Hallo,
hat jemand gute ideen wie man club kombinieren kann?bei mir wirkt er alleine aufgetragen sehr dunkel und zeigt nur wenig grünes duochrome.
tschaui,flauschi
Hallo,
hat jemand gute ideen wie man club kombinieren kann?bei mir wirkt er alleine aufgetragen sehr dunkel und zeigt nur wenig grünes duochrome.
tschaui,flauschi
was ist club??
Liebe Grüße, Astrid
ein e/s von MAC heisst so...vielleicht ist der gemeint
![]()
![]()
die Maccine hat mir gesagt, dass der am besten alleine (smokley eyes) udn feucht aufgetragen zur geltung kommt. Ich trage ihn feucht auf dem Augenlid auf, dann schillert er sehr stark grünlich, und blende dann trocken aus, so dass eher das bräunliche siichtbar ist. Gestern habe ich gerade Fotos gemacht, ich lade sie später hoch und stelle vielleicht eins rein.
ja der e/s von mac,ich dachte er wäre bekannt.
ui,wär schön wenn du ein bild reinstellen würdest!!![]()
Naja, es ist nicht sonderlich Sorgfältig aufgetragen. Das sieht man halt auf Fotos viiieeel stärker als in echt...
Geändert von Nimue (01.03.2014 um 12:57 Uhr)
Ich kombiniere die Farbe mit neutralen Tönen.. am liebsten mit ricepaper![]()
Hier gibts alle möglichen MAC-Lidschatten-Kombinationen:
http://www.fairytale22.org/dusty/
Für Club nur ein wenig runterscrollen. Ist alphabetisch geordnet.
thx awrora!! ich werde mal club mit amber lights oder vanilla pigment ausprobieren.kann mir gar net vorstellen das das zusammen passt *g*
Der ist ja hübsch, der Club, ich glaube, der paßt gut zu meinen Augen. Danke für das Foto, nimue, da kann ich mir endlich so richtig was drunter vorstellen![]()
Die Seite ist ja nicht schlecht, Awrora!
Da kriegt man ja Ideen ohne Ende!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht