Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Experte Avatar von Fabienne

Bräuchte Make-up Vorschläge...

Hallo!

Ich bräuchte auch mal einen Vorschlag für ein hübsches Abend-Make-up - am besten mit konkreten Produktempfehlungen.

Ich hab mittelbraune Haare, braun-grüne Augen (man könnte auch "Oliv" dazu sagen) und helle Haut. Auf der Suche bin ich nach einem einfachen, dezenten Make-up für feinere Anlässe. Schick sollte es sein, eher klassisch, aber nicht zu altmodisch und irgendwie frisch....

Glitzer hasse ich, einen zarten Schimmer und Lipgloss mag ich aber gerne, solange das Gloss keinen übermäßigen Wet-Effekt hervorruft.

Bisher bin ich bei einer guten Grundierung und Rouge in einem zarten Rosa. Was aber mache ich mit Augen und Lippen?

Mascara (schwarz) ist klar. Sollte ich einen schwarzen Lidstrich probieren oder ist das zu hart? Lidschatten nehme ich eigentlich gar nicht, ich mag zumindest nichts in Puderform. Irgendwo in einer Zeitschrift hatten sie mal farbloses Lipgloss auf bewegliche Lid gegeben. Der Effekt war hübsch, aber pappt und verschmiert das nicht? Was wäre eine Alternative?

Und was mache ich mit meinen Lippen? Welche Farbe nehme ich (trage meist schwarze Oberteile)? Kennt ihr einen schönen, nicht pappigen Lipgloss in einem beerigen Rot? Oder doch lieber ein anderer Farbton? Wonach gehe ich bei der Auswahl?

Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Ich nehme normalerweise nur Mascara, Rouge und tupfe ganz dezent mit rotem Lippenstift rum. Da fehlt's dann an Erfahrung...

Vielen Dank schon jetzt!

Grüße
    Fabienne
    Geändert von Fabienne (26.05.2006 um 19:06 Uhr)

Zottel
    Besucher

AW: Bräuchte Make-up Vorschläge...

Vielleicht siehst du dir einfach die zahlreichen threads an, in denen sogar Fotos mit Vorschlägen gepostet wurden.