schneckig, dann musst du unbedingt mal den Duft genauer beschreiben!!! Davon gibts ja noch Duschbalsam oder?!
schneckig, dann musst du unbedingt mal den Duft genauer beschreiben!!! Davon gibts ja noch Duschbalsam oder?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Mach ich
Den Duschbalsam hatte ich heute auch in der Hand. War schwer den wieder wegzustellen
Hab ich doch schon... Naja es wurde gefragt, ob das Körperöl stark riecht.
Der Duschbalsam riecht intensiv nach Pfirsich, aber sehr natürlich. Genau richtig für mich. Das Körperöl riecht natürlich auch nach Pfirsich, aber dezent, nicht so intensiv. Es verfliegt auch schnell.
DAnke Aya... Mandel riecht man da also gar nicht raus?!
Aber Pfisich kommt sehr natürlich oder leicht künstlich raus?!
Nein, Mandel riecht man nicht. Ich hab jedenfalls nichts bemerkt.
Pfirsich riecht man schön und meiner Meinung nach sehr natürlich.
Also ich hab nochmal einen Versuch mit dem Orchideenfluid und der passenden
Augencreme gemacht, aber ich glaub das wird nichts. Die sind mir einfach zu
wachsig auf der Haut, irgendwie klebrig!
Kann mir Jemad sagen ob alle Gesichtsprodukte dieser Marke (z.B. Aloe oder Minze) auch so wachsig sind?
Geändert von Lillyfee (07.06.2006 um 16:28 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Danke, Lillyfee. Es gefällt mir auch gut.Zitat von Lillyfee
Genau aus dem Grund frag ich ja nach anderen Meinungen. Vielleicht empfindet ein anderer die Augencreme ja gut. Aber ich werde sie mir im Juli bestimmt holen. (Es sei denn, meine Heliotrop Augencreme wird noch im Juni leer, dann darf ich ja ,aber das ist unwahrscheinlich)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Jeanny, ich freu mich schon drauf! Du findest die alte Augencreme ja auch gut... und kannst mir insofern von der neuen besser erzählen und vergleichen!
Chocolat: Ich berichte gerne,aber wie gesagt, halt erst im Juli. Also Geduld, geduld
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Also ich bin nun ganz hin und weg von der Aloe Vera Creme, der Anti Age Augenpflege und dem Anti Age Orchidee Gesichtswasser!
Normalerweise hab ich gegen Nachmittag ein paar trockene Hautpartien gehabt (trotz Weleda Mandel Öl und dann Mandelcreme mit MF gemischt).
Heute hab ich die Aloe TC aufgetragen und dann die MF mit dem GW gemischt.
Zwischendurch am Tag 2 mal mit dem GW was ich ja als Spray umfunktioniert habe erfrischt und was ist..........super angenehm gecremte Haut bis heute Abend!!! Nixt Trockenheit!
Die Orchidee Augencreme finde ich nach wie vor klasse.
Das Aloe Augengel nicht mehr so. Hab es heute Mittag zur Erfrischung aufgetragen und als ich es verreiben wollte, krümelte es. Also nix mit Auffrischung zwischendurch.
Naja, nehme es jetzt für die Lippen.
Habe jetz seit einer Woche die Anti Age Sachen im Gebrauch, nur die Augencreme noch nicht, gibt es noch nicht, und bin restlos begeistert, und zwar so, daß am liebsten komplett umsteigen würde, wenn meine Vorräte nicht so voll wären.
Habe zudem noch das Pfirsichöl und das Duschbalsam, auch ganz toll, alles in allem genau richtig für mich
Huhu Maike
Grüße nach Oldenburg!
Ein Teil meiner Verwandtschaft lebt in Hude!
Zieht das Pfirsichöl gut in die Haut ein? Möchte es gerne für mein Dekollete verwenden.
Wenn Du gerne wechseln möchtest, aber noch so viel hast, biete es doch in unserem Second Skin an.
Liebe Grüße
Julia
Hallo Julia,
na da kennst du ja das schöne Oldenburg, bin bald auch in Berlin, mein Sohn will unbedingt den neuen Bahnhof sehen, er ist 5 und Eisenbahn ist das höchste für ihn
Das Öl zieht ganz toll ein, gibt keine Flecken oder Streifen in der Kleidung und macht eine wahre Samthaut.
