Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    quirky Avatar von venera

AW: Alterra - neues Design!

danke für den bericht, zottel.

ich dachte schon, du seist (so wie ich, asche auf mein haupt) dem doc untreu geworden... immerhin: ich benutze nach wie vor den körperkram, weil mein körper wesentlich unempfindlicher ist als mein gesicht. wir scheinen uns da gut zu ergänzen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Zottel
    Besucher

Forengöttin Avatar von Malika

nochmal @ Beautywüstenbewohnerin

Ich denke, ich werd es einfach probieren mit dem Weleda DG komm ich inzwischen auch besser zurecht als am Anfang, alles eine Sache der Gewohnheit

Habe vorhin gleich mal mein Aloe Gel rausgekramt und es nach einem ordentlichen Thermalwassersprühregen gaaanz dünn aufgetragen. Was soll ich sagen? SUPER!!! Das funzt echt 1a!!! Ich hätte nie gedacht, dass so wenig von dem Gel reicht...ist bei der Hitze einfach nur toll

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ja, ich finde es auch erstaunlich, wie wenig man von dem Gel braucht. Ich glaube, das krieg ich nie leer!
    Habe anfangs auch zu viel genommen und mich über das Klebrige geärgert. Aber wenn mans mal raus hat, ist es wirklich toll!

Zottel
    Besucher

So, ich hab das DG jetzt auch mal zum Haare waschen genommen. Schäumt gut, Haare fühlen sich auch bis jetzt ganz gut an und der Schaum aus den Haaren reicht dann auch noch für den Rest

Edit: also ich meine jetzt das Alterra Neutralduschgel nich das Weleda nöch!!!
    Geändert von Zottel (11.06.2006 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Zottel
    So, ich hab das DG jetzt auch mal zum Haare waschen genommen. Schäumt gut, Haare fühlen sich auch bis jetzt ganz gut an und der Schaum aus den Haaren reicht dann auch noch für den Rest

Edit: also ich meine jetzt das Alterra Neutralduschgel nich das Weleda nöch!!!
    Ja, schon klar Das Weleda-DG für die Haare wär wohl nix..ui ui

Ich muss jetzt endlich mal zu Rossmann

@ Chrisse

Ich freu mich echt...so hab ich jetzt ganz nebenbei eine schöne Sommerpflege für die ganz heißen Tage gefunden...danke an dich und die anderen Tippgeberinnen

Zottel
    Besucher

Melde: keine fettigen Haare!!!

maxie
    Besucher

habe heute die handcreme rose-sanddorn von alterra gekauft. ich wollte unbedingt eine nk-handcreme, die einzige, die ich bisher gut fand, ist die von weleda,ist mir aber zu teuer, brauche viiiiel. alverde handcreme war ganz scheußlich, die von alterra fühlt sich nett an, riecht nicht zu penetrant nach rose (mag keinen rosenduft,bin komisch ) , ist mir aber ein bischen zu "rutschig", für abends ok, aber tagsüber...gibts was preislich vergleichbares nk-mässiges?

Zitat Zitat von maxie
    ...gibts was preislich vergleichbares nk-mässiges?
    Terra Naturi (gibt es bei Müller) hat auch verschiedene Handcremes (3 Sorten), vielleicht ist da was für dich dabei

Ne! Avatar von schneckig

Nehmt ihr das Aloe Vera Gel ganz allein oder für "drunter"?

Ich hab mich grad mit Staatl. Fachinger Wasser eingenebelt und ganz dünn (von euch gelernt ) Aloe Gel drauf gemacht. Bin aber noch nicht sicher ob mir das reicht..

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Calista
    Terra Naturi (gibt es bei Müller) hat auch verschiedene Handcremes (3 Sorten), vielleicht ist da was für dich dabei
    Genau! Ich hab die Orange - Aloe und finde die echt gut! Wobei ich ja die von Alterra auch sehr sehr gern hab!!!

