Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    supreme
    Besucher

Müller Marken: Cadea Terra Naturi usw

Bald bekommt meine Stadt einen Müller. Deswegen habe ich mir heute den Müller in Essen schon mal vorsorglich angeschaut.

Wer hat denn schon Erfahrungen mit den Eigenmarken wie Cadea (Gesichtspflege, Körperpflege, Haarpflege) ?

Auch gab es am Ausgang eine Marke mit dem Mülerzeichen, die Bodybuttern und Handcremes in allen möglichen Duftrichtungen hatte?

Dann gab es noch ein ganzes Regal mit einer blauen Serie: alles für die Hände.

Die Incis kamen mir bei allem immer ok vor

Terra Natura hat mir jetzt zu intensiv gerochen; aber generell interessieren mich alle Müller Eigenmarken....eure hit tipps bitte

Trinity
    Besucher

AW: Müller Marken: Cadea Terra Naturi usw

Von Cadea habe ich einen Reinigungsschaum für´s Gesicht, den finde ich super gut.
    Terra Naturi habe ich nur in Form von Handcreme getestet, die hat mir jetzt aber nicht so dolle gefallen.

Ich gehe sehr gerne zum Müller nach Essen, leider komme ich da nicht so oft hin. Bin immer eher im City Center (DM) unterwegs.

supreme
    Besucher

Habe 2 Cadea Produkte mitgenommen. Wollte jetzt nicht ganz viel mitnehmen und hinterher ernüchternd feststellen, dass es alles nichts ist....aber die ganze Cadea Vital serie interessiert mich, die BLs und auch diese Eigenmarke mit den Buttern und Duftnoten....alles so schön günstig und akzeptable Incis

BJ-Einsteiger

apropo müller: ich hab dort letztens ein wildrosenöl um ca 8 euro gesehen nur hatte damals nicht genug geld mit ums zu kaufen möchts aber gern haben weil das öl ja angeblich für die haut so gut ist und gegen rote flecken ect hilft nur mein problem: ich komm jetzt in der nächsten zeit nicht zum müller weil der nicht auf dem weg liegt den ich zur schule fahre und einfach wegen dem öl dorthinzufahren das würd mit hin und rückfahrt 2 stunden dauern :/
    kommt vielleicht jemand in nächster zeit hin und könnt mir das besorgen und schicken? das wär urlieb weil ich will nicht deshalb ewig in der weltgeschichte rumgondeln :(

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

ich hab die Handcreme von Terra Naturi - Orange Aloe Vera...und finde sie

hab sie eigentlich nur gekauft, weil sie so günstig war..hat mir super über den Winter geholfen.. schnuppert extrem nach Orange und ist super ergiebig..*hände eincrem*

edit: dann hab ich noch ne Reinigungsmilch mit Sanddorn Aloe Vera, die is aber nich so der Knaller, eher wachsiges Gefühl nach dem Reinigen
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Kalarigirl
    Besucher

Ich hatte mal die Terra Nutri Rosen Maske, den geruch davon, find ich schon extrem.

Von Cadea hatte ich mal DG, sind klasse, duften und pflegen gut, und wenn sie im Angebot sind kosten sie auch bloss 0,49€

little black heart Avatar von georgianna

Meine Ma hat gelegentlich das GW von Cadea und findet es sehr gut. Die Bodyprodukte (DG und BL) waren ihr allerdings viel zu wenig reichhaltig (trockene Haut).
    Von Terra Naturi hatte ich bisher noch nichts, die Düfte fand ich nicht so überzeugend.
    Interessieren würde mich diese KK-Eigenmarke von Müller, Ultimo (?) oder so (aus der Schweiz). Maske und Serum sahen ganz gut aus, leider gibt es davon keine Testgrößen.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Natalie

die masken von cadea find ich richtig hab die sensitiv- und die feuchtigkeitsmaske und die sin wirklich nich übel......
    liebe grüße natalie

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ja ich hab neulich auch im Müller Heft diese neuen Sachen gesehen, soundso of Switzerland hieß das..... ich habs noch nicht zum Müller geschafft. Weiß jemand, was diese Sachen so kosten?

Kalarigirl
    Besucher

hab letztens einen thread über Ultimate eröffnet

Forenkönigin Avatar von Monika227

oh ja danke, hab ich noch garnicht gesehen *les*

BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta

Hallo,

ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit die Terra Naturi Tages- und Nachtcreme Avocado-Sanddorn und Rose-Mandel. Meine Haut liebt sie
    und ich mag auch den Duft.
    Die ersten Produkte, die ich anscheinend wirklich gut vertrage und mein Hautzustand ist

Lieben Gruß
    shortyfanta

supreme
    Besucher

danke fuer den Ultimate Hinweis....das wuerde mich ja auch interessieren, aber gesehen hab ich es in Essen nicht

Body&Soul war genau das andere was ich suchte: da interessieren mich sehr die Body Buttern

kennt einer diese blaue Handpflegereihe : ist ein bisschen wie Alessandro aufgebaut...hiess glaub ich Cool Irgendwas.....

supreme
    Besucher

Cadea Nachtcreme Vital und GW: sorry aber das fühlt sich an wie jedes andere Billigmarkenprodukt und es macht meine Haut ganz gespannt....unangenehmes Gefuehl......

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

also ich mag die avocado-sanddorn maske und die handcreme.
    die rosen-mandel nachtcreme riecht mir zu stark nach rosen und das mag
    ich nicht.

Experte Avatar von ava

Ich hab die Rosen-Madel BL von Terra Naturi und ich find sie ganz gut!

Pflegt gut, duftet jetzt nicht so extrem nach Rosen und zieht schnell ein. War auch recht günstig, hat glaub ich 3-4 € gekostet!

LG Ava

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich war ja Freitag zum 1. Mal in einem Müller... wollte da unbedingt wegen den Terra Naturi - Sachen hin... habe nämlich schon die Orange-Aloe TC ertauscht und find die nicht schlecht...

Habe alle Masken davon mitgenommen, dann noch die BLs Rose-Mandel und Orange-Aloe, die Handcreme Orange-Aloe und RM Rose-Mandel... Find ich alles gut!!! Der Duft ist angenehm und auch sonst find ichs echt nicht schlecht!!!

Ach ja, mein Schnucki hat noch ein DG von Cadea mitgenommen... "Exotic Mango" glaub ich, riecht lecker!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von Didea

Ich habe alle 3 Handcremes von Terra Naturi und finde die alle super. Die Rose-Mandel benutze ich als Nachthandcreme und die anderen beiden benutze ich am Tag.

Klarissa
    Besucher

die terra naturri sachen sind spitze- leider für den sommer zu reichhaltig für meine haut-

die handcreme ist auch spitze- und am allerliebsten mag ich die masken-

supreme
    Besucher

Habe mir heute Ultimate of Switzerland sowie diese Fruchtduftrichtung als Bodybutter beim M&#252;ller angeguckt und bei allen waren die 2ten und 3ten Incis Alkohol....das ist weniger was fuer mich und empfinde ich auch nicht als sonderlich pflegend

Allwissend Avatar von sanja79

ich schau ja immer mal gerne nach NK-sachen, die Terra Naturi dinge interessieren mich schon eine ganze weile, aber ich war die letzt Zeit in keinem Müller nur in ihrplätzen und dm-s

also, mich würde nur die gesichtspflege interessieren, was für serien gibt es? habe gehört es gibt 3 .. wie heissen die produkte (RM, GW, tagescremes, peelings) für normale bis fettende haut/mischhaut? gibt es davon nur eine augencreme? Hat jemand terra naturi cremes für fettige haut getestet? danke
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Gesperrt Avatar von reh

ich habe fettige haut/mischhaut und benutze die orangen nachtcreme....komm super damit zurecht!

ich habs auch mit der rose-mandel tagescreme für sensible haut versucht aber da komm ich leider mit dem geruch nicht klar

danke rehlein! allerdings, nachtcremes benutz ich nicht .. dh. die orangenserie ist eher was für fettige haut ?

Inventar Avatar von hamse

Von Terra Naturi hatte ich ne Handcreme und ne RM, beidesmal Orange-Aloe

die Handcreme war okay, die RM war Schrott

von Cadea mag ich den AMUE
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich benutze die tages- und nachtcreme von cadea für normale haut (glaub ich).

finde sie eigentlich ganz gut, außer dass die so weiße streifen verursacht, also man muss ewig rumcremen bis die mal einzieht. sonst aber ok!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Gesperrt Avatar von reh

Zitat Zitat von sanja79
    danke rehlein! allerdings, nachtcremes benutz ich nicht .. dh. die orangenserie ist eher was für fettige haut ?
    also die orange-aloe ist glaub ich für normale haut, komm damit aber gut zurecht...ich hätt mir auch die tagescreme geholt wenn ich nicht schon 238 tuben und tiegel tagescreme daheim hätte...
    warum ich zur rose-mandel tagescreme gegriffen hab weiss ich net, die tube is halt rosa...

irgendwann hol ich mir aber mal die orange-aloe tagescreme

Experte Avatar von Huschpuscheli

@sanja79:

soweit ich weiss gibts von terra naturi nix für fettige oder unreine haut (was mich auch sehr interessiert hätte!), sonder nur für trockene oder sensible oder mischhaut/normale haut.
    schade...

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Ich benutze von Terra Naturi die RM Orange-Aloe. Ich bin ganz zufrieden mit dieser RM, ist günstig, meine Haut kommt gut damit zurecht und den Duft find ich toll.

@ hamse:
    Was fandest du denn so schlecht an der RM?

Inventar Avatar von hamse

@Clementine:
    *die RM unheimlich stark parfumiert - was bei ner RM nicht sein muss (ist die Handcreme auch, aber da hat es mich weniger gestört)
    *AMU hat sie überhaupt nicht runtergekriegt, allerhöchstens schön im ganzen Gesicht verteilt, das war am Ende ein einziger Schlierenfilm, aber entfernt war nix
    *wirklich vertragen hab ich sie auch nicht, wenn ich sie länger als 3 Tage hintereinander genommen hab, hab ich Unreinheiten gekriegt, die ich auf die RM geschoben hab, weil sich an den sonstigen Pflegeparametern nix geändert hat, und meine Hormonunreinheiten, weiß ich von anderen zu unterscheiden
    *nen Film hat sie auch noch auf der Haut hinterlassen, und ach, die war einfach nicht schön.

Wenn ich dir ne NK-RM ans Herz legen darf: eco cosmetics, kann alles, ist nicht so viel teurer, riecht superlecker, aber dezent, und ist einfach
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

naja, so superunreine haut habe ich ja nicht, ich mag halt produkte die eher für normale bis mischhaut als für normale bis trockene haut sind, da merk ich doch einen unterschied.

und diese eco-produkte .. wo gibt es denn die ?