Hallo Ladies,
für alle die es noch nicht wissen/die es interessiert, Allison of Denkmark gibt es jetzt bei Karstadt.
Liebe Grüße
Angeli
Hallo Ladies,
für alle die es noch nicht wissen/die es interessiert, Allison of Denkmark gibt es jetzt bei Karstadt.
Liebe Grüße
Angeli
Hallo Angeli,
Mensch, stimmt, das wollte ich auch noch posten
Hast du auch so gestaunt wie ichFrüher musste man sich dafür die Hacken ablaufen
Was mich allerdings irritiert: Dort steht nix mehr von tierversuchsfrei und so und der Bunny fehlt auchDas war für mich früher der Grund zu Allison zu greifen (die Incis waren's jedenfalls nicht
)
Aber das neue Design find ich superschick
![]()
Hallo Claudia,
ich kann da leider nichts Genaueres zu sagen, denn ich habe die Info aus einer Zeitschrift, als Werbung gepostet. Ich persönlich kenne Allison nicht, dachte nur es gibt vielleicht einige Beauties, die es interessieren würde.
Obschon ich gehofft hatte, daß eine große Ladenkette umschwenken würde und nun auch NK anbietet...
Soll wohl noch nicht so sein. Gut Ding (NK, oekologischer Anbau, etc.) will Weile haben.
Ciao
Angeli
Ich hab die zufällig gesehen, als ich bei Karstadt war. Die nennen sich auch nicht mehr Allison of Denmark, sondern nur noch Allison.
Ich hab dann gefragt, ob die das sind und ja, das sinn se
Ich hab mir auch ne Bodylotion mitgenommen, aber es war mehr aus Nostalgie (ich hab die früher mal selbst verkauft)![]()