Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Alterra - neues Design!

... und ich habe schon befürchtet, dass rossmann die alterra Sachen nun auch aus dem Programm nimmt.... da bin ich mal gespannt, wie es bei meinem Rossmann so aussieht... da er bekanntlich recht langsam ist, werde ich allerdings noch ein paar Takte warten.... hoffentlich bleibt die Handcremme im Programm...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

So, werde morgen mal bei rossmann schauen. Will aber nichts kaufen... mal schauen, ob das klappt. Hört sich ja alles gut an, besonders das Fluid für empfindliche Haut, aber ich habe noch so viele Cremes. Vielleicht gibt es ja Probiergrößen.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich werde auch morgen sofort zu Rossmann eilen, wenn ichs schaffe... Bin da sehr gespannt drauf!

Aber sehe ich das richtig, dass die Sachen mit Orchidee nun gegen die mit Mandel ausgetauscht wurden?! Ich mag die TC doch soooo gerne!!! Na ja, zum Glück habe ich das Fluid letztens mitgenommen - wenn auch noch nicht getestet...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alterra - neues Design!

Die neuen Sachen sind im Internet bei Rossman, leider ohne Bild aber neues Duschgel+Shampoo in einem.
    Habe mir ja das GW schon geholt, habe es ja schon im Alterra 50% Tread erwähnt, wir sollten und jetzt bald auf einen Einigen.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alterra - neues Design!

Habe ja bis Sonntag die RM und das GW von Asam genommen und jetzt auf RM vonAlverde und GW Orchidee von Alterra habe wieder so ein Kribblen.
    Im Ökotest nachgelesen und da steht das ist normal wenn man auf NK umsteigt , die Haut müßte lernen mit natürlichen Ölen umzugehen.
    Das wäre eine Zeichen das die Haut lebendig ist und selber arbeitet.
    Mal abwarten versuche noch durchzuhalten.
    Nehme seit einem Monat TC und NC von Alterra, kann das trotzdem sein.
    lg schnuffi

Inventar

Ich war gerade auf der Rossmann Seite... die Sachen für Allergiker hören sich ja gut an, leider war die Creme noch nicht aufgelistet. Und ich bin in der Juni-Spargruppe...aber jetzt ist ja noch Mai!!!

Forengöttin Avatar von Malika

Duschbalsam Pfirsich-Mandel

Und das Shampoo-Duschgel klingt ja auch sehr sehr toll

Forengöttin Avatar von Betsi

Genau, das Pfirsich-Mandel Duschbalsam würde mich auch extrem reizen.

Muss aber erst mal ganz viel Duschbäder aufbrauchen, bevor ich überhaupt wieder einen Gedanken an einen Neukauf verschwenden darf ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Ich war gerade bei unserem Rossmann und der hat die neuen Sachen auch schon! Die Produkte mit der Orchidee gefallen mir echt gut... also vom Design her... Habe an dem GW geschnuppert... irgenwie erinnert mich der Duft an etwas, weiß aber nicht was...

Ach ja, vom Duschbalsam Pfirsich-Mandel hab ich nichts gesehen...

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich war noch nicht bei unserem Rossmann - das Duschbalsam Pfirsich-Mandel gibt es aber zumindest im Online-Shop schon, also müsste es sicher auch bald in den Regalen stehen ... (Preis liegt, glaube ich, bei € 1,99)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Colleen
    Besucher

Wääääh , hab mir mal die INCIs der Orchideen Tages- und Nachtpflege angesehen.... die sind wieder mit Bienenwachs .

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Nachdem ich mir jetzt tagelang das Betreten einer Rossmann-Filiale verboten habe (was gar nicht so leicht ist, ich komme regelmäßig an 4 verschiedenen Filialen vorbei), habe ich heute einen Anfall bekommen und schwer zugeschlagen. In den Rucksack gewandert sind: 3 in 1 Reinigungsmilch und Feuchtigkeitsfluid für empfindliche Haut und Augen- und Tagescreme sowie Ampullen-Kur aus der Orchidee-Serie . Tja, mein neurodermitisches Zickenhäutchen hat sich ja dank Cremaba plus schön beruhigt, da kann ich es doch wieder etwas strapazieren. Ich bin total bekloppt :leiderja:

