dieser spuckmascara ist toll! hat mich erst ein bischen zeit gekostet, aber jetzt kriege ich damit super wimpern hin ^^!
dieser spuckmascara ist toll! hat mich erst ein bischen zeit gekostet, aber jetzt kriege ich damit super wimpern hin ^^!
Ich hab schon etwas Zweifel an der Qualität der Eyeshadows.
Naja, soll mir egal sein, ich hab ja nichts bezahlt, aber für jeden anderen ist sowas ärgerlich. Aber seit froh, daß es ein Creme e/s ist, ein Puder e/s wäre wohl schon zerfallen, den cremigen kann man noch "zurechtdrücken"
Ich habe den türkisen Kajal, die Farbe ist wirklich wunderschön, die Mine nicht zu weich und nicht zu hart. Außerdem ist die Haltbarkeit sehr gut und es verschmiert nichts.![]()
Carpe diem!
Erzähl!!![]()
Ich krieg das irgendwie überhaupt nicht hin. Danach seh ich immer noch total ungeschminkt aus -.-
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
is nich euer ernst???
eure e/s sehen wirklich genauso aus?krass!hätte eher gedacht, dass ich bloß ausschussware habe, aber wenn es euch auch so geht...![]()
gibt´s doch gar nicht, das hätten sie vielleicht eher mal testen sollen!![]()
es ist zwar etwas unscharf geworden, aber hier mal ein Bild davon:
![]()
Sogenannter Fußballfan
Gestern hab ich meinen wieder angesehen, und da war wieder dieser runde riss drinnnen. Den letzten hab ich wieder reingedrückt, aber jetzt ist wieder eine da
![]()
Bei mir kommt der Riss auch immer wieder trotz zusammendrücken.Spricht nicht gerade für die Qualität des Produktes.
![]()
Der riss ist immer so komisch rund!! Bin mal gespannt was die von Manhattan für eine antwort parat haben
Bei mir ist er auch immer rund.![]()
Als ich letztens im DM war standen da noch genau zwei goldenen e/s. Der eine hatte diesen Riss, der andere nicht. Darum dachte ich da hätt wer mit dem Fingernagel drin rumgekratzt und hab mir (na klar) den ohne Riss gekauft.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, der hat inzwischen auch diesen runden Riss
Kalari, du informierst uns doch über die Ausrede von Manhatten oder?
klar mach ich doch, bin schon ganz gespannt auf die ausrede
Ich hab Manhattan gerade auch eine Mail geschrieben, wegen des e/s. Hab mich richtig beschwert. Mal sehen,w as ich für eine Antwort bekomme.
Ich hatte meinen auch wieder zurechtgedrückt, aber der Riss ist schon wieder da.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sehr merkwürdig![]()
Ich vermute,daß der einfach billig hergestellt wurde.![]()
Ich fänds aber schlimmer, wenns ein Puder- e/s wäre, so kann man ihn ja noch ohne Probleme nutzen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Das wär die einzige logische erklärung
Das stimmt, Puder e/s wäre jetzt im Eimer, den könnte man nimmer benutzen. Aber trotzdem ist das doof.
Ja, klar, schon doof.Ich hab auch als erstes gedacht, meiner wäre als einziger so.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab zuerst gedacht, meine schwester hatte ihre finger da drin![]()
da muss irgendwas bei der herstellung falsch gelaufen sein
Ich hab auch gedacht, ich hätte das Montagskind erwischt.![]()
Hmmm, wenn diese Risse entstehen, wird es ja auch immer irgendwie weniger,oder?
Naja. mich hat der e/s von Anfang an eh nicht so vom Hocker gerissen!![]()
Vielleicht sollte ich auch mal ne E-Mail schreiben, und das Foto direkt mitschicken...