Ne, meine ganzen Sachen kann ich nicht hergeben, Du weißt doch wie das ist, Junkie bleibt Junkie
So, ich habs jetzt auch, das Orchidee Feuchtigkeitsfluid.
Ich finde, es läßt sich schwerer verreiben als das Alverde Sanddornfluid, das Gefühl ist wachsiger, und den Geruch mag ich auch nicht - ich finde nämlich, das riecht sehr wohl plastikmäßig nach Vanille
Wird zur Hand- und/oder Fußcreme degradiert...
An dem PfirsichDG hab ich geschnuppert, das riecht echt legga , obwohl ich Pfirsich sonst nicht mag.
Und das Limette-Aloe Vera Öl hab ich mitgenommen (was mich 10 min später geärgert hat, da hab ich nämlich im dm das neue Alverde Cellulite Öl erspäht ).....
Da bin ich auch deiner Meinung , das Orchideefluid ist schwer zu verreiben, das Hautgefühl ist sehr wachsig und riechen tut´s naja!Zitat von Elena
Muß wohl doch meine Vorräte von Jafra erst aufbrauchen und weiter noch einer guten NK Creme suchen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Sagt mal, von der Pfirsich Mandel Geschichte gibts nicht zufällig eine BL? Weiß das jemand?
Hab bisher nur das Öl und den Duschbalsam gesichtet..
Das würde ich mir auch wünschen.
Obwohl mir das Öl "reicht".
Von dem Duschbalsam bin ich so begeistert... Testbericht folgt.
Soweit ich weiß, gibt´s davon keine BL - schade, fände ich nämlich auch schön ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Also das Alterra Aloe Hydro Intensivgel finde ich absolut ekelhaft.
Ich hab es 3 mal benuzt. Das klebt extrem! Bähhh!
Keine Ahnung was ich jetzt damit mache.
Hab es gerade, nachdem ich mir die Beine rasiert habe, aufgetragen. Brennt zwar nicht und macht die Haut weich, aber.......es klebt!
Ava, da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Ich möchte das Gel so gerne lieben, aber es geht nicht es klebt einfach so doll..außerdem schäumt es bei mir fast ein bisschen beim auftragen.. Meins steht seit Monaten unbenutzt im Schrank...vielleicht könnte man es als Maske aufbrauchen
Das Aloe-Augengel find ich aber ganz gut
Ich habe das Gel auch, besprühe das Gesicht erst mit GW und nehme von dem Gel nur ganz weing, höchstens eine Erbsengröße, dann gut einmassieren, dann klebt bei mir nichts
hab mir eben den neuen duschbalsam pfirsich-mandel geholt.mmmdas riecht total lecker cremig nach pfirsich..ganz toll! werd nachher gleich damit unter die dusche huppen
endlich hat 'mein' Rossmann die Sachen auch im Regal
hab eben die 3in1 Reinigungsmilch gekauft, weil ich doch grad so auf Reinigungsmilch abfahre . bin schon gespannt, was die so kann im Vergleich zur (noch billigeren) Rival de Loop Reinigungsmilch
Titellied gesungen von Gitti und Erika
Hat denn schon jemand das 2in1 DG und Shampoo getestet? Mich würde ganz besonders interessieren, wie es für die Haare ist
Ja, das Duschgel + Shampoo habe ich mir auch noch geholt und gestern gleich ausprobiert. Die Waschwirkung ist für ein Zuckertensidshampoo sehr gut und es trocknet weder Haar noch Kopfhaut allzu stark aus. Erst war ich ja ziemlich skeptisch wegen des vielen Alkohols (nach dem das Gel auch stark riecht ), aber es ist nicht so rabiat wie es riecht. Ständig werde ich meine Haare damit nicht waschen, weil es mir doch etwas zu aggressiv ist, aber wenn ich mal keine Lust habe, ewig mit Logona Ginkgo herumzumassieren, werde ich es auch wieder für die Haarwäsche hernehmen. Das Ausspülen geht übrigens auch sehr schnell.
Grüße aus der Beautywüste!
