Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Suche Drogerie makeup.. die 100ste

also ich weiss dasses schon 100 threads dazu gibt... aber meistens werden eher sachen genannt die mein budget sprengen

also... ich hab zur zeit unebene haut keine pickel, aber das was danach "übrigbleibt"; also rote flecken und auch so etwas unebene haut, und ich würd mich als ziemlich hell bezeichnen hab zB beim dream matte mousse make up die farbe "cameo" und das is fast zu dunkel, geht grad noch... und meine haut wird in der t-zone leicht fettig...

naja, ich suche ein make up das keine unreinheiten zaubert, mein gesicht vielleicht etwas "ebnet"... und wenn möglich nicht mehr als 13-15€ kostet, das is bei mir die schmerzgrenze...

vielleicht kann mir ja wer helfen...

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

AW: Suche Drogerie makeup.. die 100ste

Hallo susü,

es ist KEIN Drogerieprodukt, sondern NK, kostet 7 - 8 EURO,
    mein Farbton ist Porzellan (bin auch sehr hell),
    MEINE Haut deckt es zureichend ab (auch manchmal sehr rote Flecken),
    Name: Sante,
    zu kaufen hier!

Unter Kosmetik und Körperpflege > Dekorative Kosmetik > Make-up schauen!

LG - antiqua

Inventar Avatar von Natalie

hast du schon das wonderfinish make up von maybelline getestet???das find ich voll schön,sieht ganz natürlich aus,gibt es auch ganz hell(bin auch so ein hellhäuter )und ist auch noch sehr günstig ,so 7 euro ungefähr ,glaub ich .

Meine Laune...
    Cheeky

antiqua, danke aber ich würd gern vorher testen und bei uns gibts das auch nirgends (kenn das gar nicht, weiss gar nicht ob man das im laden kriegt?) bei uns jedenfalls sicher nicht (kaff.. ich kenn die drogerien+ähnliches in- und auswendig..)

Natalie, mit dem hab ich auch schon liebäugelt, aber weil da draufsteht "sanftes finish" hab ich gedacht das deckt nur minimal.. bei uns kostets 9€ aber is ja auch egal. werd ich nochmal genauer unter die lupe nehmen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Süsü ,

ich hab zwei Sachen aus der Drogerie, mit denen ich gut zurecktkomme.

Das erste ist das Compact Make Up von Manhattan Clearface. Das deckt gut, die Farbe 01 Teint Natural ist relativ hell, aber es sieht nicht zugekleistert aus.

Und mein Favorit im Moment ist von Alverde die get. TC Mandel. Die habe ich in Naturell ebenfalls sehr hell, damit sehe ich nicht zugekleistert, sondern natürlich aus, und die Deckkraft ist ebenfalls relativ gut, allerdings nicht so gut wie beim Manhattan Clearface Compact MU.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheeky

also ich glaub kompakt-MU is glaubich nix für mich hab erst eins probiert und naja, über das ergebnis brauchen wir nicht zu diskutieren und bei uns im müller gibts keine tester... ich werd dort mal nachfragen und dann vielleicht noch nen versuch wagen

wo gibts denn alverde?
    eine getönte tagescreme hab ich auch (von synergen, wurde aber glaubich aus dem programm genommen) aber die deckt nicht so toll.. gibts denn normalerweise davon tester?

Meine Laune...
    Cool

Alverde gibts nur bei dm.
    Die get. TC deckt ziemlich gut, wie ich finde.

Ich dachte auch, das Compact- MU nichts für mich wäre, allerdings hat mich das von Manhattan Clearface überrascht. Es ist sehr cremig und lässt sich mit dem beigelegten Schwämmchen gut auftragen und es sieht nichts schuppig oder so aus.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheeky

dann werd ich morgen mal zum dm gehen und mal schauen, vielleicht haben die vom manhattan-zeugs nen tester... das würd mich jetzt mal intressieren...

BJ-Einsteiger Avatar von Schüdith

Hallo Susü,

ich hatte früher unreine Haut. Also richtige Akne (zum Glück jetzt weg )
    Und ich benutze bis heute das Perfect Teint Powder & Make up von Manhatten in Natural Porcelain und das deckt perfekt und zugekleistert sehe ich auch nicht aus. Man muss halt vorsichtig sein mit dem Puder, wenn man zuviel nimmt, dann sieht man es schon.
    Ach ja, es heißt dass man es auch feucht verwenden kann. Das finde ich aber nicht so gut. Ich benutze benutze es lieber trocken.

Liebe Grüße,
    Schüdith
    2cM/Cii

Meine Laune...
    Cheeky

also, ich hab heute von manhattan so ein compact-make up gekauft, aber nicht das vom normalen aufsteller (oder wie das heisst ) sondern das aus der komischen clear-serie oder so, is ein hellblaues döschen.. und ich bin mir nicht sicher obs mir nicht minimal zu dunkel is muss mal meine mum fragen oder so... ansonsten passts vielleicht wenn ich im sommer ein bissl braun bin

das perfect teint powder-make up hab ich mir auch angesehn, aber da waren wiedermal keine tester...

Meine Laune...
    Cool

Genau das meinte ich, das in dem blauen Döschen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheeky

das kommt mir irgendwie total trocken vor... da brauch ich ja ne stunde zum auftragen und es macht auch so "schuppige stellen" die normal nicht da sind...

Meine Laune...
    Cool

Komisch, bei mir ist das nicht wirklich trocken und fest, eher so leicht cremig und lässt sich gut auftragen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheeky

ich muss teilweise richtig fest mit dem schwamm aufdrücken.. absolut komisch

darunter isses etwas weicher... vielleicht werd ich mal das schwämmchen nassmachen..

nachtbiene
    Besucher

Bei den günstigen Foundations ist doch das Perfect Match und das Soft Resistance ganz gut oder?

Meine Laune...
    Cheeky

perfect match... ich finde keinen farbton der mir passt absolut komisch, wos doch so viele gibt?

soft resistance kenn ich nicht... von welcher firma ist denn das?

nachtbiene
    Besucher

Das ist von Ellen Betrix und da schwärmen viele von

sugar
    Besucher

soft resistance habe ich auch. das make up an sich ist sehr gut, allerdings glaube ich, der farbton "light" ist zu rosa für mich....

außerdem benutze ich den stick von nivea, der heißt glaube ich "fresh & easy" oder so. die farbe ist "light beige". passt vom farbton her sehr gut, nur die konsistenz ist mir fast zu wässrig.

ja ja, ich bin auch nicht einfach zufrieden zu stellen , aber ein gutes mu muss einfach passen. nivea und loreal haben soweit ich weiß aber beide einiges zur auswahl, das auch für hellere typen geeignet ist. da werde ich mich auch nochmal umschauen.

Meine Laune...
    Cheeky

genau... ich will nicht 5 MUs die so halb passen, ich will eines das perfekt ist

aber über die letzten jahre hat nivea ja halbwegs angezogen mit den preisen..

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze das L'Oreal Mat Cashmere Make-up 12h in der Farbe nr. 18 beige-rose. Es mattiert schön und läßt sich gut verteilen. Die Deckkraft ist auch sehr gut, meine Rötungen krieg ich damit gut versteckt. Es kostet um die 13-14 Euro, ist aber sehr sparsam in der Anwendung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch