Hallo liebe BJs,
ich brauche dringend nen Tipp für eine wirklich gute allround Feuchtigkeitscreme!!!!
Mein Problem: Ich benutze zur Zeit Sanoxit 5% (BPO Gel gegen Akne) und eine Nebenwirkung ist, dass die Haut zwar reiner wird, aber total austrocknet! Ich sehe mit Make up schlimmer aus als ohne, da trotz regelmäßiger Peelings die Hautfetzen und trockenen Hautstellen vor allem bei Ex-Pickeln total betont werden. Der Hautarzt meint ich solle eine "Gute" Feuchtigkeitscreme benutzen gegen diese Trockenheitserscheinungen...nein wie präzise
Hab schon so einiges versucht: Avene (Unteragerungen), LRP(Pickel...leider),bebe und Nivea moist on(viel zu leicht, keine Wirkung)etc.
Benutze zur Zeit die Feuchtigkeitscreme für normale und Mischhaut von Nivea-die bringt aber auch nix. Was ich also suche ist eine Creme, NK oder KK die
-nicht komedogen ist
-trotzdem reichhaltig und feuchtigkeitsspendend ist und die Haut wieder geschmeidig macht
-nicht zu stark fettet
-für tags und nachts verwendbar ist
-möglichst mein Budget nicht sprengt also bis max. 10 Euro
Ich bin echt am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!! Bitte bitte bitte