Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Norma Derm - everybodys gral ?

Also mit dem Dado Sens ist meine Hormongeplagte Haut echt gut geworden.-keine Monsterentzündungen mehr.

Aaaaaaber- jetzt kommt mein kleines Schwesterchen letzte Woche zum Nägel machen mit einer Haut ich dachte echt mein Schw... pfeift !

Dann erzählt sie mir, sie nehme seit 2 Wochen das Waschgel und die Feuchtigkeitscreme von Vichy "norma derm" . Also ich in die Apotheke und 5 Proben geholt.

Ich muss betonen, dass ich ja sehr hohes Hormon nehme für mein Hashimoto und habe nochdazu echt Probleme mit meinem Zucker - also meine Haut ist als größtes Organ am volldurchdrehen. Auch mit dem Dado Sens waren nie alle MItesser weg- aber ich war echt glücklich damit- endlich keine fetten ENtzündeten Beulen mehr, die ich mit Benzo 10 % ausbrennen musste.

AAAAAAAAAAAAAAAAAber: seit 6 TAgen habe ich fast KEINEN Mitesser mehr, weder auf Stirn, Nase noch Kinn !!!

Mein Bruder und dessen Freundin nehmen es auch und - KEINE PICKEL und MITESSER mehr !

Also ich bin echt restlos platt!!! Hats von euch schonmal jemand ausprobiert ???
    liebe Grüße

das Schweinderl

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Norma Derm - everybodys gral ?

Mönsch Marzi !!

Ich hab das alles jetzt gar nicht gelesen....

Inventar Avatar von Natalie

das ist ja echt klasse!!!!!Weißt du zufällig,wie teuer die proben sind,marzipanschweinchen???Dann muss ich morgen gleich in die apotheke

Inventar

Hatte ich auch mal, war ganz gut, aber recht teuer.

BJ-Einsteiger

mensch ihr macht mich fertig echt ich überleg grad ob ich mir morgen das waschgel und creme besorg dabei hab ich doch jetzt grad ein frisches stück der fresh farmacy von lush und meine payot creme wollt ich auch wieder nehmen weil meine haut ist im moment so trocken vll würd die normaderm das noch mehr fördern *sich das jetzt einred um nciht zu kaufen*

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

hatte ich auchmal benutzt..die Tagescreme..hat mir allerdings durch den hohen Zinkanteil zu sehr die Haut ausgetrocknet und Make Up ging danach gar nicht, hat irgendwie gekrümelt..kommt vielleicht auch auf den Hauttyp an
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Inventar

Die Proben bekommt man eigentlich umsonst, hatte auch mal ein paar Sachets bekommen. Die INCI´s sind halt schlecht, aber die Wirkung war meiner Meinung nach echt prima. Allerdings empfinde ich die Hautklar A von Garnier recht ähnlich und die kostet weniger.

Forengöttin Avatar von Sabi

@calista: wo ist dein hübsches avatar hin?
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von sushiact

also ich hab mir die gekauft: die absolute katastrophe. Mein haut hat noch nie so schlimm reagiert. ich hab mir das waschgel und die creme gekauft.
    Das problem: das waschgel trocknet die haut schon so aus dass wenn ich die creme draufgeschmiert hatte, alles so wüste war, dass meine haut am nächsten tag so aussah, dass mich meine mutter fragte ob bei mir die neurodermitis wieder ausgebrochen ist. Ich bin dann in die apotheke , weil ich erstens die creme umtauschen wollte und mir schüssler salze besorgen wollte und gott sei dank hab ich dann eine gutschrift bekommen. Also: ich denke dass man für diese normaderm pflege wirklich sehr fettige haut haben muss.
    Ich habe normale bis mischhaut , aber eher normale. Deshalb war das bei mir das komplett falsche.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Also ich habe Mischhaut, sehr feuchtigkeitsarm und unrein. Aber nicht fettig !
    Es trocknet schon aus, aber ich nehme die Creme (meine Schwester an der Stírn lokal das Serum) bei vital-versand gibts 20 % auf Vichy da habe ich bestellt heute. € 50 für alles zusammen. Und nach der Creme gebe ich aufs ganze Gesicht fas Toleriane fluid. Meine Mama meinte gestern, ich hätte nicht mal als Kind so schöne weiche Haut gehabt.

Da Toleriane nimmt den Reiz, wenns dochmal zu austrocknend sein soll und danach kommt MF drauf oder Essence Make up Matt&Clear und ich komme echt toll klar damit.

Wegen den INCIS- da kuck ich nicht mehr, habe alles durch, das einizige auf das ich schwöre ist der Aquatau und Hyaluron.

Und die Garnier und jade ist schon sehr anders, hatte ich auch verucht.

