Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    vampirchen
    Besucher

Frage ... ich kann es nicht glauben ...

Hallo liebe BJs!

Ich habe jetzt eine La Roche Posay - Nivea Phase hinter mir und ich muss feststellen, dass Nivea gewonnen hat ... ich habe empfindliche Mischhaut und reagiere sofort mit Pickelchen auf Stirn und Schläfen.

Ich habe zwei Jahre lang La Roche Posay verwendet und wurde mir auch von meiner Hautärztin empfohlen: Lipkar Surgras Waschgel, Hydranorme und Toleriane. Vor einem halben Jahr plötzlich reagierte die Haut mit Ausschlag etc. Ich probierte dann die Serie von Nivea Sensitive Balance aus ... die Haut beruhigte sich zusehends, der Teint war strahlend und schön. Jetzt, wo es auch noch die Sensitive Nachtcreme gibt, ists perfekt.

Hat sonst noch wer Erfahrungen mit Nivea Sensitive Balance gemacht? Ich weiss, dass es hier nicht viele Nivea-Fans gibt, aber wenn es der Haut gut tut ...

Liebe Grüsse an alle
    das Vampirchen

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

AW: ... ich kann es nicht glauben ...

Ja ich liebe die Nivea Silk Comfort . Gehört jetzt nicht zur Balance Serie, aber generell mag ich die Cremes von Nivea. Wollts nur mal gesagt haben,nicht das du so alleine dastehst hehe.

vampirchen
    Besucher

Hallo HotandSpicy!

Vielen lieben Dank :)
    Ich bin ja selbst verwundert ... aber man sollte doch öfters auf seine Grossmütter hören ;)

LG, Vampirchen

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Ja, man denkt immer das was teuer und für super angepriesen wird ist es auch, aber da muss man immer selbst testen.

Ich sage ja immer-benutze das was dir gut tut, dann ist es doch egal welche Marke und woher

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Also ich benutz die Normale Nivea (die in der blauen Büchse) gerne zum Abschminken des AMU aba viele ältere Leute schwören auf die "original" NIVEA creme

BJ-Einsteiger

meine haut ist im moment ja so trocken und gereizt jetzt hab ich mir die nivea aqua beauty zugelegt und aber wo gelesen die hat bei einigen zu unreinheiten geführt :( aber jetzt haben die ja eine neue formel mit gurkenextrakt bla also ich hoffe mal meine haut reagiert nicht mit unreinheiten darauf (nehme ja die pille und schon viele haben mir gesagt ich soll dabei dann keine anti pickel sachen mehr nehmen weil das zusätzlich zu viel austrocknet *sigh*)

Inventar Avatar von Maharani

Also ich fahre mit der Toleriane ganz gut. Früher hatte ich unterschiedliche Cremes von Nivea, war nicht der Brüller für meine Haut. Mir waren die Sachen auch immer zu stark beduftet. Aber ist doch toll, wenn für manche Nivea genau das Richtige ist!
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Inventar

Ich weiss, dass es hier nicht viele Nivea-Fans gibt, aber wenn es der Haut gut tut ...
    Nivea Fan? HIER! *aufzeig* Habe allerdings auch die Aqua Beauty und nicht Deine, meine Haut ist wunderschön dadurch (und endlich nicht mehr trocken, obwohl sich die Creme total leicht anfühlt und sofort einzieht)!

Liebe Grüsse,

chaos

Experte Avatar von sushiact

Also, ich bin auch ein totlaer nivea fan

Marilyn0106
    Besucher

Meine Mutter benutzt die Q10 Serie und hat mit 75 Jahren ganz tolle Haut.

Liebe Grüße
    Marilyn