Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 249
    BJ-Einsteiger Avatar von aasajaa

AW: Zu wenig Glamour?!

Windsbraut ich find eher halterlose Strümpfe zum
    Da lob ich mir meine Strumpfhalter. Grins und ich hab immer Strumpfhosen gehasst, immer...igüüütt

und mit deinem Stiefelprob im Winter stehst du nicht allein da. Ich hab eh immer (!!!) kalte Füße, warum sollen sie nicht kalt sein und gut aussehen hihi. Seltsamer Weise werde ich nie krank davon

Mh und Strumpfbänder sind im Alltag seltsam...die Dinger rutschen und spätestens wenn sie dann an den Fesseln angekommen sind, wird es megapeinlich (is ja nicht so, dass ich hier aus Erfahrung sprech oder so )

Schnuffi: Frau hat zwar nicht nur die Hübschheit zum Einsetzen, aber um ehrlich zu sein, bin ich ab und zu gern mal Bijou. wenn mein SChatz beim Golfturnier ist, und dann die ganzen Gehupfdohlten da klöhnen, halt ich mein Mäulchen (unvorstellbar nicht wahr) und grins mir innerlich eins. Danach fragt mich schatzi wieviel gehirnzellen ich bei soviel dummheit heut verloren habe, denn die sterben dann ab, wenn man zuhören muß. Grins aber ihm zu liebe geh ich halt mit. Ausserdem kann man alles so herrlich beobachten und wenn alles still ist, haut man dann irgendetwas unglaublich kluges heraus. Holla das macht diabolische Freude, wenn die Herren der Schöpfung dann merken, dass man ein Bijou ist, aber mit viel mehr Tiefe...ggg *schon wieder aufs nächste Turnier freu*

Und was mir eben beim nach Haus schleppen der Einkaufstüten eingefallen ist: Ich lächle nicht um etwas zu überspielen, wenn es mal nicht so leicht ist, sondern weil ich denk: "Mh es könnt noch schwerer kommen, also ist lächeln echt produktiver und besser, als sich darüber zu beschweren!" ist halt mein Mantra "ooooohm ich bin glücklich...habe keine Falten (noooch nicht) oooohhhm und strahle Erfolg aus...ooooohmmmmm" ggg
    ...blond gekonnt!!!

Meine Laune...
    Amused

Wilma, ich kann nich anders

mmh... nun ja... Strumpfbänder als Deko ohne Zweck trag ich nich untertags ohne Anlass, da kann also nix rutschen

Gegen Erkältung bei kalten Füßen hilft Zink und kalt ist kalt ist kalt ..wer im Juni Socken im Bett trägt, dem helfen auch Steifel wenig, selbst wenn ich so Thermosocken drin trag

Wenn ich missgelaunt bin, lächle ich auch nich immer und fürn Bijo hat mich ...das will ich jedenfalls hoffen ... noch keiner gehalten, dafür sorg ich schon.

Wie gesagt, das zweitschlimmste, das man mir sagen kann ist, das ich ne hässliche Krähe bin, aber das schlimmste ist, das ich ne furchtbar hohle hässliche Krähe bin Ich bemüh mich zumindest, beides nicht allzuoft hören zu müssen

LG

Windi, bei dem Golfhollaho sind die Weibchen, ausser sie spielen selbst, naja und auch dann, eigentlich nur Bijou, nüjaaa wenns meinen. Und mmmhhh ist doch okay wenn sie das meinen, ich muß die nicht bekehren. Reicht wenn schatzi das weiß, mehr will ich nicht. Und du willst nicht wissen, über was sich die Damen da unterhalten, dagegen sind selbst Tatjana Gsells Eloquenzausbrüche noch akademisches Niveau. Nun jaaaa ich lehn mich zurück genieß die Sonne und lasse ab und zu ein gespielt begeistertes "mhhh aaach ja?!" oder auch gerne ein "Ehrlich das hätte ich nie für möglich gehalten!" einfließen. Mittlerweile bin ich Expertin darin bei welchem Hamburger Arzt ich mich, wäre das mein Wunsch, Nase, Brüste und Oberschenkel, aber niemals die Lippen machen sollte. Dass es besser sei um 11 Uhr aufzustehen anstatt um 10 zwecks ...bla bla bla...
    Würde ich da anfangen von meinen Druckmaschinen zu erzählen und den neuesten nicht ganz so jugendfreien Witz vom meinem Vorarbeiter, huuuuuch neeee das geht ja nun gar nicht :)
    Und wenn die Spielkinder ihre Löcher wieder "gestopft" haben und vom Platz zurückkommen, dann kann ich endlich mit den Herren anfangen ordentliche Conversation zu führen. Die meisten da sind nämlich nicht ganz so borniert, wie ihre Angetrauten. Aber witzisch is es scho, ausserdem hat man am Montag bei der Arbeit auf jedenfall etwas zu erzählen, looool
    ...blond gekonnt!!!