PS. mein Bruder mit Männerakne schört auf das Peeling und das Serum.
    Ich wäre ohne Toleriane wieder ein PD-Fall wegen der lokalen austrocknung - aber mit der Toleriane ist es wunderbar.
    liebe Grüße

das Schweinderl

Inventar

ich nehms auch, ist super.. auch mein heiliger gral
    Liebe Grüsse
    Louisa

BJ-Einsteiger Avatar von Julia83

Ich hab von dem Waschgel ziemlich viele dicke Pickel bekommen, war ganz furchtbar.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Also ich nehem ab und zu die creme und meien poren um sie nase rum zu verfeinern und muss auch sagen wirkt super zeiht die Poren echt zusammen leider trocknet sie aber echt sher aus darum nehme ich sie nicht jeden tag...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Schildmaid Avatar von Sielle

ein mal und nie wieder...

hab mischhaut, die in der t-zone ziiiiemlich fettig ist. aber das zeugs (hab die ganze palette gebraucht: waschgel, tonic, creme) hat meine haut total ausgetrocknet. auch mit der creme hat die haut gejuckt und leicht gebrannt. dazu kamen dolle unterlagerungen am kinn. das sah furchtbar aus. nach zwei wochen testen hab ich das zeugs schleunigst entsorgt.
    für meine haut sind scharfe sachen gift.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Hallo Marzi !

Bist du noch zufrieden mit dem Normaderm ? Hatte auch schon mal alles, also WG, Tonic und Creme, jedoch nicht gleichzeitig und ist einige Jahre her. Kann mich nur noch an den Duft erinnern, und den fand ich herrlich. Ob es gegen meine Pickel geholfen hat, weiss ich leider nicht mehr.

Freue mich für dich, dass du jetzt so eine tolle Haut hast!!

lg
    Lotusblüte

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Hab das auch schon in einem anderen Thread geschrieben. NIE WIEDER! Meine Haut sah noch nie so schlimm aus wie mit diesem Produkt.
    Bin wieder bei LaRochay und Avené.
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

BJ-Einsteiger Avatar von aasajaa

Grins also Normaderm hatte ich auch mal ne ganze Zeit, aber weich hat sie gar nicht gemacht. ich fühlte mich eher total ausgedörrt ;) Und mh naja wirklich die Poren verkleinert auch net. tja tja
    Jetzt hab ich Acnopur von Biotherm...schon besser
    Dennoch sagte mir meine Kosmetikerin sagte mir mal, dass es bis zu zwei Jahre dauern kann, bis die Haut wirklich darauf anspricht und man etwas sieht okaaayyyy

aasa
    ...blond gekonnt!!!

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von aasajaa
    Grins also Normaderm hatte ich auch mal ne ganze Zeit, aber weich hat sie gar nicht gemacht. ich fühlte mich eher total ausgedörrt ;)
    , und die pickel wurden auch nicht merklich weniger
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von lola177

Ich hatte mal gaanz früher so ein Mega tolles make up fluid, da hieß die Firma noch nur Normaderm , also nicht Vichy, die müssen das wohl mal übernommen haben (?)
    Das war so ein 2-Phasen Zeug, mit einer Flüssigen Phase, das war total klasse. Weiß einer, obs das noch gibt?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Mir war die Creme zu austrocknend und ich hab davon Pickel bekommen, gar nicht mein Fall.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von aasajaa

Zitat Zitat von IVY
    , und die pickel wurden auch nicht merklich weniger
    ...blond gekonnt!!!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Huhu,
    ja normaderm hatte ich auch schon.hab das fast 3 jahre lang benutzt und war immer sehr zufrieden damit ....nur zwischendurch war meine haut etwas trocken. denk aber im moment darüber nach, es wieder zu benutzen. das ist die einzige creme, von der ich keine pickel oder fettigere haut bekommen habe. werd es dann vielleicht im wechsel mit ner anderen creme benutzen...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Tonita
    Besucher

Ich habe die Pflegeserie mal ausprobiert, mit 15 glaube ich...

Das ist der Teufel in grüner Verpackung!!!

Am Anfang wurde mein Haut etwas besser, und ich hatte damals wirklich ziemlich schreckliche Haut, so schlimme habe ich zum Glück schon lange nicht mehr. Ich dachte, das Zeug wäre ganz gut...
    Aber dann... hat dieses eklige schleimige Waschgel meine Haut total ausgetrocknet, die sah immer ganz rot und gereizt aus, und diese Creme dazu hat sie noch mehr gereizt, dadurch kamen nur NOCH MEHR Pickel.
    Nie wieder! Mein Gral ist das auf keinen Fall!

Und damals habe ich schon eher scharfe Sachen versucht, ich habe dann irgendwann angefangen täglich Peeling von Jade zu benutzen, dann wurde meine Haut besser, nur im Winter manchmal etwas trocken. Die Wirkung hat dann leider nachgelassen, nach 1-2 Jahren Aber anfangs hat mir das sehr geholfen. Was ich damit sagen will, es ist nicht so, dass ich damals grundsätzlich keine scharfen Sachen benutzt habe.
    Jetzt benutze ich die Rhassoul-Serie von Alva und habe eigentlich nur noch sehr wenige Pickel und niemals ausgetrocknete Haut, bin damit zufrieden.