Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von flörchen

hilfe- casting von loreal

hallo ihr lieben,

ich färbe men haar seit jahren mit casting von loreal. immer die schwarznuancen . nun ist ja seit längerem das casting nutri gloss auf dem markt, das alte casting bekomme ich nirgendwo mehr
    habe im winter das blauschwarz genommen von nutri gloss- war ganz o.k. - im sommer mag ich es aber nciht so bläulich in der sonne und färbte vor einer woche mit schwarzbraun...... hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe- ich habe ganz seltsame haare jetzt- hilft auch keine kur oder spülung oder was weiss ich.... mene haare sind leider nicht ganz glatt, sondern neigen ein bisschen zum krisseln, aber normalerweise nur bei feuchtigkeit, sind relativ gut glatt zu fönen. respektive WAREN gut zu fönen. nun schaue ich aus als wenn ich eine uralte rausgewachsene dauerwelle hätte mit ganz trockenen spitzen die so abstehen. WIDERLICH! ich pflege mein haar immer sehr, sehe aber aus als wenn ich das wort spülung nur vom zahnarzt kenne
    habt ihr eine ahnung woran das liegen kann und was ich tun soll? habe loreal angeschrieben, aber bis jetzt keine antwort- warte schon eine woche. finde deren homepage auch total unübersichtlich, aber was solls. etwas bemühter könnten sie schon sein.
    es grüsst ein fast explodierter mopp
    flörchen

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: hilfe- casting von loreal

Ich kann dir zwar leider keinen Tip geben, was deine Haare momentan angeht. Aber das "alte" Casting (das nehme ich nämlich auch) gibt es bei uns noch im DM und Ihr Platz.

Bei dem neuen sollte man ja unbedingt vorher einen Allergietest machen. Da wird so dringlich drauf hingewiesen, dass mir das ganze Produkt schon etwas komisch vorkommt.

hallo jenna ray,

ihr platz gibts bei uns nicht... aber ich kaufe bei dm und müller ein- keiner von beiden hat noch das alte- schnief, schnief.... fand das immer soooo klasse. brauchte zwei packungen da ich lange haare habe - alles war easy..... schade, dass es das alte bei uns nicht gibt, dachte es sei gar nicht mehr auf dem markt....
    grüssle
    flörchen

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich habe das auch schon benutzt aber bei mir wurden die haare ganz schön und glänzend

versuch mal eine kur lange einwirken lassen und dann ordentlich durchwaschen. vielleicht hilfts. hab leider keinen besseren tipp

hoff das wird wieder

Forengöttin Avatar von sanya

ich hab mich gestern auch dumm und dusslig gesucht nach dem casting! ich wollte mittelbraun, das ist die beste tönung die ich je hatte

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo jenna ray,

ihr platz gibts bei uns nicht... aber ich kaufe bei dm und müller ein- keiner von beiden hat noch das alte- schnief, schnief.... fand das immer soooo klasse. brauchte zwei packungen da ich lange haare habe - alles war easy..... schade, dass es das alte bei uns nicht gibt, dachte es sei gar nicht mehr auf dem markt....
    grüssle
    flörchen
    Das ist echt komisch . Wir haben zwei DMs und es gibt es in beiden. Ich nehme immer "Honigblond". Ich finde das alte Casting auch ideal

Ähnlich gut ist diese Movida Tönung von Garnier (auch 6 Wochen Haltbarkeit). Leider wirken da die helleren Töne nicht aufhellend wie beim "alten" Casting die Blondtöne.

Ich erinnere mich, dass das alte Casting zunächst raus war, als das neue Casting Cremegloss rauskam. Und dann war das alte Casting plötzlich wieder da.

schniiiiiiiief- und ich muss gerade DA wohnen wo es nirgends zu kaufen ist
    grüssle
    flörchen
    ps- superlange haarmaske gemacht- kein erfolg..... sehe immer noch aus wie unter den brücken...

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    schniiiiiiiief- und ich muss gerade DA wohnen wo es nirgends zu kaufen ist
    grüssle
    flörchen
    ps- superlange haarmaske gemacht- kein erfolg..... sehe immer noch aus wie unter den brücken...

Hier kannst du es beispielsweise noch bestellen bei Amazon:

http://www.amazon.de/loreal-casting/...casting&page=2

Gibt sicher noch andere Shops. Zwar etwas teurer, aber.....na ja. Amazon liefert ja immer sehr schnell.

Habe gerade noch mal gegoogelt und es scheinen mehrere das Problem mit der Creme Gloss Tönung zu haben (verknotete, klebrige, stumpfe Haare und so weiter). Liegt wohl an der "Kur", die dabei ist. Die sollte man auf keinen Fall anwenden:

http://forum.gofeminin.de/forum/f146...ss-Tonung.html

Aber bei den meisten hat sich das gegeben, als die sich nach und nach ausgewaschen hat.