Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88
    Inventar Avatar von cani

AW: Seid Ihr immer geschminkt?

ich würd ja zuuuu gerne ma so mit nackigem gesicht aus dem haus gehen, aber leider hab ich so schlimme haut, dass ich mich das seit JAHREN nicht traue
    unreinheiten, augenringe und rote flecken müssen einfach abgedeckt sein- selbst wenn ich nur brötchen holen geh, sonst schäm ich mich furchtbar.
    noch etwas rosa rouge und ich seh fast aus wie ein mensch
    der rest kann so bleiben wenn ich sonst nix mehr mach. meist gesellt sich aber noch mascara dazu.

das komplette programm, auffälliger lippie oder n richtiges amu mach ich wenn ich lust dazu hab. das ist unabhängig von events, kann auch einfach mal sonntag nachmittags sein

Brainiac
    Besucher

Richtig groß schminke ich mich eigentlich nur, wenn ich ausgehe... Für die Uni tuns Abdeckstift, Mascara und Lipgloss.. Wenn ich nur daheim bin dann kommt nichts an meine Haut ausser die normale Pflege

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich benutze tagsüber eh nur puder,rouge und mascara.
    zuhause schmink ich mich dann spätestens abends ab und am wochenende,wenn ich nicht vorhabe,rauszugehen, schmink ich mich erst gar nicht.
    und im urlaub (also wenns heiß ist) nehm ich meisten nur mascara. alles andere hat da eh keine zweck.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Arizona Avatar von Nephilim

cani, ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich würde mal gerne ohne Make-up oder einfach nur mit ein bißchen Puder vor die Tür gehen. Aber dafür ist mein Hautbild einfach zu unruhig.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ich würd ja zuuuu gerne ma so mit nackigem gesicht aus dem haus gehen, aber leider hab ich so schlimme haut, dass ich mich das seit JAHREN nicht traueunreinheiten, augenringe und rote flecken müssen einfach abgedeckt sein- selbst wenn ich nur brötchen holen geh, sonst schäm ich mich furchtbar.
    noch etwas rosa rouge und ich seh fast aus wie ein mensch
    der rest kann so bleiben wenn ich sonst nix mehr mach. meist gesellt sich aber noch mascara dazu.

das komplette programm, auffälliger lippie oder n richtiges amu mach ich wenn ich lust dazu hab. das ist unabhängig von events, kann auch einfach mal sonntag nachmittags sein
    Das tut mir so leid für dich!

Inventar Avatar von blackpingu

geh immer geschminkt aus dem haus. was aber wirklich immer drauf sein muss ist bei mir nagellack.

BJ-Einsteiger

Ich bin nicht immer geschminkt, hab so Phasen, wo ich mich öfter und welche, wo ich mich weniger oft schminke.

Momentan benutze ich aber doch meistens wenn ich unter Leute gehe Concealer gegen die Augenschatten, Mascara + Rouge (gegebenenfalls noch Pickel abdecken) . Damit seh ich einfach gesünder + frischer aus. Wenn ich dann Lust und Zeit habe, auch mehr.

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (08.07.2010 um 19:49 Uhr)