also ich war heute beim frisör, wollte mir eigentlich ein etwas helleres blond machen und die dort meint naja ich hätte schon noch irgendwie n paar verschiedene farben drinnen weil ich einen farbabzug gemacht hätte. genau, ein paar strähnen bzw die spitzen sind teilweise noch hellbraun-goldig. genau deshalb wollt ich das ja einheitlich färben machen aber sie macht mir nur strähnchen damit "das unregelmässige" nicht so auffällt ect ect.....naja und die strähnen sehen echt gut aus, muss ich ja zugeben nur das ich eben auch färbung/tönung wollte wegen dem nachwuchs der stört mich doch aber meinte sie der fällt nicht auf.
well so mein problem: normal färbe ich meine haare selbst, war eben diesmal beim frisör damit ich auf einheitliche farbe komme und mir auch mal was gutes gönne. strähnen alles supi nur hab ich keine lust alle 4-6 wochen zum frisör zu gehen um die strähnen nachfärben zu lassen.
habt ihr eine idee wie ich das lösen könnte? selbst strähnchen machen ist ja recht schwer und einfach blond drüber meinte die ja von wegen farbkontraste blabla wird nicht ganz einheitlich (was es ja jetzt mit strähnen auch nicht ist)
bin gerade etwas ratlos :/