Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: La Mer

Luxustunte
    Besucher

La Mer

Also, ich will schon die längste Zeit La Mer ausprobieren. Das galt ja immer so als super Geheimtipp und jetzt seh ich es immer öfter in Parfümerien. Hollywood schwört ja darauf. Hat hier im Board schon jemand Erfahrungen damit gesammelt???

Experte Avatar von Snorkfräulein

Re: La Mer

Hallo,

ich habe die La Mer noch nicht ausprobiert, aber mal nach den Inhaltsstoffen gegoogelt.

La Mer Feuchtigkeitscreme: Inhalt: Aqua (Water), Petrolatum, Maris Limus (Sea Silt Extract), Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Diethylhexyl Adipate, Lanolin Alcohol, Cera Alba (Beeswax), Dicocoyl Pentaerythrityl Distearyl Citrate, Sorbitan Sesquioleate, Aluminum Stearate, Cetearyl Alcohol, Magnesium Sulfate Heptahydrate, , Methylchloroisothia- zolinone, Benzyl Alcohol, +/- Parfum (Fragrance)

Also, Petrolatum und Mineral Oil an 2. und 4. Stelle sind nicht grade toll.

Und Methylisothiazolinone ist ein chemisches Konservierungsmittel, das als kritisch bewertet wird, da eiweissverändernd und allergisierend!

Ich würde dir davon abraten und das Geld lieber in ein Produkt investieren, das seinen Preis wert ist.

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Marli
    Besucher

Hallo,

möchte mich Snorkfräulein anschliessen, ich hab sie mir mal "gegönnt" und kann nur sagen: Lass es und investiere das viele Geld lieber in einen Besuch bei einer Kosmetikerin oder was anderes Schönes :) Meine Haut hat sie ausgetrocknet....

M. E. ein absolut "gehyptes" Produkt, das die Versprechen nicht hält...

Aber vielleicht kannst du eine Probe erhalten und selbst mal testen.

Liebe Grüße
    Marli

Lucy
    Besucher

Hallo!

Ich glaub auch nicht daß Hollywood darauf schwört...
    Außerdem bekommen die Geld dafür, wenn sie mal kurz erwähnen, daß sie "darauf schwören".

Nix ist glaub ich so verkaufsfördernd wie "das benutzen die Stars"... Auch ich fall da immer wieder mal drauf rein...

Viele Grüsse!
    Lucy

[ Geändert von Lucy am 12.09.2004 18:38 ]

Fortgeschritten

Hallo,

die INCIS sind ja spannend. Das die Erdölpreise gestiegen sind weiß man ja...
    Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich La Mer nicht testen muss.

LG Iloveflorence

Besucher

Also die INCIs sind aber nicht von der Estee Lauder La Mer, sondern von der aus Deutschland.
    Nichts desto trotz, glaube ich micht das ein Produkt(welches angeblich monatelang heranreift, wird nicht gerührt wie "normale" cremes), das auf einmal überall erhältlich ist, total exclusiv ist( da muss es ja Tonne von geben). Ursprünglich war es sicher mal ein tolles Produkt, aber vor 10 Jahren ist das Patent von Max Hubers(der Erfinder) Tochter an Estee Lauder verkauft worden und da Lauder der zweitgrößete Kosmetikkonzern weltweit und der größte in den USA ist, habe die natürlich super Marketingkanäle.
    Und zu den Stars, die sagen eigentlich ziemlich selten bis nie, was die so verwenden, denn wenn die sich festlegen, zerstören die sich die Möglichkeit für irgendeine Kosmetik zu werben, damit meine ich das wenn die was dazu sagen, dann sagen dei die für Loreal werben, das Sie natürlich auch NUR Loreal benutzen. :meinung:

Das Fazit spar dir das viele Geld und kauf dir was sinnvolleres

Liebe Grüße,
    Nofri

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Huhu,

ich bin den Marketingstrategen auch auf den Leim gegangen, besonders als ich gelesen habe, dass Sabrina Setlur diese Creme bunkert vor lauter Panik sie könnte Falten bekommen

Da ich mir sicher war, dass die Creme für meine Mischhaut viel zu reichhaltig sein würde, habe ich in einer Edel-Parfümerie nach Pröbchen von der Lotion gefragt. Antwort: Von La Mer (die von Dr. Huber, nicht das deutsche Zeugs) gibt es keine Pröbchen, da man die Wirkung nicht mal eben "testen" kann, sondern es nur langfristig wirkt Auf meine Aussage hin, dass ich ja nicht die Wirkung sondern eine mögliche Unverträglichkeit austesten möchte, hat sie mir dann tatensächlich eine Probe abgefüllt. G. s. D.!!!! Habe nämlich nach kürzester Zeit fette Unterlagerungen bekommen. Außerdem habe ich geglänzt wie ne Speckschwarte

In einem amerikanischen Forum habe ich gelesen, dass diese Nebenwirkungen nach einer Zeit nachlassen. Das wollte ich allerdings nicht ausprobieren für 150 Euro (oder was diese Lotion kosten soll...)

LG, butfly.

Experte Avatar von Angelica

Wir sprechen hier in dem Fall von der Creme de la mer (also die ultrateure) und nicht von der La Mer Creme.

Dann ist dieser Thread hier ganz hilfreich!

Liebe Grüßle

Angelica

Meine Laune...
    Amused

Guut! Dann kann ich dieses Produkt also von der Traumwunschliste streichen und stattdessen mit gutem Gewissen und Hautgefühl weiter meinen Doc Hauschka benutzen. UNd das Portemonnaie freut sich auch noch.

Liebe Grüße

Luxustunte
    Besucher

Vielen Dank! Eure Beiträge haben mir da echt geholfen! Ich dachte nämlich, dass die durchaus toll sein soll und dann wäre ich auch bereit 200 € dafür auszugeben, aber so nicht. Von Estée Lauder wusste ich auch nichts - ich meinte das Dr. Huber-Teil.