alles klar, ich danke euch!! echt gut, dass man hier einfach auf jede frage eine antwort kriegt.
alles klar, ich danke euch!! echt gut, dass man hier einfach auf jede frage eine antwort kriegt.
Ich überweise auch immer einfach nur das, was ich behalte.
Die Antwort-Mail von denen dauert immer so lange.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Also ich hab jetzt auch die Platin Karte zugeschickt bekommen. War mir gar nicht bewusst, dass ich soviel bestellt hab im letzten Jahr
Ich warte immer noch vergeblich auf meine "normale" Esprit-Karte.. ist das normal, dass das so lange dauert?! Hab ich glaub ich schon im Dezember bestellt. Und immer noch nix da!!
Gruß,
Nicki
ich hatte meine auch ende dezember angefordert und erst vor ein paar tagen bekommen - und seitdem auch schon 5 (!) mal bestellt
habe für eine bestellung leider keine e-points bekommen - habe esprit angemailt, und habe heute doch tatsächlich endlich ne antwort bekommen - dass ich denen die auftragsnummer und meine kartennummer schicken soll... ja, nicht dass ich die nicht schon in der letzten mail mitgeteilt hätte
auf die antwort darauf darf ich dann wohl nochmal nen monat warten...
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
Wieso Karte beantragen?! Kommt doch automatisch.
Patty
Hast Du Esprit oder den E-club kontaktiert http://www.esprit-club.com/. Esprit hat mir mal gesagt, da müsste man sich bezüglich E*points melden.
Nein, die kommt nicht automatisch, du wirst bei der Online-Bestellung gefragt, ob du überhaupt Mitglied werden willst! Ich bin zwar ansonsten sehr zufrieden mit dem Online-Shop, aber die sind sehr langsam!!!!
Gruß,
Nicki
Ich rege mich gerade auch ein wenig über Esprit Online auf. Ich habe vor Tagen etwas bestellt und vorgestern nochmal. Die Bestellung von vorgestern ist eingetrudelt und die andere fehlt immer noch.
Dann gibt es im Esprit Shop einen BH, der mit 9,90€ gekennzeichnet ist, aber wenn man ihn in den Warenkorb legt steht da 22,90€. Wie kann das denn sein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen: Das ist ja doof... so hatte ich mal in der Vorschau nen supi tollen Pulli und beim bestellen, wurd mir ein ganz anderer angezeigt!!
Gruß,
Nicki
@blossom
ich glaube ich hatte es direkt an esprit gemailt, also nicht an den club - bin mir aber nicht 100 %ig sicher - aber versuchs nochmal, danke für den tip
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
ich kann nichts von den Sale Sachen in den Warenkorb legen kann doch nicht sein, dass davon gar nichts mehr vorrätig ist.. Funktioniert das bei euch?
edit: ok, es geht wenn ich die Artikel direkt öffne und nicht in Tabs
Geändert von RougeNoir (13.01.2008 um 17:01 Uhr)
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Reihe mich mit meiner Frage einfach mal hier ein.
Habe am Mittwoch eine eMail von esprit bekommen, dass die bestellte Ware "das Haus verlassen hat". Denkt Ihr die Sachen sind bis morgen da?!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Da habe ich schon alles erlebt. Von "am nächsten Tag da" bis zu "eine Woche Warterei".
Habe mal bei der esprit-Hotline angerufen (ließ mir einfach keine Ruhe )
Sie meinte, sie könne im PC sehen, dass es heute bei dem Postmann auf dem Wagen ist, also es müsste heute ankommen.
Falls es wirklich so ist, hoffe ich, dass irgendjemand aus meinem Haus so nett ist und das Paket annimmt.
Brauche uuuunbeeeediiingt das bestellte Kleid (in der Hoffnung es passt auch) bis heute Abend...!
Drückt mir bitte die Daumen
Für heute Abend....?
Naja, heute muss es da sein damit ich es in den Urlaub mitnehmen kann
Ach so, ich dachte schon... Dann viel Spaß damit im Urlaub .
Was dachtest Du denn?!
Date
Achsooo, ja das auch. Fliege zu meinem Schatz nach London
Also dann VIEL SPAß!
Danke, so nun genug mit OT
Du machst mir Hoffnung, Penny....
Bin gespannt, in 30 Min. habe ich Feierabend und dann schneeeeell nach Hause
Kann ich denn auch Reduziertes problemlos umtauschen?
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Hallo, Ich hab auch schon online bei Esp. bestellt allerdings für meine Tochter. Klappt aber alles Reibungslos.
Vg
Super! Ich hab nämlich ungefähr 10 Artikel bestellt und wenn die alle sitzen, dann ist's ein halbes Wunder!
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Ich habe Mittwochsabends bestellt und es ist noch nix gekommen..
Und eine Versandbestätigung ist auch noch nicht da .
Das wird wohl mindestens noch bis nächste Woche Dienstag dauern
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Wie lange dauert das bis man ne bestätigung der bestellung hat?
und kann man die bestellung irgendwie durch das kundenkonto verfolgen
hab grade zum ersten mal bestellt und bins an sich gewohnt,dass so ne bestätigungsmail sofort kommt.....
Ich hab die Mail immer binnen 5 Minuten
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
also vorhin hatte ich schon eine
hab mir wieder grundlos gedanken gemacht
Bei mir kommt die Bestätigung auch immer sher schnell.
Ich bestelle wirklich sehr gerne bei Esprit im i-net, weil es manchmal auch billiger als im Laden ist und dort haben sie auch mehr Produkte als bei dem Esprit Laden.
Außerdem geht es meistens auch recht schnell und man kann bei nicht gefallen oder nicht passen ja auch schön einfach zurückschicken.
der esprit-online shop ist super! find den gratis versand toll
ich hoffe meine sachen kommen bald. bin doch so gespannt,ob die passen
wie lange hat das mit dem versand in der regel bei euch gedauert? ich denke mal,die versenden frühestens morgen oder?
Bei mir dauert das ab und an gut und gerne mal fünf Tage. Mal geht es auch super fix.
mein-blog
wah hoffenltich geht schneller.
hab auch diese club karte mitbestellt. die kommt dann sicher mit oder?
ich denke,ich werd evtl öfter was im sale **********nn sonst sind mir die preise wirklich etwas zu hoch.
wenn ich per DHL bestelle, kommen die Sachen innerhalb von 2 Tagen. Bei Hermes dauert es meist 2 Tage länger (aber ich find den Hermes Boten so süss, da warte ich gerne länger )