Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine Haut ist wohl die typische Mischhaut, dass heißt T-Zone, insbesondere die Nase, eher fettig großporig, der Rest eher trocken. Zudem neige ich zu Rötungen vor allem auch hier im Nasenbereich.
Egal welches Make up ich benutze, es scheint sich schon nach relativ kurzer Zeit wieder aufzulösen und meine Haut wirkt dann ungeplegt, scheckig, glänzend....
Wenn ich nicht ständig nacharbeite bekomme ich beim Blick in den Spiegel immer das Grauen, vor allem wenn ich auf der Arbeit Hektik hatte.
Obwohl ich nun seit heute Morgen zwischendrin auf die Schnelle 2x nachgearbeitet habe, hat mich der Blick in den Autospiegel wieder mal erschreckt (ist der eigentlich noch schlimmer als andere Spiegel? )
Habe mittlerweile schon Paranoia deshalb mag gar nicht richtig in den Spiegel schauen. Wenn dann noch die Sonne scheint sieht es erst recht furchtbar aus, weil entweder total fleckig oder zugekleistert.
Ich benutze zur Zeit Clinique superfit und kanebo Total finish, also "teures" Make up! HAt wer nen Tip für eine gute Creme darunter oder ein tolles Puder?
Bin ich zu perfektionistisch?
LG Erdbbeere