Hat jemand vielleicht ein Wundermittel gegen diese lästigen Akneflecken??? Ich mußte aus Geldnöten die Pille absetzen und meine Haut ist nicht ganz so schlimm außer Rand und Band wie beim letzten Mal, aber mein Rücken war über die Jahre schon einigermaßen abgeheilt und jetzt... Oooh Weeeh
Einfach ätzend!! ich habe mit Neutrogena Visibly Refine im Gesicht ganz gute ERfolge erzielen können, aber die wird ja jetzt nicht mehr verkauft. Also probierte ich es auf dem Rücken mit den Fruchtsäurepeelings... 20, 30 und 50% aber bis jetzt ist noch kein Unterschied zu bemerken... Zumal die Megen in den Fläschen eh zu klein sind...
Dann dachte ich an eine SAlbe gegen Narben, aber ob das was bringt... Ausserdem sollte es nicht zu teuer sein. Es gibt ja in den Apotheken viele Mittel die auf Fruchtsäuren basieren, aber dieser ganze kosmetische SChnick Schnack kostet schon etwas mehr, zumal ich nicht glaube das diese schicken Mittelchen mehr bringen sollen. Ich denke da an die großen Sonnenflecken meiner Mutter. Bei Douglas hat sie mehrmals teure Crems gekauft, aber das war nur weggeschmissenes Geld, von daher bin ich immer mißtrauisch. Ich greife lieber zu Salben und eher Cremes in unscheinbaren Verpackungen...