Habe vorhin mal an dem Orchideen-GW geschnuppert und der Duft erinnert mich total an die Logona Tropic-Bodybutter!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

@schneckig:
    ich nehme es tagsüber immer für drunter. Aber mal sehen, wenn es jetzt heißer wird, werde ich es auch mal solo probieren.
    Abends nehme ich es, wenn ich überhaupt abends etwas nehme, als einzige Pflege (bzw auch mit Thermalwasser drunter).

@ schneckig

Ich nehm das Gel pur, aber ich hab im Sommer leicht fettige Haut und würde es auch nur mit dem Thermalwasser aushalten, v.a. wenn ich noch Make Up drüber mache...

@ Schokolädchen

Wie ist denn die Aloe-Orangen-Handcreme von Terra Naturi im Vergleich zur Rosenhandcreme von Alterra so von der Reichhaltigkeit her?

maxie
    Besucher

danke,calista,chocolat, klingt gut.gibt leider keinen müller in meiner nähe muss wohl noch ein bischen warten bis iches ausprobieren kann...orange aloe...hmm,klingt wirklich gut

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Calista
    @ Schokolädchen

Wie ist denn die Aloe-Orangen-Handcreme von Terra Naturi im Vergleich zur Rosenhandcreme von Alterra so von der Reichhaltigkeit her?
    Schokolädchen...

Die Orangen-Handcreme ist auf jeden Fall nicht so reichhaltig, zieht aber meiner Meinung nach nicht ganz so schnell ein... Man hat noch einige Zeit so "feuchte" Handinnenflächen, wenn du verstehst was ich meine...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Aha, verstehe danke!

Ne! Avatar von schneckig

Chrisse und Calista!!

Ich habs gestern einfach mal kurz ausgehalten und nichts mehr drüber geschmiert und fands toll
    Bei der Hitze einfach super!!
    Aber stimmt, man muss schon sehr aufpassen nur gaaaaanz wenig zu nehmen, sonst klebts und ist bah.
    Auf die Art hält das je eeeeeewig

@schneckig
    Freut mich, dass es dir jetzt auch so gut gefällt

the last zyklop Avatar von Elena

Ich hab mir gestern die Aloe Vera Nachtcreme gekauft und das Duschgel/Shampoo aus der Neutral Serie.

Creme ist noch nicht getestet - dafür hab ich mir mit dem Duschgel die Haare gewaschen - das Zeug ist der Hammer ... seit Monaten das erste Reinigungsmittel, bei dem meine Kopfhaut nicht ausflippt. Das wird heute erst mal gebunkert .

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

hab mir gestern auch das Aloe GW und Gel gekauft.. GW ist
    danach das Gel drauf, und es hat geklebt ohne Ende...aber nun weiß ich ja, dass man nur ganz wenig nehmen soll *thanks*
    hab heute schon vor lauter Verzweiflung das Aloe Gel unter meine Heilerdemaske gemischt...einfach nur toll..jetzt hab ich schöne weiche Haut
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Inventar Avatar von kitty

Ich war ja schon oft bei Rossmann, aber Alterra hat mich bisher nie interessiert,
    Nun aber (durch euch angefixt), habe ich mir die neuen Sachen mal angeschaut.
    Das Design gefällt mir schon mal sehr gut. Da ich aber weder af Orchidee, Minze etc. stehe, haben die Produkte an sich mich nicht sonderlich angesprochen.
    Ich habe nur das neutrale DG/Shampo gekauft. Bin gespannt auf die Wirkung bei den Haaren!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alterra - neues Design!

Hallo und wie kommt ihr mit der Aloe TC und NC zurecht?
    Haben ja viele zugeschlagen als die Sachen reduziert waren.
    lg schnuffi

maxie
    Besucher

Aloe TC wird wohl als fusscreme enden

Inventar Avatar von ponyflakes*

Ich habe jetzt seit einigen Tagen die 3in1 Reinigungsmilch in Gebrauch., weiss aber noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll .

Ihr hattet ja schon davor gewarnt...und absolut recht behalten...der Duft ist wirklich atemberaubend alkoholisch. Ziemlich unangenehm finde ich.
    Ansonsten finde ich sie schön mild, wobei sie eben einen recht starken Film hinterlässt (was mich aber momentan nicht so stört).

Und noch etwas ist mir aufgefallen;
    ich nehme die Reinigungsmilch mit Wasser ab und dabei wird sie ganz schleimig und zieht Fäden . Wenn ich damit morgens unter der Dusche mein schon nasses Gesicht reinige, dann ist das ein ziemlich glitschiges Vergnügen .
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Colleen
    Besucher

Hab mir heute mal die Bodylotion Limette-Aloe gekauft.

Die Aloe-Reinigungsmilch liebe ich ja immer noch über alles! Und das Aloe-GW mag ich inzwischen noch mehr als das Minze-GW. Sooo toll .

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von ponyflakes*
    Ich habe jetzt seit einigen Tagen die 3in1 Reinigungsmilch in Gebrauch., weiss aber noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll .

Ihr hattet ja schon davor gewarnt...und absolut recht behalten...der Duft ist wirklich atemberaubend alkoholisch. Ziemlich unangenehm finde ich.
    Ansonsten finde ich sie schön mild, wobei sie eben einen recht starken Film hinterlässt (was mich aber momentan nicht so stört).

Und noch etwas ist mir aufgefallen;
    ich nehme die Reinigungsmilch mit Wasser ab und dabei wird sie ganz schleimig und zieht Fäden . Wenn ich damit morgens unter der Dusche mein schon nasses Gesicht reinige, dann ist das ein ziemlich glitschiges Vergnügen .

Kann ich nur bestätigen,riecht extrem nach Alkohol,bin froh wenn sie endlich leer ist
    viel spass wünscht Wilma

maxie
    Besucher

gleichfalls, nur daß sie bei mir wohl nicht leer werden wird

Experte Avatar von sabineg

Ich habe mir die neue TC Aloe auch probeweise gekauft, weil ich in den INCIs kein Bienenwachs gefunden habe. Leider auch keine guten Erfahrungen mit gemacht. Hatte auch das Gefühl eines Films auf meiner Haut und bekam nach einigen Tagen Pickel.
    Die Gesichtspflege von Alterra ist außer Hygel und Ampullen eher nichts für mich. Aber die Körperpflege finde ich sehr schön.

Gruß Sabine

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich hab mir mal das 2in1 Shampoo+Duschgel für Allergiker besorgt, für unterwegs quasi, wenn man nicht soviel mitnehmen möchte....

Die anderen Sachen haben mich dann garnicht mehr SO wahnsinnig angesprochen, als ich sie mir "in echt" angeschaut habe

quirky Avatar von venera

hallo!

wie sieht es mit der verträglichkeit der reinigungsmilche aus?
    vor allem orchidee und 3in1 interessieren mich, die aloe hatte ich früher selbst mal.

gibt es da inzwischen langzeiterfahrungen?

ich konnte mich vorhin nicht entscheiden und habe mir dann aufgrund der blumigen werbeaussagen ("beruhigt die haut...") die orchideen-RM geholt, bin gerade aber nicht so überzeugt von meiner entscheidung, da ich ja eigentlich supersensible haut habe...
    außerdem ist sie ganz schön alkoholisch...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Experte Avatar von ava82

Ich glaube, ich bekomme auf Dauer von den Aloe Sachen nun Unterlagerungen/Pickel.

Schade, die Sachen waren so schön günstig.