Vielleichzt bekommen wir für die nächste LE Rabatt oder ne kleine Entschädigung...das wäre doch mal was!![]()
Sogenannter Fußballfan
@Sun:
Wenn ja, meld dich, dann schick ich mein Foto auch hin.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Wird ein solches MU nicht eigentlich ausgiebig getestet, bevor es in die Läden kommt?Ich meine, die von Manhattan müssten doch gewusst haben, dass der e/s Risse bekommt. Und überhaupt....seit wann gibt es MU und vor allem man weiß doch in der Industrie, wie die Inhaltsstoffe miteinander reagieren.
Die Risse hätten also demnach auch verhindert werden können. Preis hin oder her...Manhattan ist zwar eine eher günstige Marke, aber 3 oder 4 EUR sind schon ziemlich viel Geld (immerhin ca. 6-8 Mark) und das will wohl investiert sein.
![]()
Geändert von Riekchen (26.06.2006 um 16:26 Uhr)
Ich finde den Maskara zum rühren auch nicht berauschend. Mit einer Base drunter gings , aber verabschiedete sich auch im Laufe des Tages.
Guter Vorteil: Wenn man Dauerwimpern trägt, reicht er, und lässt sich sehr gut wieder von ihnen entfernen. Ich habe momentan welche am äußeren Augenwinkel, und tusche sie manchmal damit.
Hab noch keine antwort von Manhattan bekommen.
Heute hab ich mir die e/s im Müller angesehen, die haben auch alle diese Risse schon
Zitat von Riekchen
genau der meinung bin ich auch!!!
Connerbär, mach ich!![]()
Kalarigirl, haste Manhattan schon gemailt?Hab noch keine Antwort bekommen!
war gestern auch nochmal in DM und Müller und hab mir auch überall die e/s nochmal angeschaut, der größte Teil hat tatsächlich diese Risse...was glauben die denn, wer das noch kauft!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ja hab schon gemailt, bisher aber keine antwort bekommen!! Die trauen sich wohl nicht oder wissen nicht was sie schreiben sollen![]()
Zitat von torti
Was sind denn Dauerwimpern![]()
Würde mich als Laie doch mal interessieren![]()
Gruß Babygirl![]()
Haartyp:1aMii
Uiuiui, nachher wird unbedingt ein dm angesteuert!![]()
Ich muss alles davon haben was türkis ist.Und den Mascara! Ich hatte mal einen aus Urzeiten (in denen solcher Mascara normal war) und fand den sooo klasse! Leider ging auch der irgendwann leer und ich hoffe, der von Manhattan kann mir dem alten mithalten, bin gespannt!
Liebe Grüße
Katy
Heut ist auch keine antwort gekommen!!
was für ein mieser service![]()
Zitat von Kalarigirl
ich habe auch noch keine Antwort bekommen!!!![]()
![]()
Obwohl ich schon denke, dass ne Stellungnahme dazu angebracht wäre!bei meinem e/s ist nun mittlerweile mehr riss als noch e/s da!das wird immer weniger, obwohl ich es nicht benutze!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Manhattan braucht eine Weile. Als ich da mal wegen INCIs gefragt hab, hats über eine Woche gedauert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Na bravo!! Vielleicht wissen die auch einfach ned was sie schreiben sollen?
Am liebsten würd ich denen gleich noch mal mailen![]()
bei uns im müller lagen heut auch nur noch so seltsam gerissene rum...ich würd mich da aber auch beschweren!![]()
Wahrscheinlich werden die so mit Beschwerde-Mails überschüttet, daß die gar nicht nachkommen.Es werden sich hoffentlich noch mehr Leute beschwert haben.
Ich hab auch noch keine Antwort von Manhattan.![]()
Kann man da nirgends anrufen?
mal schauen ob ich ne nummer find
Edit:
Ahh hier die komplette adresse
Dr. Scheller Cosmetics AG
Schiller Straße 21-27
73054 Eislingen
Tel.Nr:
07161-803-0
Fax:
07161-803-289
Dr. Scheller? Sind von dem Hersteller nich auch die Aldi Sachen, Lacura oder wie das heisst?
Is mir nur grad aufgefallen weil ich mir da letztens nen Lipgloss geholt hab..![]()
![]()
doch, das müsste der selbe Dr. Scheller sein