@Colleen: ich habe die Tagescreme bisher nur auf dem Handrücken ausprobiert, aber es ist schon völlig klar: die ist nicht annähernd so "wachsig" wie z.B. das Intensiv-Feuchtigkeitsfluid aus der Mandelserie. Bei dem war Bienenwachs lt. Testbericht schon an 4. Stelle der Inhaltsstoffe, bei der Orchidee-Tagescreme erst an 10. (dt. Auflistung) bzw. 11. (INCI)
    Geändert von Beautywüstenbewohnerin (30.05.2006 um 18:14 Uhr)
    Grüße aus der Beautywüste!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@beautywüstenbewohnerin:

Oh, bitte bitte berichte weiter von der Tagescreme, ich bin so angefixt

Sobald du sie auf dem Gesicht getestet hast, will ich alles wissen
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von hamse

gibt's die Milch&Honigmaske noch *bet* die gab's ja vorher schon nicht online. Hat die schon wer in der Filiale gesehen?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Colleen
    Besucher

Laut der Rossmann-HP sind die INCIs der Orchideen-Tagescreme wie folgt:

Gereinigtes Wasser, Mandelöl, Olivenöl*, Glycerin, Jojobaöl, Palmitinsäure, Stearinsäure, Fettalkohol, Vitamin E-Acetat, Bienenwachs, Riesenbambus Puder, Bambusextrakt, Orchideenextrakt, Ginkgoextrakt, Grünteeextrakt*, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, Natriumhydroxid, Coenzym Q10, Tanninsäure.

Klingt ja schon gut, was da so alles drin ist - Du muß u-n-b-e-d-i-n-g-t berichten!

Jahaaa, entschuldigt bitte, dass ich nicht ungeschminkt + frisch gereinigt losgezogen bin und mir das Zeug direkt im Laden ins Gesicht geschmiert habe Werde natürlich brav berichten.

Forengöttin Avatar von Malika

Verwendet schon jemand das Aloe Gel für's Gesicht? Ist die INCI gleich geblieben? Mich würde mal interessieren, ob das genauso klebrig geblieben ist...

Der Thread hier macht mich echt kirre im Moment ich glaub, ich fahr die Woche mal extra in die nächstgrößere Provinzstadt um mir die Sachen anzusehen...hab ja sonst nix zu tun

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von hamse
    gibt's die Milch&Honigmaske noch *bet* die gab's ja vorher schon nicht online. Hat die schon wer in der Filiale gesehen?
    Soweit ich das gesehen habe, gibt's die nicht mehr.. In unserem kleinen Kaff gibt es zwar noch ein paar reduzierte Rest-Milch&Honig-Masken aber die im frischen Design sind nicht mehr Milch&Honig.
    Geändert von Gaukeley (30.05.2006 um 22:22 Uhr) Grund: grammatik, ugh

Stimmt, die Milch-Honigmaske gibts jetzt nicht mehr...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo, sagt mal, bin ich die Einzige, die das neue Design nicht so toll findet ? Ich finds leider etwas "billig" gemacht, vorher sah es einfach etwas mehr nach NK und Natur aus . Die Farben sind echt knallig...naja, sollen wohl auffallen.

Aber die Anti Aging Sachen habe ich nicht gesehen. Das Rosen-GW gibs nicht mehr ? Sind die INCIs gleich? Gibs Unterschiede in der Beduftung oder so? Die Körpersachen habe ich noch nicht in neuem Design gesehen .

@ lemon: Bei uns gab auch noch keine neuen Körperpflegesachen...

Es gibt nun keine Serie mit Rose sowie auch keine mit Mandelöl

Meine Laune...
    Amazed

Was? Doch, die Rosensachen gibs doch noch, also die Rosen RM auf jeden Fall!

Forengöttin

Nein, das stimmt nicht: Die Rosenserie gibt es wirklich nicht mehr! Dafür gibt es eine mit Oliven für trockene Haut und eine mit Orchideen drin für anspruchsvolle Haut.

Colleen
    Besucher

Eine Rosen-RM gab es doch eh noch nicht, oder? Nur GW und Creme. Verwechselst Du das vielleicht mit Alverde?

Zitat Zitat von Popinki
    Nein, das stimmt nicht: Die Rosenserie gibt es wirklich nicht mehr! Dafür gibt es eine mit Oliven für trockene Haut und eine mit Orchideen drin für anspruchsvolle Haut.
    Genau! Statt Rose für trockene Haut ist jetzt Olive und statt Mandelöl für anspruchsvolle Haut Orchidee!!!

Colleen, ich glaube, dass es eine RM gab... bin aber nicht 100%ig sicher...

Forengöttin

Ich meine auch, daß es eine Rosen-RM, aber ist ja auch egal, jetzt jedenfalls gibt es sie nicht mehr.

Meine Laune...
    Amazed

Ach so, das mit der pinken Verpackung ist Olive?

Zitat Zitat von lemon_melody
    Ach so, das mit der pinken Verpackung ist Olive?
    Nee, das ist glaube ich Orchidee... zumindest ist die Orchidee auf der Verpackung rosa-pink...

Colleen
    Besucher

Mannomann, unser ländlicher Rossmann hat immer noch nicht die neuen Sachen , es stehen dort aber noch 4 Flaschen Rosen-Gw. Aber meine Schublade ist ja voll .

BJ-Einsteiger Avatar von Aya

Ich wollte das Rosen Gesichtswasser mal testen, nun ists zu spät.

Was ich unbedingt testen will ist der Duschbalsam Pfirsich Mandel. Hmmmmm... Wie für mich gemacht... Und dann seh ich auf der Rossman HP, es gibt auch noch ein Hautöl Pfirsich Mandel. Toll.
    Ich gehe morgen auf jeden Fall zu Rossmann und schau mal ob sie die neuen Sachen schon haben. Wenn ja, werd ich sicher was mitnehmen.

So, hier meine ersten Eindrücke:
    3-in-1-Reinigungsmilch: duftet, wie zu erwarten war, nach gar nix. Sie fühlt sich beim Auftragen schon sehr nach Alkohol an, hat meine Haut aber trotzdem nicht ausgetrocknet. Die MF ist damit anstandslos runtergekommen. Da ich RM immer mit einem Waschlappen abnehme, kann bei mir natürlich auch kein Film auf der Haut bleiben, wie es ist, wenn man sie nur mit Wasser abspült, kann ich nicht sagen. Insgesamt finde ich sie unspektakulär aber sie tut ihren Dienst, für den Preis ein sehr ordentliches Produkt.
    Danach war die erste Orchidee-Ampulle dran: der Inhalt ist mit etwas Xanthan angedickt, so dass die Konsistenz sehr angenehm ist. Nicht zu flüssig, man kann es gut verteilen, ohne dass es die Arme herunterläuft. Für Gesicht und Hals ist es recht großzügig bemessen, wenn ich mein Dekollettee auch noch hätte bedenken wollen, wäre es wahrscheinlich etwas knapp geworden, aber das Problem habe ich bei Ampullen immer. Das Hautgefühl war nach dem Auftragen so angenehm, dass ich aufs Cremen verzichtet habe , das kenne ich sonst gar nicht.
    Also gabs nur noch etwas Orchidee-Augencreme, die schön schnell eingezogen ist.
    Heute morgen fühlte sich meine Haut wirklich gut an, schön durchfeuchtet und entspannt.
    Heute morgen gabs nach der Nur-Wasser-Wäsche dann ein paar Pumphübe Staatl. Fachingen ins Gesicht und darüber eine Schicht Orchidee-Tagescreme. Da ich Creme immer auf die nasse Haut gebe, kann ich nichts zur Einzieh-Geschwindigkeit sagen, bis ich Wasser und Creme in die Haut massiert habe, dauert es natürlich ein Weilchen. Die Creme ist sehr ergiebig, die berühmte erbsengroße Menge war völlig ausreichend. Tja, und jetzt zur großen Wachs-Frage: ein gaanz leicht wachsiges Gefühl hatte ich schon, aber auf keinen Fall so eine stumpfe Schicht wie von dem Mandel-Feuchtigkeitsfluid. Auch beim anschließenden Auftragen von MF-Hydrolat-Gemisch gabs keine Probleme, es hat nichts gekrümelt o.ä. Seitdem fühlt sich meine Haut wohl, es fehlt ihr offenbar nichts, sie fettet auch nicht stärker nach als sonst.
    Der Duft aller drei Orchidee-Produkte ist sehr angenehm, etwas vanillig (was auch nicht verwunderlich ist, wo doch die Orchidee, die die Serie im Wappen trägt die Vanilla Planifolia ist), etwas nach Honig (oder vllt. doch Bienenwachs?). Es ist ein sehr dezenter, leicht pudriger Duft, könnte ich mich dran gewöhnen
    Insgesamt bin ich sehr angetan, ob sie die Fältchen bügelt muss die Serie allerdings noch zeigen

meli
    Besucher

Habe heute die Orchidee-Augencreme gekauft. Pappt ein bischen bei mir, genauso wie die Minze-Tagespflege. Schade !