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Ich habe von der Orchideetagescreme totale Unterlagerungen und Mitesser bekommen. Am Anfang fand ich die richtig gut, die Konzistenz war toll und auch der Duft in Ordnung. Nach 2 Wochen habe ich sie dann abgesetzt und bin immer noch am ausdrücken von den ganzen Mitessern *ööörgs

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Zitat Zitat von Colleen
    Hab mir heute mal die Bodylotion Limette-Aloe gekauft.
    Die finde ich genial. Der Duft ist schön dezent limettich (gibt es das Wort?) und bei mir pflegt sie super (habe Neuro). Habe sie jetzt schon ne ganze Weile in Gebrauch und konnte bis jetzt nichts nachteiliges feststellen.

Colleen
    Besucher

Die Bodylotion hab ich mir auch gekauft, aber sie zieht so komisch ein. Das mag ich nicht (aber ich war ja auch vorher KK-Lotions mit Silikon gewohnt ). Der Geruch ist aber hübsch.

Forengöttin Avatar von Betsi

Die Bodylotion hatte ich auch (allerdings noch in der alten Verpackung). Den Duft finde ich für den Sommer ganz toll - allerdings muss ich Colleen Recht geben - sie zieht irgendwie total langsam ein und auch danach war das Hautgefühl eine zeitlang eigenartig.

Allerdings - wenn sie dann mal eingezogen ist, pflegt sie wirklich sehr gut. Ich bevorzuge zwar nach wir vor KK-BL, aber holen werd ich sie mir sicher irgendwann wieder.

(Vor allem, weil mein Schatz den Duft an mir liebt )
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Toll, die Limetten- BL gab es leider nicht, als ich im Rossi war.

Dafür durften einige andere Sachen mit.
    - Das Augengel gefällt mir ganz gut, kühlt und erfrischt schön.
    - Die Bodylotion für Allergiker find ich klasse, meiner Meinung nach riecht sie gaaaanz dezent nach Marzipan, super Pflege.
    - Das Hydrogel ist geil. Super Feuchtigkeit, schön kühlend...
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von ava82
    Ich glaube, ich bekomme auf Dauer von den Aloe Sachen nun Unterlagerungen/Pickel.

Schade, die Sachen waren so schön günstig.
    Schade dass Du die Sachen nicht verträgst
    Nimmst Du jetzt wieder Weleda-Mandel?

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Aretia
    Schade dass Du die Sachen nicht verträgst
    Nimmst Du jetzt wieder Weleda-Mandel?
    Im Moment nehm ich morgens noch die Aloe Creme.
    Habe schon überlegt, wieder die Weleda Mandel zu nehmen, aber was ich vorher noch probieren werde, ist die Pflege mit kaltgepressten Jojobaöl. Gefällt meiner Haut das Öl nicht, kommt ein letzter Versuch mit kaltgepresstem Traubenkernöl und wenn das auch nicht funktioniert, werde ich wohl wieder die Weleda Mandelcreme nehmen.

Jojoba-Öl (ich hatte immer das aus dem DM) habe ich immer gut vertragen
    Ich hab´s aber immer nur über Nacht verwendet, es hat auf Dauer dann doch sehr ausgetrocknet (obwohl ich es auch die feuchte Haut aufgetragen habe)...

Traubenkernöl ging bei mir total nach hinten los Habe davon mega Pickel & Unreinheiten bekommen

Ich komme im Moment gut ohne Creme aus, von den Alterra Aloe Sachen hab ich so kleine Probetübchen da, trau´ mich aber nicht, sie auszuprobieren, weil meine Haut gerade ganz ok ist....

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alterra - neues Design!

Fülle mir die Bodylotion immer in den Spender von den Blütezeit (Plus) um klapt super nicht zuviel und nicht zuwenig.
    Hat einer von euch die neuen Incis von der Orchideen Serie komme nicht auf die HP von Rossmann.
    Die Aloe Serie haben die doch nicht geändert oder?
    Geändert von Schnuffi (11.07.2006 um 08:33 Uhr)
    lg schnuffi