Die Mango kenne ich leider nicht. Hab aber heute im DM gesehen, daß sie komplett ausverkauft ist. Scheint also sehr beliebt zu sein.Die werde ich mal testen, wenn es sie wieder geben sollte.
Die Mango kenne ich leider nicht. Hab aber heute im DM gesehen, daß sie komplett ausverkauft ist. Scheint also sehr beliebt zu sein.Die werde ich mal testen, wenn es sie wieder geben sollte.
Und gibts neue HGs in Sache Fusspflege ?
Ich bin irgendwie mit keiner Creme so richtig zufrieden. Ich creme meistens vor dem Schlafengehen dick ein und morgens sind meine Füsse wieder staubtrocken![]()
Ich mag die Fußbutter Alverde ganz gern, pflegt ziemlich gut!
von Alverde gibts eine Fussbutter? Da muss ich nochmal nachsehen gehen die kenn ich gar nicht. Ich hab die von Balea, aber die pflegt mir auch zu wenig
und schön erfrischend ist sie auch :) ich verbrauche allerdings immer ziemlich viel davon.
Mein HG ist eindeutig die Fußpflegecreme von TeeProSyn. Die enthält einen kleinen Anteil Teebaumöl (nur wenig, so dass der Geruch nicht stört). Diese Creme ist wirklich sehr schön:
-hält die Füße frisch, kein Fußgeruch (auch bei Turnschuhen)
-schützt bei Belastungen vor Druckstellen
-wirkt Fußpilz-hemmend, was in der warmen Jahreszeit echt ein großes Ruhekissen beim Freibadbesuch ist
Meine Hornhaut habe ich mit der Balea Schrundensalbe weicher gepflegt, aber im Sommer ist die TeeProSyn Fußpflege mein HG.
Im Moment sind meine Zehennägel hellrosa lackiert, aber wenn die Füße ein bisschen braun sind, kommt wieder bronze-farbener Nagellack![]()
TeeProSpyn? Wo gibts denn das?![]()
Abends mag ich die Schrundensalbe von Balea auch, aber morgens hab ich irgendwie nicht den Nerv, mit dem klebrigen Zeug rumzuhantieren. Dann vernachlässige ich die Füße entweder oder nehme irgendeine Handcreme, die gerade so rumfliegt. So ganz das Wahre ist das nicht, aber ihr habt mich ja gerade mit der Alverde Fußbutter angefixt...
ich werd nachsehen wegen online shop. Rossman gibts ja in Ö leider nicht![]()
ich hab mir heute von Alverde die Fussbutter gekauft. Die pflegt ja echt toll. Allerdings ist sie mehr was für abends bzw. nachts. Ich hab sie heute vormittag gleich ausprobiert und bin ewig in meinen Sandalen hin und her gerutscht![]()