Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von wildseide

AW: Zu wenig Glamour?!

Zitat Zitat von rachel622
    Und zu der "weichen Masche " noch. Da ist mir echt lieber ich gelte als zickig (denn von betreffender Person weiß ich dann eh was ich zu halten habe) als jemand meint ich wär einfach nur naiv oder gar dumm.
    Wär ja noch schöner. Das nächste wär dann das ich verschämt süßlich lächle wenn der chef mir vielleicht einen Arschklaps verpaßt oder was?
    des hab ich auch gedacht.

Der Thread wird unübersichtlich, und das liegt daran, daß hier abwechseln 2 Themen beackert werden. Einmal ist es die Frage nach Stil, und Stil haben alle BJs und finden ihn auch bei anderen Menschen wichtig.
    Das zweite Thema ist das, was aasaja als charmant bezeichnet: verführerische Augenaufschläge und strahlende Freundlichkeit als Mittel zum Zweck eingesetzt, die eigene Intelligenz verbergen damit der Mann sich schlauer und stärker vorkommt (so habe ich diese Zeilen interpretiert):
    Zitat Zitat von aasajaa
    aber cleverer ist es doch, wenn man als Frau seine Cleverness ab und zu für sich behält, als den Mann damit komplett zu entmannen. ....... Eine kluge Frau sollte ein guter Teaser IMHO sein und ihre Qualitäten wie Charm und Weiblichkeit einsetzen um damit zu erreichen was sie will.
    Und das wird von den BJs abgelehnt.

Inventar Avatar von molle

@ wildseide

wieder mal einer meinung sind.

lg

molle
    lg molle

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

@wildseide

das kann ich voll und ganz unterschreiben

ich bin ich und will mich für keinen mann verstellen müssen, nur damit er sich besser vorkommt. und mein verstand gehört nunmal zu mir. das muss die männerwelt akzeptieren, ansonsten kann ich getrost auf sie verzichten.
    welcher satz mir bei all den seiten auch in erinnerung geblieben ist: als aasajaa geschrieben hat, dass ihr vater meinte, dass ein lächeln der schönste schmuck einer frau ist. ich verweise hier nur noch auf meine signatur. sicherlich kann ein lächeln auch schön sein, aber es gibt wichtigeres, das lächeln ist nur eine zusätzliche "verschönerung".

oh achja und zu dem erlebnis im baumarkt: schonmal auf die idee gekommen, dass der nur aus absatz-denken so freundlich war und nicht wegen dem anlächeln? selbst in der deutschen servicewüste sollen vereinzelte fälle von kundenfreundlichkeit vorkommen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Allwissend Avatar von Wilma

aasajaa,
    wenn ich Dich mit meiner flappsigen Bemerkung "Höhenflug" beleidigt habe,tut mir das leid,das war nicht meine Intention.
    Grundsätzlich ist mir aber Deine Einstellung fremd,denn ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren ,dass Du ein Mensch bist ,der sehr darauf achtet ,wie er auf andere Menschen wirkt und was die dann von ihm denken.
    Ich mag authentische ,ehrliche Charakter,die mich durch Souveränität beeindrucken,die nicht meinen ,der Nabel der Welt zu sein,sich aufspielen;und interessanterweise fallen solche Menschen dann auch auf,allerdings nur angenehm
    Geändert von Wilma (27.05.2006 um 13:54 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von rachel622

Mein bestes Lächeln :
    Ich kanns doch !!!

Inventar Avatar von talina

Zum "Baumarkt Erlebnis" kann ich nur eins sagen," wie man in den Wald rein ruft so schallts raus".
    Ich bin auch immer freundlich u. nett(ohne Hintergedanken, weil ich einfach so bin), wenn man mir dann jedoch unfreundlich entgegen kommt kann ich auch schon mal pampig werden.
    "Glamourös" wer ist das bitteschön?! Möcht ich für mich nicht behaupten. Stil schon eher...
    Definieren durch Kleidung? Ich zieh das an was mir gefällt u. wo ich mich wohl fühl. Körperpflege ist für mich selbstverständlich.
    Dümmer stellen als ich bin? Kommt für mich nicht in Frage u. schon gar nicht damit "Mann" besser dasteht.

