Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Rockbar
    Besucher

Make-up zum Abiball

mein abiball steht nun bald an und deswegen möchte ich mir von euch ein paar vorschläge für mein amu erbeten

ich trage dieses kleid (ich hoffe der link geht)
    dazu hab ich mir so eine ähnliche kette gekauft, aber nicht so blau, sondern noch mit türkisnen steinen abgewechselt, dazu ohrringe diesen stils, passend zur kette auch mit türkisnen steinen, von dem exakten schmuck kann ich leider kein foto finden....

schuhe sind schwarze slingpumps, nicht zu hoch und nicht zu spitz, tasche hab ich noch keine, aber jetzt weiß ich gar nicht wie ich mich dazu schminken soll......ganz dezent oder auch in den farben des kleids?
    aber das könnte evt. zu viel werden...
    aber an alternativen bin ich jetzt überfragt.

also auf ihr beauties, her mit euren ideen

müde Avatar von trinica

AW: Make-up zum Abiball

hallo rockbar,

also erstmal: dein kleid ist wunderschön! da es aber sehr farbenprächtig ist, würde ich das mu eher dezenter, aber mit highlight, gestalten. also eher zurückhaltener e/s mit einem türkisen oder mintfarbenen lidstrich. die lippen würde ich nude mit ganz viel gloss schminken.

Rockbar
    Besucher

achso, hab noch vergessen:

anschauen könnt ihr mich entweder hier oder im tagebuch

was türkisnes für amu müsst ich mir auf jeden fall noch besorgen, die farbe hab ich gar nicht, aber ist ja kein problem

müde Avatar von trinica

bei deinen braunen haaren kommt ein türkiser lidstrich bestimmt gut kannst ja mal bei dm schauen, ob du da einen günstigen kajal findest. würde dir aber von den l'oreals abraten, die sind mist.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Huhu Rockbar,

ich persönlich würde mich in Nude Farben schminken.
    Die Farbe des Kleides nochmals aufzunehmen wäre für mich too much.

LG Katy

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Wow, das Kleid ist wirklich toll!

Ich würde das MU auch eher dezent halten, wenn schon das Kleid, die Kette und die Ohrringe türkis/blau sind.
    Vielleicht einen schönen hellen, glitzernden e/s, aber das Ganze mit einem schwarzen Lidstrich ein wenig aufpeppen und somit von alltagstauglich zu festtauglich ändern?

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Als MU würde ich auch etwas helles, vielleicht schön silbrig-glitzerndes empfehlen, da das Türkis ja schon eine sehr dominante Farbe ist, da würde ein zu farbiges MU eventuell zu hart wirken. Du kannst ja die Farbe noch mal im Schmuck (Kette, Ohrringe) wiederholen. Ansonsten, tolles Kleid
    LG
    Aleska

Rockbar
    Besucher

danke schonmal......wäre auch super, wenn jemand vielleicht ein foto oder nen link hätte, ich bin im farbenvorstellen nicht so gut

Rockbar
    Besucher

schieb

blass und kühl

Hmmm... Also ich fände ein AMU in Türkis etwas zu viel des guten.

Eher Smoky Eyes in Anthrazit oder Dunkelblau und die Lippen natürlich mit Gloss oder Lippenstift in einem nicht zu intensiven Rosenholzton...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Rockbar
    Besucher

hm......ich hätte gedacht, die lippen müssen rosa werden.....

das anthrazit, das du meinst......darf das deine meinung nach glitzer dran haben?

blass und kühl

@Rockbar: Glitzer? Meiner Meinung nach schon Und Rosenholz kann man ja als Rosaschattierung ansehen, oder? Echtes Rosa ginge auch, darf aber nicht zu laut sein.
    Haartyp 1bFii

Anouk
    Besucher

rosa ist doch schrecklich...

blass und kühl

@Anouk: Es geht nichts über einen sachlichen und hilfreichen Beitrag.

Ist doch einerseits Geschmackssache, andererseits kommt es doch auch auf die Nuance an.

Also, wozu würdest Du raten?
    Haartyp 1bFii

Anouk
    Besucher

mein Rat: entweder ein andres Kleid (ich finds schrecklich) oder folgendes makeup:

silber würde für die Augen am besten passen oder weiss dazu durchsichtigen gloss und schmuck: nix türkises mehr des ist ja dann viel zu viel, eher weissen schmuck oder garkeinen!!

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Anouk
    mein Rat: entweder ein andres Kleid (ich finds schrecklich) oder folgendes makeup:

silber würde für die Augen am besten passen oder weiss dazu durchsichtigen gloss und schmuck: nix türkises mehr des ist ja dann viel zu viel, eher weissen schmuck oder garkeinen!!
    wer lesen kann, ist klar im vorteil:
    kleid sowie schmuck sind bereits gekauft, danke für deine hilfe!
    ich fragte zudem nicht nach meinungen über mein outfit, sondern nach passenden vorschlägen zum amu

Anouk
    Besucher

sorry für meine meinung...
    aber wer lesen kann ist wirklich im vorteil:
    silber würde für die Augen am besten passen oder weiss dazu durchsichtigen gloss

Rockbar
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hm - ich finde das kleid ist ein traum aber das war ja eh nicht gefragt

auf die lippen würd ich auch "nur" einen gloss nehmen, so in richtung "c-thru" von mac, dm hat ja massig auswahl
    augen ist schwieriger bin ja selber nicht so der amu-held...ein bisschen türkis könnte schon dabei sein, aber dann wirklich dezent und so schimmerig weiss sieht bestimmt auch süss aus!

ist gar nicht so einfach. mach doch mal probeschminken

instant human - just add coffee

Grashai
    Besucher

Ich würde entweder Smokey Eyes machen - sieht meiner Meinung nach immer edel aus oder nur ganz dezent mit türkis

Am besten Du schmikst Probe und zeigst es uns wir sind die besten Berater

Rockbar
    Besucher

ja probeschminken sowieso^^

vielleicht mach ich tatsächlich smokey eyes......hab meiner mutter mal so nen duo e/s in silber/anthrazit aufgehängt.....und das anthrazit ist sehr glitzernd, muss ich bloß auf die kontaktlinsen aufpassen.....

kann ich irgendwo anschauen, wie dieses c-thru aussieht?

muss mal gucken, ob ich wo nen günstigen türkisnen e/s oder liner finde...sowas hab ich gar nicht, dann schmink ich damit auch mal probe.....
    man hat schließlich nie genug deko, ist ja wiederverwendbar

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

also ich find das kleid auch sehr süß. nix für mich, da zu bunt aber eine tolle farbe! make up würd ich auch eher schlicht halten also nen hellen gloss und die augen entweder recht hell (weiß oder silber) oder smokey eyes. bei beiden möglichkeiten würd ich ein kleines bißchen türkis mit reinbringen. aber nur gaaaaanz wenig ^^
    und wir wollen fotos

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hm, auf www.maccosmetics.com kannst du dir das glass anschaun. ist sehr dezent aber auch eigentlich genau das richtige falls du smokey eyes machen möchtest
    an smokey eyes hatte ich noch gar nicht gedacht, wahrscheinlich weil ich es eh nicht kann oder doch der schneeprinzessinnen-look?

fotos wären super, dann kann man leichter entscheiden was auch vielleicht besser zu deinem typ passt. obwohl ich finde so schön weiss/transparent würde dir sehr gut stehen, du hast so ein herrlich unschuldiges gesicht, wie ich finde
    instant human - just add coffee

Rockbar
    Besucher

unschuldig? lustîg^^

ob ich smokey eyes kann, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht

ich trag so bunt ja eigentlich auch nicht....aber schwarz war mir für den ball dann doch irgendwie zu langweilig....gab auch gar nichts passendes.....außerdem wird erwartet, dass ich in schwarz komme

Grashai
    Besucher

Am besten Du gibst nen dunklen Eyeliner rund ums Auge und gehst dann mit nem ähnlichen e/s Ton drüber... anschliessend was helles zum ausblenden drüber - fertig

Aber hier gibt es auch ne tolle Anleitung für Smokey Eyes weiß nur nicht genau wo

Rockbar
    Besucher

die hab ich schon mal wo gesehen ja......
    aber es gehört doch auch dazu mit dem lidstrich nach außen hin breiter zu werden oder?