Zitat Zitat von Windsbraut
    Also...ich war mal als Schülerin mit der Klasse in so unterirdischen bergweksgängen unterwegs..in Pumps freilich und mit Freunden bei Innsbruck auf nem Berg im Schnee, Pumps ...is klar Bei so Dingen ruinier ich mir zu gern den Ruf als "normaler" Mensch
    Fahradfahren kann ich nicht, sonst würd ichs wohl auch mit Pumps machen..
    Hm, also um ehrlich zu sein denke ich mir immer nur, wenn ich sowas sehe "Was für ne Tussi!", also Stöckelschühchen auf nem Berg oder so. Sowas finde ich einfach völlig unpassend. Und ich bewundere auch niemanden er so gestylt rumstöckelt, sondern finde das einfach nur peinlich, so richtig tussig halt.

Aber nicht falsch verstehen, ist jetzt nichts gegen Dich, kommt für mich nur so rüber wenn ich so etwas sehe.
    Liebe Grüße
    Katy

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

aasajaa:
    oh gott!
    golfen=reizthema: ich möchte gerne golf spielen.
    Ich habe schon etliche schnupperstunden und probe trainigs in allen ecken europas absolviert, aber ich konnte mich nicht durchringen.
    jetzt kann ich das machen, halbwegs bezahlbar vond er uni aus.
    aber: ich traue mich da nicht hin!
    ich habe ein golf-bag und bissel ahnung, aber keine golf-klamotten und auch sonst kenne ich den schnack so nicht. ist ja eine andere welt, zumndest tun die immer so.
    ich möchte gerne spielen weil es mir gefällt, weil man auch alleine spielen kann. diese ganz pseudo-atmosphäre macht mir allerdings angst. und wenn da diese ganzen reichen töchter und söhne abhängen die das machen weil es dazu gehört, dann werde ich eh schnell pissig

also ich werde unglamourous zickig

ich werde mich nächten MI hintrauen und berichten.
    falls ich meinen arm dann noch bewegen kann.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Amused

Mmh... Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex Sorry, musste jetzt sein ....der doofe Spruch!!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Windsbraut
    Mmh... Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex
    ...ist was dran, als Anfänger ist nach dem Golfen nix mit Sex weil es so schweineanstrengend ist! Ich hatte einen Hammer-Muskelkater und nach 3 Stunden Frsichluft wollte ich eh nur noch schlafen.

Aber das sagt jeder der das nicht kennt. Was habe ich schon alles von "richtigen" Sportlern schon gehört
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Nünja bis auf Laufen am Morgen bin ich ja eher der Sportmuffel...lach Und mmmhhh andererseits golfen würde ich auch gern
    Anyway: Jaa die reichen Töchter und Söhne...lach

Öhm zu dem Sex, das erinnert mich so an satc als Charlotte anfing aus sex. Frust zu golfen...ooohjeeee

Naja und schnuffi komm dat schaffste T*tten hochgeschnallt (bildlich vorstellt) und ran an den Feind
    ...blond gekonnt!!!

Meine Laune...
    Amused

Ich kenn da jemanden, der leidenschaftlich und irgendwie eigentlich immer golft.....aber der ist wahrhaftig monströs in seinen Leibesmaßen...irgendwat macht der dann da wohl falsch

LG