Zum Weibchen getue noch eins. Dieses sinnlose Gehabe für zu folgenden Dingen . Ich geh zu Niedermeyer um mir nen kleinen Fernseher zu kaufen . Dazu noch einen Router den ich mir in ein Sackerl geben lies. Ich glaub 5 mal wurde ich von dem Typen und der älteren Kollegin gefragt ob ich denn das eh schaffe . Und ob ich nicht zuerst eins der Sachen nach Hause schaffen möchte und das andere Später holen . Bitte ich war schon soo genervt.
    Fazit - diese dummer verhalten führt nur dazu das Frauen nix zugetraut wird , ob nun auf geistiger oder körperlicher Ebene und das kotzt mich sowas von an.

Und wie ich den Fernseher heimgetragen hab inklusive Router. Die Kollegin von dem meinte ja noch dreist , ich würde doch umfallen mit dem ganzen Zeug . Ich hab dann nur gesagt " Keine Angst , schau nur soooo schwach aus !"
    Und bin gegangen .

@rachel
    seh ich genauso,wenn ich mir was kaufe was ich z.Bsp. nicht tragen könnte, dann organsier ich mir wen der mitkommt, würde nie darauf spekulieren das da irgendwer ist der mir hilft...

Sweetah
    Besucher

In den 60er Jahren z.B. haben sich die Frauen chick gemacht ohne billig auszusehen. Heutzutage gibt es sehr viele Frauen die verstehen unter chick machen sich so aufzudonnern, dass man sie fast schon mit Professionellen verwechselt. Mir fehlt das weibliche und zugleich das "anständige" gekleidet sein. Ok, ich trage auch lieber Hüfthosen wo der Tange halb rausschaut aber ansonsten versuch ich immer so natürlich wie möglich zu bleiben also eher dezenten Nagellack und sehr dezent geschminkt (Grundierung, Mascara, Lippenbalsam). Dafür steh ich total auf glamouröse Schuhe und schönen Schmuck. Auch die Haare sollten mehr geschmückt werden anstatt sich die Lippen knallig zu malen. Dann gibt es solche Frauen die sich total gehen lassen und ich mich echt frage warum. Ach, es gibt sovieles über was ich mich heutzutage aufrege.

BJ-Einsteiger Avatar von aasajaa

@georgianna: Keinen Kommentar. Persönliche Angriffe finde ich persönlich gesagt kontraproduktiv ob nun mit oder ohne Smiley!!!

So dann mal ganz schnell die Notbremse ziehen! Und bitte komplett lesen, was ich schreibe, und nicht immer etwas hineininterpretieren, was nicht da steht. Ich habe nie etwas von dumm stellen geschrieben, sondern einzig und allein etwas davon, dass man ab und zu die klappe halten sollte. Nicht immer gleich herausplatzen, was man da sagen will. Lieber ein bissl kokett und charmant. Wenn ein Mann (und das versuchen oftmals gerade Ältere) meinen mich mit ihrem ach so Playboy-haften Charm einwickeln zu können, dann bleib ich cool und gesetzt und lasse sie, wenn auch charmant, auflaufen.
    Und zum Baumarkt (bitte auch hier lesen): Dieser Einkauf hätte auch gut und gerne doppelt so lang dauern können. Ich habs im Baumarkt auch schon erlebt, dass Mann mich fragte, wozu ich denn eine Ausziehleiter bräuchte?! Hö?! Ob das nicht mein Freund oder mein Papa tun könnte - öhm neee, kann ich allein. Bin frau aber nicht geistig minderbemittelt.

Manchmal kann keiner es sich erlauben zu grummeln oder wütend zu sein, wenn er es gerade möchte. Da ist so ein Lächeln als Mantra schon sehr wirksam.

Was mir nur ein bissl auffällt, ist, dass sich alle (sonst wärt ihr ja nicht hier) intensiv mit ihrem Äusseren beschäftigen. Sich aber scheinbar (nicht anscheinend) nicht mit der Hübschheit als menschheitsgeschichtlich unveränderbare Größe zu beschäftigen scheinen. Auch fällt immer wieder eine Floskel à la "ich mach das nur für mich". Ich bin der Meinung, auf Grund der Tatsache, das Menschen sich über ihre Umwelt definieren, dass niemand das einfach nur so für sich macht. Wenn ihr die Lippen rot schminkt, macht ihr das für Euch? Mit nichten. Wißt ihr was rote Lippen sagen? Sie sprechen von einer hohen sexuellen Frequenz, denn beim Sex erhöht sich die durchblutung im Gesicht und Wangen (Rouge) und Lippen werden mehr durchblutet.
    Wir frauen stilisieren uns doch nicht über Jahrhunderte hinweg nur für uns allein. Das kann mir keine erzählen. (P.s.: Schönheit kann man messen. Und an jene, die da schrieb, dass Schönheit auch gleich Intelligenz bedeutet - Bitte zeig mir mal jene Studie, die will ich sehen [hab mich ein ganzes Sem nur mit dem Nophrete-Prinzip auseinandergesetzt und kann dem nur gaaaanz heftig widersprechen])
    Und zur Inkonsequenz bzw. Nichtdefinition von Stil - Das war sowohl Frage als auch Feststellung.

aasa
    ...blond gekonnt!!!

nachtbiene
    Besucher

Fazit - diese dummer verhalten führt nur dazu das Frauen nix zugetraut wird , ob nun auf geistiger oder körperlicher Ebene und das kotzt mich sowas von an.

Es nervt einfach ja.

Klar kann ich auch lieblichsüßlich nen Typen anlächeln und der trägt mir das Zeug nach Hause, zum Auto oder sonstwo hin, aber ich hab nunmal den Ehrgeiz - ich will auch mal Dinge alleine schaffen - darauf kann ich ja wohl eher Stolz sein, als auf süßlich erlächelte Ergebnisse.

Meine Laune...
    Amused

Genau Exotica

Ich mag es, wenn meine Mitmenschen hilfsbereit sind und Türen aufhalten find ich selbstverständlich von Mann und von Frau für Mann und für Frau! Mach ich immer auch, lass nie die Tür hinter mir zuknallen ..Leider ist das aber hetue nicht mehr modern, insbesondere an der Uni laufen eine Menge miserabel erzogener Menschen rum...mit einigen wohltuenden Ausnahmen

Hilfsbereitschaft und Rücksicht macht das Leben so viel schöner, ebenso ein Lächeln bei Mann und Frau (ja tu ich auch nicht immer, ich weiß!)

Und wenn mir wer Arbeit/Tragen abnimmt...fackel ich nicht lang und nehms gern an...oder schick gleich den GÖGa, spar ich auch noch Zeit.. das ichs KANN, WEISS ich ja, und sonstwem brauch ichs nich beweisen

aber das is OT

und rote Lippen, klar Nun denk ich beim Schminken nicht: He Männer guggt mal, ich hab dauernd Sex und rote Lippen sondern: hui, schaut gut aus, genau SO will ich heut aussehen.... schauts ruhig her, ihr bekommts net, aber bewundern dürft ihrs Gebe aber auch zu, das ich ein wenig exhibitionistisch bin, was das betrifft

LG
    Geändert von Windsbraut (26.05.2006 um 20:47 Uhr)

Och neee exotica Hüfthosen mit Stringglotzgarantie? Das finde ich total billig. Aber sonst *thumbs up* für deine Einstellung

Windsbraut, das ist aber überhaupt kein Standart mehr (Türaufhalten etc) das sucht man hier in B vergeblich...heul
    ...blond gekonnt!!!

Mit nichten. Wißt ihr was rote Lippen sagen? Sie sprechen von einer hohen sexuellen Frequenz, denn beim Sex erhöht sich die durchblutung im Gesicht und Wangen (Rouge) und Lippen werden mehr durchblutet.
    Und was interessiert mich das??
    Deshalb trag ich persönlich keinen roten Lippenstift. Manche tragen einen in beige andere in Pink usw.

Ich trag gern rot aber nicht weil ich auch nur einen Gedanken daran verschwende was er signalisieren könnte .

Ich trage Dinge weil sie mir gefallen und ich sie schön finde. Bitte echt jetzt .
    Das nervt schon irgendwie ab das alles zu zersetzen und jedem Käse seine Ach so wichtige Bedeutung zu verleihen.

Wir tragen oder tun doch nicht alles um ein bestimmtes ziel zu verfolgen .
    Und jeder weiß das roter Lippenstift was gekünsteltes ist und in Warheit gar nichts mit einer hohen sexuellen Frequenz zu tun hat .
    Das Wagen und Lippen beim Sex erröten weiß doch jeder. Genausogut weiß jeder das künstliches Lippenrot , künstliches Lippenrot ist und wenn ich es für wen anderen tun sollte also zum beispiel für nen Mann wärs besser ich lasse es denn die meißten Männer finden rot angeschmierte Lippen zum küssen eher ungeeignet
    Tut mir leid ich weiß ja nicht warum du so manches tust und ob du alles analysierst wast du an Make up und Klamotten so auflegst aber ich tu das nicht . Und es gibt hier wohl auch genug andere die das alles gar nicht nachvollziehen können .

Was mir gefällt tu ich oder zieh ich an und punkt. Ich mach nix für irgend jemand anders . Schon gar nicht für Leute die mich gar nicht kennen .

Nimue
    Besucher

A propos rote Lippen: wieso sind dann Nude-Lippen so in im Moment? Ich werd immer schräg angeguckt mit meinen roten Lippen und die meisten Männer die ich kenne finden das eh überhaupt nicht schön.

Meine Laune...
    Amused

Rachel, genau! Für mich, weil ich das will ...mach ich ja auch

Jaa..Türenaufhalten ist kein Standard, dafür aber Kaugummi-Knatschen mit offenem Mund, Telefonieren während des Essens und und und.... ich bemüh mich dennoch, mit gutem Beispiel voran zu gehen und freu mich, wenn ich auf mitmenschen treffe, die das auch tun ...und ärger mich über die anderen

aber das ist jetzt nix Glamour, einfach nur Benehmen...

LG

hihi ja ich werd auch immer schräg angekuckt mit den roten Lippen .
    Aber ich habse gerne .

Und was interessiert mich das??
    Deshalb trag ich persönlich keinen roten Lippenstift. Manche tragen einen in beige andere in Pink usw.

Ich trag gern rot aber nicht weil ich auch nur einen Gedanken daran verschwende was er signalisieren könnte .

Ich trage Dinge weil sie mir gefallen und ich sie schön finde. Bitte echt jetzt .
    Das nervt schon irgendwie ab das alles zu zersetzen und jedem Käse seine Ach so wichtige Bedeutung zu verleihen.

Wir tragen oder tun doch nicht alles um ein bestimmtes ziel zu verfolgen .
    Und jeder weiß das roter Lippenstift was gekünsteltes ist und in Warheit gar nichts mit einer hohen sexuellen Frequenz zu tun hat .
    Das Wagen und Lippen beim Sex erröten weiß doch jeder.
    Weiß das jeder? Wenn es jeder wüßte, könnte jeder es instrumentalisieren?! Und weiß auch jeder, was da zwischen Mann und Frau balztechnisch abgeht?! Wenn jeder wirklich solche "Kleinigkeiten" wüßte, könnte er damit aufgeklärter umgehen.
    Die Frage, die sich doch hier aufwirft ist doch, inwiefern sind Menschen einem gesellschaftlichen Diktat unterworfen. Spigelt eine Gesellschaft im Großen die allgemeine Stimmung im Kleinen wieder? 50er-60er Jahre Aufschwung und Optimismus = Neue Impulse und Stil? Neues Jahrtausend Undefiniertheit und klaffende Löcher in den sozialen Schichten?

Grins und zu den "roten Lippen"
    ich würde nicht einmal schräg angeschaut werden von meiner Umwelt, wenn ich mit grünen Lippen auftauchte ;)

Nude oder nicht Nude
    Mode ist wie jede Kunst eine Art Zerrspiegel des Zeitgeschehens. Sie ist Antwort auf die Fragen, die sich eine Periode gerade stellt.
    Geändert von aasajaa (26.05.2006 um 21:05 Uhr)
    ...blond gekonnt!!!

Rote Lippen, rote Wangen signalisieren "Fruchtbarkeit" usw.
    Ich hab nen Kollegen der ist 48 u. der würde sonst was dafür geben nicht so oft zu erröten.Was ist mit dem?
    Ansonsten ein paar "alte Manieren" wie Türen aufhalten usw. find ich schon schön.Wenn nicht, dann find ichs auch nicht soooo schlimm.
    Dagegen kauen mit offenem Mund, rülpsen, fur.... geht nicht!!!!
    Das hat was mit Manieren zu tun u.die sollte "Mann" u. "Frau" haben.

Noch was.Ich glaub auch nicht das wirklich jeder Mann (wahrscheinlich) die wenigsten mit diesen "unterschwelligen" Botschaften was anzufangen wissen.

Meine Laune...
    Amused

MIt Türen aufhalten mein ich jetzt nicht: Hingehen, aufhalten und warten bis frau durch ist und auch nicht Aufhalten und den anderen vorlassen.... das ist auch nett, aber ich meine einfach nur, das man die Tür hält und nicht hinter sich zuknallen läßt..denn sowas macht mich echt wütend Sollte mir da mal einer ein zweites Mal über die Füße stolpern als Bittsteller oder so... hätt er / sie schlechte Karten... das ist für mich ungefähr so als ob ich ne Ohrfeige kriege

LG

Inventar Avatar von mausmonroe

Zitat Zitat von Windsbraut
    MIt Türen aufhalten mein ich jetzt nicht: Hingehen, aufhalten und warten bis frau durch ist und auch nicht Aufhalten und den anderen vorlassen.... das ist auch nett, aber ich meine einfach nur, das man die Tür hält und nicht hinter sich zuknallen läßt..denn sowas macht mich echt wütend Sollte mir da mal einer ein zweites Mal über die Füße stolpern als Bittsteller oder so... hätt er / sie schlechte Karten... das ist für mich ungefähr so als ob ich ne Ohrfeige kriege

LG
    Windi , ist selbst mir- im Rolli - auch schon des öfteren in der Uni passiert... Solche Ignoranten sind mir jedes Mal auf's Neue ein Rätsel!

an dich!
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Zitat Zitat von talina
    Noch was.Ich glaub auch nicht das wirklich jeder Mann (wahrscheinlich) die wenigsten mit diesen "unterschwelligen" Botschaften was anzufangen wissen.
    Tatsachen: wir nutzen max. 13-15% unserer Kapazität im Hirn und davon gehen 70% nur füs Unterbewußtsein drauf. Bewußt werden die wenigsten etwas mitbekommen...tja tja
    ...blond gekonnt!!!

Zitat Zitat von Windsbraut

LG
    Fällt mir grad ein: Am Mi beim Einkaufen. Ich vollbepackt an der Kasse weil kein Wagen mehr da war. Der Typ vor mir sah eigentlich gar nicht doof aus, schaute mich die ganze Zeit an und muß wohl auch bemerkt haben, dass ich gern meine Sachen aufs Band gelegt hätte. Nein, was macht er, als er die Möglichkeit gehabt hatte, alles aufs Band zu packen, erstmal gar nix...und dann als ich wirklich nichts mehr halten konnte und das Band leer war hab ich mein Zeugs halt als erste drauf gelegt (er hatte seins noch nicht platziert obwohl er die Möglichkeit gehabt hat). Das hat mich total wütend gemacht. Kann man da nicht einfach mal lieb sagen "Oh sorry ich mach schnell, ..." oder so?! Unhöflich!!!
    ...blond gekonnt!!!

Tatsachen: wir nutzen max. 13-15% unserer Kapazität im Hirn und davon gehen 70% nur füs Unterbewußtsein drauf. Bewußt werden die wenigsten etwas mitbekommen...tja tja

Was will uns die Verfasserin damit jetzt sagen. Komm drück dich aus
    ...blond gekonnt!!!

Spricht das nicht schon für sich ? Tut mir leid aber aber du kommst hier so dermaßen belehrend rüber und dann auch noch dieses "tja tja" , irgendwie überheblich . Ist aber jetzt mal nur meine subjektive Wahrnehmung.
    Ich hab einfach den Eindruck du willst uns hier auf Teufel komm raus all dein Wissen aufdrücken .

Sweetah
    Besucher

Wieso sieht das billig aus wenn der Tanga ein kleines Stück rausblitzt? Ich finde das sehr erotisch und sehe auch bei anderen Frauen gerne hin Aber jedem seine Meinung. Billig bin ich auf jedenfall nicht sondern kleide mich niveauvoll, stilvoll, jugendlich aber dennoch muss dieser kleine Reiz wie z.B. das mit dem Tanga einfach vorhanden sein Genau wie ich es reizvoll und trotzdem niveauvoll finde sich eine schöne Jeans anzuziehen, ein schönes nettes Oberteil und dazu etwas höhere sexy Schuhe. Das hat nichts billiges aber die Schuhe sind trotzdem ein sexy Hingucker.

Zitat Zitat von Exotica
    Wieso sieht das billig aus wenn der Tanga ein kleines Stück rausblitzt? Ich finde das sehr erotisch und sehe auch bei anderen Frauen gerne hin Aber jedem seine Meinung. Billig bin ich auf jedenfall nicht sondern kleide mich niveauvoll, stilvoll, jugendlich aber dennoch muss dieser kleine Reiz wie z.B. das mit dem Tanga einfach vorhanden sein Genau wie ich es reizvoll und trotzdem niveauvoll finde sich eine schöne Jeans anzuziehen, ein schönes nettes Oberteil und dazu etwas höhere sexy Schuhe. Das hat nichts billiges aber die Schuhe sind trotzdem ein sexy Hingucker.
    Billig für mich, weil es für mich schon zuviel erotischer Overkill ist. Sorry das ist meine Meinung. Aber vielleicht meinst du ja mit hervorblitzen etwas anderes als ich.
    Neulich, ich war mal wieder am Kellnern, kamen eine Herde Kappa-Queens (tun als hätten sie Geld und essen immer nur die superbilligen Gurkenmaki) herein. Eine bückte sich so sehr, dass ich ihr wirklich bis sonstwo hinschauen konnte. Und nein ich möchte nicht sehen ob jemandens A**** eine Kusszone ist, oder nicht. Wenn der String etwas blitzt okay. Aber wenn die Gute vielleicht besser stehen sollte, weil ihr beim Sitzen alles herauspurzelt...nööö oder? Und ich muß doch nicht sehen, was jeder untenrum trägt (und ja, ich schau dann weg). Das ist für mich stillos.
    ...blond gekonnt!!!

Inventar Avatar von ponyflakes*

Zitat Zitat von aasajaa
    ...und essen immer nur die superbilligen Gurkenmaki
    das findest du aber nicht wirklich verwerflich, oder

Sweetah
    Besucher

Ne, bei mir blitzt der Tange nur ein kleines Stück raus was sich auch schlecht vermeiden lässt wenn man Hüfthosen trägt. Meistens trag ich aber eher Panties weil die viel bequemer sind und dann trag ich hald nen schönen Glitzer Gürtel dazu um dem Outfit etwas Glamour zu verleihen oder eben schöne Schuhe. Billig seh ich auf keinen Fall aus, ich hasse Frauen die billig wirken. Zudem bin ich ein sehr natürlicher Typ und wirke eher brav wie frech. Manche Mädels übertreiben es, dass stimmt. Hab ich auch schon öfters gesehen.

Meine Laune...
    Amused

woran sieht man denn, ob der A... eine Kusszone ist

Ich mags auch net, wenn man die Unnerbuxe sieht bis dahin, wo es genau wird Also, ich wills jedenfalls nich sehen ..aber bitte
    Stattdessen zeig ich lieber Strumpfband Ist genauso dämlich, aber is halt so....

LG

Inventar Avatar von Chihiro

Also offtoppic aber was zum henker ist denn Gurkenmaki ?

ich kenn das nicht (kenn nur gurke die zum schnabolieren und maki das tierchen )

Na ich kann hier einiges nicht nachvolziehen . wenn denen halt nur das Gurkenmaki schmeckt. Reich bin ich auch nicht und wenn ich Sushi essen geh schau ich echt net drauf was nun wieviel kostet.
    Ich weiß nicht was da los ist und wo das Problem ist .

Zitat Zitat von ponyflakes*
    das findest du aber nicht wirklich verwerflich, oder

neee es ist nur urkomisch zu sehen, dass sie immer einen ziemlich Wirbel (mit 16!! ) um ihre Person machen, Gucci, Prada was weiß ich tragen, kein Trinkgeld geben (naja bei 6Euro) und Mama und Papas Geld ausgeben...es passt halt alles irgendwie nicht zusammen. Sie führen sich meist auf wie Graf Kack.

Rachel: Nix belehrend. Ich finde es nur wichtig, dass auch Informationen in eine Diskusion einfließen. Und wenn es noch niemand gesagt hat, dann sag ich das halt. Falls du dir belehrt vorkommen solltest, war das nicht meine Absicht

Windsbraut: Da gabs mal ne Reklame von Hakle feucht mit einem leckeren Männerpo und eine Frau knutsch den und drunter stand "Machen sie auch ihren Po zur Kusszone" Daher der spruch

Gurkenmakis sind kleine Sushirollen, die nur Gurke drinnen haben. Die kosten nix und schmecken...hust bescheiden. Och wenn ihnen nur das schmeckt, kein Prop, aber es gibt ziemlich günstige Möglichkeiten sich bei uns für wenig Kohle auch satter zu essen ohne bescheidene Gurkenmaki. Ich habe halt das Gefühl, dass es bei denen nicht um das Sushi als Essen geht sondern um das Gesehen werden. Und das finde ich dann irgendwie Augenwischerei.
    Aber, das ist meine Meinung
    Geändert von aasajaa (26.05.2006 um 22:59 Uhr)
    ...blond gekonnt!!!

Inventar Avatar von ponyflakes*

Zitat Zitat von aasajaa
    Sie führen sich meist auf wie Graf Kack.

Zitat Zitat von ponyflakes*
    Ist aber echt so.
    Und weißt was das seltsamste daran ist, ist dann die Attitüde die sie an den Tag legen. Ich sietze ja generell erstmal jeden. Aber wenn dann 10 (!!!) Jährige kommen und ich hab das jetzt schon öfter erlebt, dass dir einfach mal ein du rausgerutscht ist, dann schauen die dich schon sehr seltsam an. Und bei den Kappa-Queens naja da ist das alles nur Show. Ich arbeite für mein Geld und bin stolz drauf und mmmhhh das macht meine Erfahrung aus. Und nicht das Geld von Ma und Pa.
    ...blond gekonnt!!!

Sweetah
    Besucher

So, wenn wir schon beim Thema sind. Wisst ihr welche mich immer so nerven? Die, die total arrogant rumlaufen und meinen sie wären total die Gangster Bräute und total urr beliebt. Die andere anmachen weil sie keine Gel Nägel tragen. So eine kenne ich und ich könnt der Frau die Gurgel umdrehen. Hab schon in einem anderen Faden über die geschrieben. Sie lebt bei ihrer Mutter und die ist mit einem Typ zusammen der viel Kohle hat. Sie wohnt da mietfrei und verschleudert ihren Lohn für Klamotten und denkt sie wär ne Society Lady. Sie arbeitet als Arzthelferin, wenn die Miete, Strom ect. selber zahlen müsste hätte sie garantiert nicht mehr so ne große Klappe. Ich freu mich schon auf den Tag wenn es soweit ist Abends in der Disse macht sie dann auf Star weil sie singt und tanzt und hat immer ihre zig Freundinnen im Schlepptau die genauso verwöhnte Görren sind.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von aasajaa

Windsbraut, das ist aber überhaupt kein Standart mehr (Türaufhalten etc) das sucht man hier in B vergeblich...heul

Wenn du in dem selben "B" lebst wie ich, dann suchst du scheinbar an den verkehrten Stellen..
    Oder dir mag einfach niemand die Tür aufhalten..

little black heart Avatar von georgianna

Ich finde es inzwischen auch etwas unübersichtlich, oder der Threadtitel paßt nicht mehr so recht. Mit Glamour haben die Bsp. nur bedingt etwas zu tun, vieles fällt für mich in den Bereich der ganz normalen Höflichkeit (ja, die hat auch abgenommen, aber das ist nicht das Thema). Aber anscheinend ist Glamour für manche nicht vorrangig die Kleidung, sondern die "innere Einstellung"?

Und ich trage gelegentlich gern roten Lippenstift, weil er mir gefällt (nur mir allein, Männer mögen das oft nicht) und ich esse auch Gurkenmaki (die bei uns gar nicht billig sind). Und darüber mache ich mir keine Gedanken nach Herrn Freud (der bekanntermaßen selbst auch genug Probleme hatte). Insofern kann ich da einiges wie Rachel nicht ganz nachvollziehen, zum Thema paßt's nur bedingt, wie gesagt. Die Frage, wozu Hirnkapazität verschwenden, wenn's auch ein guter Push-up tut, wurde hier zum Glück noch nicht aufgeworfen...

@aasaja - das war keinesfalls als persönlicher Angriff gemeint, sorry, sondern etwas, was bei der Lektüre einiger Beiträge eben einfach (ganz wertneutral) auffiel - und etwas anderes nimmt man eben hier nicht wahr. Punkt.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim