mich auch dann wenn ich weiss dass ich gar nicht mehr aus dem Haus gehe. Ehrlich gesagt ich würde es persönlich schlimm finden wenn ich mich schminken würde NUR um anderen zu gefallen
    Geschminkt fühle ich mich nicht nur schöner sondern auch gesünder und strahlender, vitaler...es gibt zwar selten Tage da bin ich ungeschminkt, ich komme mir da aber immer vor als wenn ich krank wäre und lasse mich dann auch dementsprechend noch schlimmer "gehen" und mache gar nichts. Nicht einmal die Wohnung oder Haare.

Klar will man auch für andere schöner dastehen aber ich muss zuerst mir gefallen, dann den anderen. Die Meinung anderer kommt nämlich nach meiner
    Geändert von Sonik (22.02.2009 um 07:33 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

JayJay
    Besucher

Blonde Bombers, das unterschreibe ich alles! Ich hab einen großen Flurspiegel und da sieht man sich im Laufe des Tages recht oft, da würde ich jedesmal denken "oh gott, wie seh ich denn aus....?"

Außer ganz früh morgens, wenn ich mit meinen Hunden raus gehe... da geh ich auch komplett zerzaust ohne Kämmen und Schminke, weil die ganzen Hundehalter die ich treffe, sehen genauso zerknautscht aus

Experte Avatar von trashy_malvina

Ja, ich handhabe das auch so wie BlondeBombers. Ich mache mich auch Zuhause gerne zurecht, das steigert einfach meine Laune. Ich ziehe dann auch ein schönes Oberteil an ( unten kann die Jogginghose bleiben). So fühl ich mich wohler und das ist mir eben wichtig, auch Zuhause wenn mich keiner sieht.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Inventar Avatar von elsalvadore

wenn ich rausgehe, dann bin ich immer geschminkt. zuhause eher weniger, nur wenn ich irgendwelche make-ujp looks ausprobieren möchte. ich fühle mich mit make up einfach wohler und es macht mir riesigen spaß mit zu schminken, deswegen sehe ich da auch nichts nachteiliges dran.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich schminke mich eigentlich immer. Ich fühe mich ungeschminkt in meiner Haut einfach nicht wohl, vor allem, weil ich viele Rötungen habe.
    Allerdings trage ich zuhause nicht das volle Programm auf. Also oft nur Abdeckstift und Puder.
    Aber auf AMU und Lippi verzichte ich am Wochenende.

Hm...ja...nö...doch!

Zum Arbeiten schminke ich mich immer, wenn ich aber daheim bin, dann kommt nur Pflege ins Gesicht, mehr brauche und will ich auch gar nicht. Wenni ich in die Schule gehe, dann meistens auch ungeschminkt bzw. nur mit ein bisschen Puder im Gesicht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Wenn ich daheim bin und auch nicht mehr aus dem Haus gehe, schminke ich mich gar nicht, sondern verwende nur meine Pflege.
    Das tut meiner Haut auch mal ganz gut, denke ich.
    dito!

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Irgend etwas getönes für meine Haut (Puder, MU, MF ...) muss bei mir immer sein. Selbst wenn ich mal keine Hautunreinheiten habe, sehe ich ohne dem totkrank aus.

Allwissend Avatar von Sahry

Wenn ich zu Hause bleibe schminkeich mich nie. Zum Bäcker oder so muss es auch nicht sein. Zur Uni oder wenn ich in die Stadt gehe gibt es das volle Programm.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Wenn ich aus dem Haus gehe bin ich eigentlich immer geschminkt, wenn aus dezent. Wenn ich aus gehe wird es kräftiger /auffälliger.
    Nur für zu Hause schminke ich mich eigentlich nicht, außer ich will irgendwas ausprobieren
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

evolisa
    Besucher

wenn ich vorhabe wirklich den ganzen tag nciht vor die tür zu gehn, dann schminke ich mich nicht. auch nicht, wenn ich mal den müll heraustrage. bei kmleinen einkäufen aber mach ich mich schon etwas zurecht. und ungeschminkt in die schule oder sogar weggehn würde ich nie machen, weil ich mich da zu unwohl fühlen würde...

Bonita!!
    Besucher

Ich schminke mich immer: im Büro, zu Hause, an Kuschelsonntagen, zu Festen, wenn ich ausgehe... also eigentlich immer und immer das volle Programm.

Einzige Ausnahmen sind:

Thermalbad und Sauna (da verzichte ich allerdings nur auf Rouge und Lippenmakeup und Farbiges, Grundierung und Mascara habe ich dennoch drauf und ja das hält perfekt, wenn man gute Produkte hat)

Im Sommer am See bin ich ungeschminkt wegen der Bräunungswirkung

Wenn ich richtig krank bin, bin ich ganz ungeschminkt (und es geht mir noch schlechter dadurch, weil ich dann so scheiße ausseh)

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Zuhause trage ich meist nur Puder aber wenn ich einkaufen gehe ect. dann schon das volle Programm mit Concealer, Puder, Rouge, Lidschatten (dezent), Lidstrich und auch bisschen Lippi. Zur Zeit hab ich aber so wieder so trockene Augen dass ich mich ums Auge rum kaum schminken kann und es ist die Hölle! Ganz ungeschminkt find ich einfach langweilig.

Arizona Avatar von Nephilim

Ungeschminkt geht bei mir leider gar nicht, da ich seit ein paar Jahren einige unschöne Pigmentflecken auf der Stirn und über der Oberlippe habe. Ungeschminkt fühle ich mich total unwohl und würde so auch nie vor die Tür gehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt