Windsbraut ich find eher halterlose Strümpfe zum
Da lob ich mir meine Strumpfhalter. Grins und ich hab immer Strumpfhosen gehasst, immer...igüüütt
und mit deinem Stiefelprob im Winter stehst du nicht allein da. Ich hab eh immer (!!!) kalte Füße, warum sollen sie nicht kalt sein und gut aussehen hihi. Seltsamer Weise werde ich nie krank davon
Mh und Strumpfbänder sind im Alltag seltsam...die Dinger rutschen und spätestens wenn sie dann an den Fesseln angekommen sind, wird es megapeinlich (is ja nicht so, dass ich hier aus Erfahrung sprech oder so )
Schnuffi: Frau hat zwar nicht nur die Hübschheit zum Einsetzen, aber um ehrlich zu sein, bin ich ab und zu gern mal Bijou. wenn mein SChatz beim Golfturnier ist, und dann die ganzen Gehupfdohlten da klöhnen, halt ich mein Mäulchen (unvorstellbar nicht wahr) und grins mir innerlich eins. Danach fragt mich schatzi wieviel gehirnzellen ich bei soviel dummheit heut verloren habe, denn die sterben dann ab, wenn man zuhören muß. Grins aber ihm zu liebe geh ich halt mit. Ausserdem kann man alles so herrlich beobachten und wenn alles still ist, haut man dann irgendetwas unglaublich kluges heraus. Holla das macht diabolische Freude, wenn die Herren der Schöpfung dann merken, dass man ein Bijou ist, aber mit viel mehr Tiefe...ggg *schon wieder aufs nächste Turnier freu*
Und was mir eben beim nach Haus schleppen der Einkaufstüten eingefallen ist: Ich lächle nicht um etwas zu überspielen, wenn es mal nicht so leicht ist, sondern weil ich denk: "Mh es könnt noch schwerer kommen, also ist lächeln echt produktiver und besser, als sich darüber zu beschweren!" ist halt mein Mantra "ooooohm ich bin glücklich...habe keine Falten (noooch nicht) oooohhhm und strahle Erfolg aus...ooooohmmmmm" ggg