Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    shining_star
    Besucher

getönte Tagescreme

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze seit einiger Zeit Gesichtspflege und Reinigung von Avène. Bin auch super zufrieden damit. Mag aber an den heißen Tagen kein Make Up benutzen und nehme dann getönte Tagescreme. Wollte mir letztens die passende getönte Creme zu meiner Reinigung kaufen, musste aber leider feststellen, dass es keine getönte Tagescreme von Avène gibt. Meine alte von Nivea will ich eigentlich nicht nachkaufen, nachdem meine Haut mit der Avène Creme so viel toller geworden ist. Habt ihr irgendeine Empfehlung was ich jetzt benutzen kann?

Alles Liebe, Annika

MableDibbs
    Besucher

AW: getönte Tagescreme

Annika,

wenn du mehr auf NK stehst versuch doch mal von Hauschka die getönte Creme. Oder die Schüttellotion bzw. den Fluid Face Toner von Christine Kaufmann - das ist aber wohl nicht so wirklich NK - geht aber zumindest in die Richtung.

Ich mag die von Shiseido - ist nicht komedogen - aber eben reine KK.

Von Hauschka gibt es auch als Miniprobenportion günstig im Reformhaus - da kannst du ja mal in Ruhe testen.

Viel Spaß hier im Forum
    Mable

Inventar Avatar von vanityfair

Alverde getönte Tagescreme von dm! Die nehm ich schon Jahre. Ansonsten hatte ich mal ein Pröbchen von einer Lavera-Creme, die schien auch nicht übel zu sein.

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von shining_star
    Hallo ihr Lieben!

Ich benutze seit einiger Zeit Gesichtspflege und Reinigung von Avène. Bin auch super zufrieden damit. Mag aber an den heißen Tagen kein Make Up benutzen und nehme dann getönte Tagescreme. Wollte mir letztens die passende getönte Creme zu meiner Reinigung kaufen, musste aber leider feststellen, dass es keine getönte Tagescreme von Avène gibt. Meine alte von Nivea will ich eigentlich nicht nachkaufen, nachdem meine Haut mit der Avène Creme so viel toller geworden ist. Habt ihr irgendeine Empfehlung was ich jetzt benutzen kann?

Alles Liebe, Annika

Annika,

leider kenne ich nicht soviel NK, aber Du wirst hier ganz viele Antworten und Tipps erhalten. Ich wünsche Dir viel Spass
    LG. EureBlacky

shining_star
    Besucher

Ich glaube da habt ihr was falsch verstanden. Es muss gar nicht NK sein. Hab selber noch überhaupt keine NK getestet. Avène ist ja auch keine NK, wird von einigen BJ's sogar als relativ böse KK bezeichnet. Habe auch schon getönte Tagescreme von Vichy getestet, die war mir aber viel zu stark parfümiert (ist wohl immer so bei Vichy).

Alles Liebe, Annika

Allwissend Avatar von latina

Ich mag auch am liebsten die getönte Tagescreme von Alverde. Auch wenn es nicht unbedingt NK für dich sein muß - ich find sie super, damit kannst du nix falsch machen...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Inventar Avatar von frauke

Logona macht gaaaanz sch&#246;ne Haut!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Durch Zufall bin ich kürzlich auf die Sachen von Frei Öl gestoßen und habe u. a. auch die getönte Tagescreme ausprobiert. Damit bin ich super zufrieden, macht eine tolle Haut und schimmert sogar ein wenig

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Hallo,

ich habe eine get&#246;nte TC von Av&#232;ne.
    Warte kurz, ich schreib mal kurz ab wie sie heisst:`
    Cleanance Tinted anti-shine regulating lotion

Gru&#223;,
    Diana

shining_star
    Besucher

Hallo!

Die Cleanance getönte Creme kenne ich (benutzt mein Freund). Die ist aber leider überhaupt nicht gut für mich, da ich fast keine Probleme mit Unreinheiten habe (nur ein paar Mitesser) sondern eher sehr empfindliche und teilweise trockene Haut habe. Daist diese Creme viel zu austrocknend für mich. Hätte ich vielleicht oben schon erwähnen sollen. Ich benutze die Reinigungslotion für empfindliche Haut, die Nano-Lotion und jetzt im Sommer die Hydrance optimale legère mit LSF 15. Die getönte Tagescreme muss also unbedingt viel Feuchtigkeit spenden und für empfindliche Haut geeignet sein.

Alles Liebe, Annika