Heute bei dm standen auch noch welche rum.![]()
Heute bei dm standen auch noch welche rum.![]()
Liebe Grüße, Conner.
das steht ja auf dem brief drauf, das sie den e/s bedauerlicher weise aus dem handel nehmen
in meinem DM gestern, bei Müller und Rossmann heute habe ich keine mehr gesehen!
Sogenannter Fußballfan
@schneckig: Würde an deiner Stelle auf jeden Fall schreiben. Ich habe auch schon meine zweite Mail gesendet. Konnte nicht wiederstehen und habe mir doch die e/s´s gekauft, die Kajals dazu und den gelben Gloss. Meine sind mittlerweile auch vertrocknet, das ging richtig schnell. Ich dachte noch, sie würde sich im Kühlschrank halten, aber nach 2 Tagen kamen schon Risse, jetzt sind sie total trocken. Vielleicht bekomme ich ja auch ein Schreiben, wenn nicht bringe ich sie zurück.
Mach ich Riekchen (süßer Nick übrigens)
Aber isch find keine Homepage von denen
Wo habt ihr denn hingeschrieben?
Edit: schon erledigt![]()
www.manhattan.de und dann gibts da oben die zweite spalte neben produkte und da gibts dann den link kontakt dann kannst du da ne emalil an die schreiben
Dank dir Carolin, schon passiert
Nun warte ich, was passiert.. Der e/s ist mittlerweile echt zum in diekloppen
Dabei fand ich die Farbe so toll :leiderja:
das Türkis ist wirklich ein tolle Farbe, von einer anderen firma hab ich so eine noch nie gesehen![]()
@schneckig: Danke. Finde deinen auch niedlich. Mein Nick kommt von meinem Namen, meine Mutti nennt mich so, ich heiße Ulrike.
Inzwischen haben sich sicher schon viele bei Manhattan beschwert. Die kommen sicher kaum noch nach. Ich rechne eigentlich fest mit Post, da andere hier auch schon etwas bekommen haben. Nochmal falle ich hoffentlich nicht drauf rein. Hatte schon einige Manhattan Produkte, mit denen ich unzufrieden war.
Geändert von Riekchen (12.07.2006 um 19:31 Uhr)
bei "meinem" DM waren auch keine e/s mehr da von Go Brazil
*räusper* mal ne blöde frage...aber wo habt ihr die mail hingeschickt? war grade auf der hp...un find nix...![]()
www.manhattan.de
dann unter kontakt gehen, und schon kannst du schreiben.
Ist deiner jetzt auch kaputt?
dankeschön!
naja....wenn ich versuche ihn mit dem finger aufzutragen bleib ich fast dran kleben weil er schon so zäääh ist...und auf dem lid wirds dann...naja...sehr fleckig, nett ausgedrückt...
nichma auf die lippen krig ich ihn noch gescheit
hat er denn auch schon risse??![]()
risse?...krater! die waren aber schon nach 2 tagen da...
@vipw: Bei mir auch schon nach 2 Tagen. Jetzt sind es, wie du so treffend gesagt hast, "Krater" und die e/s´s sind auf gut Deutsch furztrocken.
In "meinem" DM standen heute übrigens immer noch welche![]()
Ich hab meinen e/s übrigens schon lange nicht mehr benutzt,geschweige denn angeschaut. Ich weiß gar nicht mehr genau,wie er ausschaut.
![]()
Ich könnte meinen gar nicht mehr benutzen, weil er ja total eingetrocknet ist.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich hab ihn ja auf den lippen benutzt hauptsächlich...das schaut echt genial aus wenn die so gaaanz leicht gold sind un wenn die sonne drauf scheint
jetz muss ich mir nen ersatz suchen...jmd vllt einen tipp?
Ich habe heute von Manhattan auch eine Entschädigung zugesendet bekommen, genau eine Woche nach meiner Beschwerde. Zwei Multi Effect e/s´s in petrol und gold und zwei Creamy Effect Powder in silver shine und gold shine. Ich war sehr positiv überrascht und die Farben treffen auch noch genau meinen Geschmack.
