Also mit dem Dado Sens ist meine Hormongeplagte Haut echt gut geworden.-keine Monsterentzündungen mehr.
Aaaaaaber- jetzt kommt mein kleines Schwesterchen letzte Woche zum Nägel machen mit einer Hautich dachte echt mein Schw... pfeift !
Dann erzählt sie mir, sie nehme seit 2 Wochen das Waschgel und die Feuchtigkeitscreme von Vichy "norma derm" . Also ich in die Apotheke und 5 Proben geholt.
Ich muss betonen, dass ich ja sehr hohes Hormon nehme für mein Hashimoto und habe nochdazu echt Probleme mit meinem Zucker - also meine Haut ist als größtes Organ am volldurchdrehen. Auch mit dem Dado Sens waren nie alle MItesser weg- aber ich war echt glücklich damit- endlich keine fetten ENtzündeten Beulen mehr, die ich mit Benzo 10 % ausbrennen musste.
AAAAAAAAAAAAAAAAAber: seit 6 TAgen habe ich fast KEINEN Mitesser mehr, weder auf Stirn, Nase noch Kinn !!!
Mein Bruder und dessen Freundin nehmen es auch und - KEINE PICKEL und MITESSER mehr !
Also ich bin echt restlos platt!!! Hats von euch schonmal jemand ausprobiert ???