@ Beautywüstenbewohnerin (langer Name )
Ich stell mir das Shampoo so schön praktisch vor, gerade für so Leute wie mich, die ständig duschen und haarewaschen müssen Das geht doch dann bestimmt ratzfatz morgens unter der Dusche...
Schäumt es denn auch einigermaßen gut? Vergleichbar mit irgendwas?
Und wie ist es so am Körper?
Habe Shampoo/Duschgel gerade im Badewasser gehabt und danach mit der BL gecremt. Ist sehr angenehm, besonders die BL zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm, dennoch ist die Haut gut versorgt. Habe gerade wieder einen saftigen Neurodermitisschub an den Schienbeinen und da hat die BL sehr gut getan
@Maike70:Zitat von Maike70
Da gebe ich Dir Recht
Ich nehme auch wirklich wenig davon und dann klebt nichts
Wenn man nur ein klein wenig zu viel nimmt, dann klebt es, man muß halt die Dosierung beachten
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ja, bei der Dosierung muss man echt aufpassen. Erbsengroß wäre bei mir schon zu viel, das würde schon kleben.
Man darf nur ganz ganz wenig von dem Gel nehmen, dann ist es wirklich toll. Ich liebe es!
hier haben sie noch nicht alles im Regal. Hab an dem Pfirsich Duschgel gerochen, riecht mir leider zu intensiv. Hab mir dafür im DM das neue Celluliteöl von Alverde gekauft
Ich muss mal eine Lobeshymne auf die neuen Neutralsachen von Alterra singen. Da ich ja keinen Rossmann in der Nähe habe, musste ich die Sachen bestellen (was aber auch einwandfrei geklappt hat). Ich habe probiert: 3in1 Reinigungsmilch, Kamillenwaschgel, Neutral Duschgel und Bodylotion und ich find alles extrem klasse! Ich benutze eigentlich immer die Lavera Basis Sachen, aber erstaunlicherweise finde ich die (deutlich günstigeren) Alterrasachen noch besser. Vor allem riechen die auch wirklich neutral.
Danke für den Tipp!!!! (auch im Namen meines Geldbeutels )
Sag ich doch, ich bin auch so begeistert von den neutralsachen und den anti age Sachen, daß ich meine eigentliche Pflege zur Nebensache gemacht habe
Also die Orchideen-Reinigungsmilch werde ich mir auf jeden Fall zulegen, sobald die Aloe-RM aufgebraucht ist . Die Preise sind ja wirklich unschlagbar .
Hallo Maikelein
Mit meinem Rossmann-Ausflug am WE ist nix geworden. Hab mir am Donnerstag Abend 2 Zehen gebrochen....
Sag mir mal bitte, ob in den Orchideesachen Glycerin ist, und an welcher Stelle. Danke.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
MAIKE....
Novalis
Hallo,
bin nun nicht Maike, aber Du kannst selbst einfach bei Rossmann.de nachsehen. Dort stehen zu allen Alterra Produkten auch die Inhaltsstoffe
Grüße
julia
Ava
Novalis
Das hängt davon ab, was Du gewohnt bist Für ein Zuckertensidshampoo schäumt es ganz gut (etwa wie die Logona-Shampoos), wenn Du KK-Schaum gewohnt bist, wirst Du wohl das Bedürfnis haben die Tube auf ein Mal zu leeren.Zitat von Calista
Angenehm, macht sauber und trocknet nicht aus.Zitat von Calista
Grüße aus der Beautywüste!
huhu zottel,Zitat von Zottel
wie?! du benutzt hauschka nicht mehr? was habe ich denn da verpasst? unzufrieden geworden?
sorry, OT. ist irgendwie nicht meine dasrichtigethemaimrichtigenthreadansprechenwoche.. .
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Öh doch, aber im Gesicht!!! Am Körper hab ich nur hier und da mal Hauschka genommen. Im Gesicht hab ich lediglich die Waschcreme gegen das Waschgel ersetzt, aber nur wegen des Sommers, da war mir das zuviel.
Am Körper bin ich doch son Pienzchen, da krieg ich von jedem Kram Pickel und Ausschlag . Deshalb hab ich mich da eigentlich nur noch an Lavera Basis getraut. Bis jetzt......
Ach ja und die Reinigungsmilch brauch ich nur für die wasserfeste Maskara