Na toll, die Mascara und der türkise Kajal war ausverkauft, und mit dem Creme-e/s konnte ich mich nicht anfreunden!![]()
Na toll, die Mascara und der türkise Kajal war ausverkauft, und mit dem Creme-e/s konnte ich mich nicht anfreunden!![]()
Liebe Grüße
Katy
Haben die Creme e/s denn auch risse gehabt??
Übrigens, bis jetzt immer noch keine antwort!![]()
Die hatten nur noch 2, und zwar verdatschte... Aber Risse hatten sie nicht.
Liebe Grüße
Katy
Ich hab auch immernoch keine Antwort!
allerdings auch ne komische sache, dass nicht all e/s diese Risse haben...wie schon gesagt, bei mir wird es immer heftiger...diese Risse mutieren quasi vor sich hin!![]()
Sogenannter Fußballfan
ich hab auch noch keine antwort, muss mal schauen wie´s meinem e/s überhaupts geht!
Ich muss meinen auch mal wieder begutachten, Moment... also, der kleine Riss ist mutiert zu einer Art Spirale.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bei unserem Müller habe ich letztens geschaut, da sahen die alle so rissig aus, irgendwie als ob sich die Mitte zusammengezogen und dafür der Rand gedehnt hätte. Ob es an der Wärme liegt?
Lieben Gruß
shortyfanta
Bei meinem e/s biegen sich außerhalb des rings schon alles nach oben, so das ich schon den bogen sehen kann, außerdem ich heute ein teil davon abgebtochen.
also so einen mist hat ich ja noch nie![]()
Also, muss sagen, diese Tusche zum anrühren ist ja der letzte Sch.....
Da wo ich wohne, werden ja diese ganzen Manhatten Cosmetics gemacht und hier gibt es auch einen Lagerverkauf. Dat Zeuch sah schon merkwürdig aus find ich. Ich hätte es mir nie gekauft aber in diesem Lagerverkauf kann man sich meistens auch viele Sachen umsonst mitnehmen, weil die Verpackung fehlerhaft produziert wurde. Da hab ich mir eins mitgenommen...![]()
Also, ich hatte schon bessere Mascara..![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ich glaub nicht,daß es an der Wärme liegt. Ich hab auch andere Creme e/s (u.a. auch von Manhattan), die haben keine Risse, und sind genauso gelagert wie der von Go-Brazil. Das liegt einfach daran, das das Dingen billig produziert wurde.![]()
Ich hab die schn..... voll von diesem doofen Teil, meiner ist total fest geworden. Er ist nicht mehr soo cremig wie am anfang. Am liebsten würd ich den in den :müll: hauen, oder schick ich ihn bei diesem Dr. Scheller ein??
so,jetzt ists eine woche her das ich denen eine email geschrieben hab, und keine antwort!!![]()
Kalari: Tröste dich, ich hab auch noch keine AntwortDu bist wenigstens mit deinem Schicksal nicht alleine
![]()
![]()
jeanny, das find ich total doof. Connerbär hat einmal was gefragt, und hat erst nach einer woche antwort bekommen. Vielleicht kommt ja nächste woche was. Aber meine email war nicht grade nett, das die denn da nicht eher reagieren. Meine email war keine frage nach inhaltsstoffen oder so
Meine email war auch nicht nett, das kannste mir glauben.Die trauen sich bestimmt nicht zu antworten.
die sitzen jetzt bestimmt alle in der ecke und weinen![]()
![]()
hmm...ihr redet alle von den rissen in den e/s hab sie im karstadt ma angesehn...die goldenen hatten auch risse...
aber wie is der denn so auf den augen....oder bilden sich da auch risse?![]()
Auf den Augen entstehen natürlich keine Rissedas säh ja komisch aus.
. Die e/s halten ganz gut auf den Augen, sogar bei heißen Temperaturen, nur die Farbabgabe ist nicht so dolle, ich mußte mehrmals drüber gehen, bis ich was sah.
![]()
ich hab den türkisen e/s, und zieh mit dem immer einen Lidstrich. Der hält super auf dem Auge,
Ja, so ähnlich sieht mein e/s mittlerweile auch aus, die risse biegen sich nach oben und in der Mitte ist jetzt ein rießiges Loch!Zitat von Kalarigirl
![]()
Sogenannter Fußballfan
Meiner ist schon total trockender gibt schon gar keine farbe mehr ab.
Das war das letzte teil was ich mir von manhattan gekauft hab!
Hat schon jemand eine Antwort bekommen??
Nee...ich hab auch noch keine Antwort beokommen!
ganz schön schlechter Service...![]()
Sogenannter Fußballfan
Zitat von SuN
![]()
*unterschreib* Ich hab auch noch nichts gehörtZitat von SuN
![]()
![]()
So eine Frechheit!!!
Mail 2 ist jetzt abgeschickt!!!
bei sowas krieg ich echt ne Krise, lass mich nicht gerne abstempeln, erst recht nicht, wenn die halbe Produktion ausschuss ist!![]()
Sogenannter Fußballfan
Mmmh, habe zwar nix von dieser LE gekauft, aber ich schreibe jetzt auch mal ne Mail und werde fragen, ob man der Qualität überhaupt noch trauen darf-eigentlich habe ich mich für die Kajals und die e/s interessiert, aber will keine böse Überraschung erleben.
Und heute wieder keine Antwort bekommen!!
am liebsten würd ich Ihnen den e/s einschickenn, damit sie sich ihren Schei... mal selber anschauen könnten![]()
![]()
Ich hab heute auch eine böse Mail geschickt, weil mein e/s total eingetrocknet ist.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bin gespannt ob du eine Antwort bekommst.
Meiner ist auch total trocken![]()
Ich hab denen auch geschrieben, dass ich wegen der enttäuschenden Qualität in Zukunft von Käufen absehen werde.![]()
Aber echt mal schauen, ob eine Antwort kommt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab auch keine Antwort bekommen. Frechheit sowas. Ich werd auch nichts mehr von Manhattan kaufen, zumindest erstmal nicht.
Ich werd denen gleich noch einmal mailen, das ich es eine frechheit finde das sie mir meine Frage nicht beantworten usw.![]()
Vor allem bin ich mir ziemlich sicher,dass sie die Mails bekommen und gelesen haben!soviele Mails werden sie ja wohl(abgesehen von der momentan Ausnahmesituation)nicht bekommen!
man könnte es ja wenigstens eingestehen, sagen, dass es einem leid tut, etc, einfach mal stellung beziehen...aber sowas wie sie hier abziehen!!!
Unfassbar...![]()
Sogenannter Fußballfan
Wahrscheinlich werdet ihr in ein paar Wochen mit irgendeinem vorgefertigten Standardschreiben abgespeißt...
Liebe Grüße
Katy
So, grad hab eine sehr böse email abgeschickt!! Wenn da auch keine antwort kommen, dann komm ich denen mit der![]()
Ich habe gestern auch eine Mail an Manhattan gesendet, falls ich eine Antwort bekommen sollte, sag ich es euch.
Ehrlich gesagt glaub ich ned, das du eine antwort bekommst
hm...kann ma eigentlich so ein produkt nich dahin zurück bringen wo mans gekauft hat?
Zitat von vipw
Theoretisch schon![]()
, aber ich denke, dass sie den Kassenzettel bei sowas sehen wollen(hättest es ja auch woanders gekauft haben können)und ob man den noch hat...
![]()
Sogenannter Fußballfan
Hab mir ja auch schon überlegt, ob ich ihn zum DM zurück bringen soll. Dann sollen die Manhattan feuer unterm arsch (sorry) machen