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Beautywüstenbewohnerin:

Danke für Deine ersten Testergebnisse

Das hört sich alles wirklich gut an, ich werde dann wohl mal demnächst zu

Rossmann müssen

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Colleen
    Besucher

Hmmm... ich glaube, von den Cremes lasse ich doch besser die Finger. Vielleicht gibt's irgendwann auch wieder Probegrößen, dann würde ich erstmal testen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...also mein Rossmann hatte die Körperpflege nicht, aber ich habe die Augencreme, das Gel für empfindliche Häutchen und Peeling getestet.
    Steht in meinem Blog, müsstet ihr gucken.
    Insg. einen guten Eindruck hinterlassen, aber für meine Akne ist nix dabei. denek dass die Olivenserie gut ist, aber Kakaobutter ist böse pickelerregend deshalb kann ich sie nicht testen.
    Die RM 3in1 hole ich mir aber bestimmt auch noch, zur Not benutze ich die Sachen als Duschgel.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von Colleen
    Mannomann, unser ländlicher Rossmann hat immer noch nicht die neuen Sachen , es stehen dort aber noch 4 Flaschen Rosen-Gw. Aber meine Schublade ist ja voll .

Hallo!

Wenn auch Euer Rossmann in der Nähe die Produkte noch nicht hat, könnt Ihr die Sachen auf der Internetseite Rossmann.de nachlesen. Stehen auch die Incis bei... Soweit ich sehen konnte, gibt es z.B. den Reinigungsschaum Minze nicht mehr, oder der ist im Internet noch nicht eingestellt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es die Produkte weiterhin geben wird, aber nur mit einer neuen Verpackung. Ist eigentlich überhaupt noch ein Produkt gleich geblieben? Naja, wenn die Produkte damit verbessert wurden, ist´s ja nicht schlecht, aber ich will meinen Reinigungsschaum wieder haben!!!

Inventar

Den Reinigungsschaum gibt es noch, habe ihn heute gesehen. Sonst gibt es weiterhin bei der Gesichtspflege: Aloe TC und NC, Aloe Gel, Waschgel Kamille, Peelinggel, GW und FF Minze und ich glaube, das Augengel auch schon in neuer Verpackung gesichtet zu haben. Ist also einiges geblieben. Den schaum hätte ich auch vermisst.

Grashai
    Besucher

Ich war heut auch im Rossmann wollte mir anfixt von Colleen das Minze Gesichtswasser holen und was sehen meine Augen alles leer ich hab dann mal gefragt wann die denn bitte Nachschub bekommen, sie meinte erst nächste Woche

Colleen
    Besucher

Grashai, das macht doch nix - fürs Minzi-Gesichtswasser isses eh viel zu kalt *brrrrr*. Ich benutze im Moment auch noch das Aloe-GW .

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von shnegg
    Den Reinigungsschaum gibt es noch, habe ihn heute gesehen. Sonst gibt es weiterhin bei der Gesichtspflege: Aloe TC und NC, Aloe Gel, Waschgel Kamille, Peelinggel, GW und FF Minze und ich glaube, das Augengel auch schon in neuer Verpackung gesichtet zu haben. Ist also einiges geblieben. Den schaum hätte ich auch vermisst.
    Juchuuuhhh Danke für die Entwarnung!!!Dann haben sie den nur im Internet noch nicht eingestellt!! Besonders an den heißen Tagen, wenn die mal wieder kämen, fühlt man sich nach dem Schaum total erfrischt und morgens nach dem Aufstehen richtig munter! Dann werde ich morgen gleich nochmal ins Städchen gehen! Gestern hatten die nämlich auch noch nichts neues vorrätig...