Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: färbefrage

BJ-Einsteiger

färbefrage

also ich war heute beim frisör, wollte mir eigentlich ein etwas helleres blond machen und die dort meint naja ich hätte schon noch irgendwie n paar verschiedene farben drinnen weil ich einen farbabzug gemacht hätte. genau, ein paar strähnen bzw die spitzen sind teilweise noch hellbraun-goldig. genau deshalb wollt ich das ja einheitlich färben machen aber sie macht mir nur strähnchen damit "das unregelmässige" nicht so auffällt ect ect.....naja und die strähnen sehen echt gut aus, muss ich ja zugeben nur das ich eben auch färbung/tönung wollte wegen dem nachwuchs der stört mich doch aber meinte sie der fällt nicht auf.
    well so mein problem: normal färbe ich meine haare selbst, war eben diesmal beim frisör damit ich auf einheitliche farbe komme und mir auch mal was gutes gönne. strähnen alles supi nur hab ich keine lust alle 4-6 wochen zum frisör zu gehen um die strähnen nachfärben zu lassen.
    habt ihr eine idee wie ich das lösen könnte? selbst strähnchen machen ist ja recht schwer und einfach blond drüber meinte die ja von wegen farbkontraste blabla wird nicht ganz einheitlich (was es ja jetzt mit strähnen auch nicht ist)
    bin gerade etwas ratlos :/

esoterische Ulknudel Avatar von white magic

AW: färbefrage

Das ungünstige an Stränchen ist, man bekommt sie beim nachfärben nie wieder so gleichmäßig hin. Entweder sie gehen dankomplett durch die Haare oder du hast dann halt etwas unterschidliche stränchen.
    Kleine tipp von einer die das gleichen Prob hat. Schnapp die ne freundin in ein epaar wochenund lass dir mit nem schönen blondton mit dem kamm ein paar stränchen nachziehen, so hast du den Ansatz weg und die Haare werden mit der Zeit auch immer heller.
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*

BJ-Einsteiger

AW: färbefrage

danke für den tipp :)
    nur zwei fragen dazu *g*
    a) welches blond nimmst du denn dafür? einfach so die dies im laden zu kaufen gibt?
    b) mit dem kamm....meinst du wie der frisör einfach so immer strähnen "rausweben" oder einfach die farbe praktisch durchkämen?