@vipw: Der Creamy Effect Powder hat einen ähnl. Goldton, hat nur leider etwas viel Glitzer. Vielleicht gehts auch mit einem Kajal, wenn du ihn leicht verreibst? Die teure Alternative ist der Gilded Stift von Benefit.
wieso bekomm ich denn keine entschädigung??????
![]()
Sogenannter Fußballfan
beide sachen je 2 mal? Dann musst du denen aber eine böse email geschrieben haben, ich hab auch den petrol und silver shine bekommenZitat von Riekchen
btw...ich fands nich so nett, dass die mailgröße begrenzt war...
@riekchen: danke..ich schau ihn mir demnöchst ma an...mom krig ich noch irgendwie was raus...man sieht zwar fast nix...aber reicht..![]()
@SuN: Ich hatte insgesamt zwei Mails geschrieben, nach 7 Tagen habe ich was zugeschickt bekommen, schreib doch einfach nochmal und füge zur Sicherheit deine Adresse im Text an.
@Kalarigirl: Hat mich auch gewundert, vielleicht kamen vier Sachen weil ich in der Mail auch geschrieben hatte, was ich sonst noch gekauft hatte (also die Eyeliner und einen Glossstift) und das dies nicht das erste Mal war, dass ich unzufrieden bin. Einmal ist mir z.B. ein Gloss, der nach Kokos roch, ausgelaufen und hat meine ganze Tasche verklebt und versaut, obwohl ich den fest zugedreht hatte oder ein anderes Mal hatte ich einen Duo-e/s und der wurde dann wie Staub und gab keine Farbe ab. Das hab ich zwar nicht geschrieben, aber halt dass ich unzufrieden bin und mir nichts mehr von Manhattan kaufen würde.
achso, das ist dann klar
Ich hätt in meiner Beschwerdemail auch gern mehr vom Leder gezogen aber der Platz zum Meckern war leider wirklich arg begrenzt
Bin ja mal gespannt, ob und wann ich was bekomm..![]()
Die erste beschwerde hab ich auch über die Kontakt seite abgeschickt, die zweit beschwerde hab ich dann eine email an info@manhattan.com abgeschickt. Da ist dann mächtig platz zum motzen
Habt ihr denn jetzt alle eure Entschädigungen bekommen?
Liebe Grüße
ich warte noch, wenn nix kommt, gibts noch ne böse mail. Jawoll!![]()
also ich habe heute endlcih eine entschädigung bekommen. die 2 lidchatten und das effect powder in silber und gold. ach ja weil ich mich über die mascara zum anrühren beschwerd habe haben sie mir gleich noch eine neue geschickt und eine genau anleitung wie man sie gut auftragen kann. ketzt bin ich wieder sehr besänftigt
Carolin: Da hast du ordentlich Entschädigung bekommen. Ich hab nur den Effektpuder in gold und einen goldenen Lidschatten bekommen, das reicht mir aber auch.
naja ich habe auch beide farben gekauft gehabt und den mascara fand ich bisher grottenschlecht. ich glaube ich habe denen so viel geschriebn dass die jetzt denken ich kaufe denen ihr ganzes zeugs und teste alles
hab heute auch meine entschädigung bekommen. den goldenen e/s und das goldene creamy effect powder
da ich mich auch darüber beschwert hatte, dass ich schon 2 eingetrocknete eyeliner (die mit der jap. tusche) gekauft hab haben sie mir auch noch so einen dazugelegt...
![]()
Ich war ja im Urlaub, und währenddessen kam meine Post von Manhattan.![]()
Ein Lidschatten in petrol und diese Effect Cream in silber.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich warte immer noch!![]()
![]()
Und bei Rossmann liegen die Teile immer noch im Regal.
Wirklich, ich hab schon lange keinen e/s mehr davon liegen sehen
Oh, heut wars auch bei mir im Briefkasten. Ein goldener e/s und Effectpuder auch gold.
Also gestern im Rossmann lagen definitiv noch e/s rumObwohl die auch schon Krater hatten.
Bei unserem DM lag immer noch ein türkiser e/s rum![]()
Wir haben auch noch welche im Dm rumliegen und meiner zu Hause der ist reif für die Tonne