Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar

dunkelroter Nagellack

Hi Mädels,

nach Claudias "Ich kann nciht und will gerne-Thread" hab ich mir dann doch nochmal die Nägel mit einem wunderschönen tiefen Rot lackiert. Naja nach einigen Komplikationen, wie ds halt so ist hats dann doch noch einigermaßen geklappt. Hab sogar am nächsten Tag Komplimente bekommen
    Aber nach einem Tag fing dieser doofe Lack schon an zu blättern und dann hab ich nochmal drüber lackiert, aber dann hat der jetzt schon wieder geblättert und jetzt mach ich den wieder ab!

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen Nagellack, der am besten dunkelrot ist, und lange hält, also nicht blättert, am besten noch schnell trocknet und leicht aufzutragen ist??

Beim Auftragen ist meiner nämllich auch ganz schlecht, weil der immer schon megaschnell antrocknet und wenn man dann drüber gehen will, zieht man eine Schichte immer noch so mit Anfällig für Katscher in der Trockenphase ist er aber dennoch.

Also immer her mit den Super-lacken!

Liebe Grüße
    bloodyMary

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Re: dunkelroter Nagellack

da antwortet dir gerade die richtige , bin nämlich von der "rot" lack fan hab bestimmt so um die 6-7 rote den letzten den ich mir gekauft habe war der von jade forever strong in rot dazu kann ich nur 2 sachen sagen: 1. erst bei der 2ten lackieren konnte ich festellen das es ein echtes rot ist, den bei einer lackierung ist der rosa-rot geworden naja...
    und 2. versprich de r nicht was er hält nach 3 stunden war der an 2 fingern schon abgegangen (spitze). denn besten denn ich empfhelen kann ist der von manhatten (farblich und qualität da der nicht klebt) doch der nutzt auch nicht viel wenns um haltbarkeit geht. kann dir aber ein klassen tipp von mir geben kauf die ein klarlack und ganz zum schluss einmal über den roten lack lackieren und dann hält der schon 3 tage länger als normal, da zuerst der klarlack abgehen muss und das sieht man ja nicht wenn der ab ist

so das war mein tipp an dich, hoffe konnte etwas helfen
    lg Niki

Besucher

Von Manhattan die Lacke halten eigentlich sehr gut.

Besucher

Ich finde eigentlich von der Haltbarkeit nur die Lacke von Avon und agnes b. gut und da gibt es auch satte Rottöne. Die Colorama Lacke aus der Drogerie halten auch ewig, allerdings weiß ich nicht, ob es da ein richtiges Rot gibt.

LG Moppi

Besucher

Hallo Moppi,

ich finde die von Allessandro am besten. Die halten ewig.

LG Sporty

Inventar

Hallo!
    Danke für eure Tips!
    Manhattan finde ich immer unterschiedlich, manche sind gut, manche auch nciht Aber sie haben eine schöne Farbauswahl! Werde ich mir nochmal angucken.
    Bei ccb möchte ich eigentlich nicht mehr bestellen, weil mir dieser Verein auf die Nerven geht!
    Allessandro, wo bekommt man das denn?

LG
    bloodyMary