konnte nämlich heute nich widerstehn...hab aber extra den kassenzettel mitgenommen
konnte nämlich heute nich widerstehn...hab aber extra den kassenzettel mitgenommen
hast du einen e/s gekauft?
Für Feuer unterm Arsch bin ich auch. Denke mal, man kann den gerissenen e/s auf jeden Fall zurückbringen, ist ja auch ne Frechheit, wenn die den nicht zurücknehmen wollten, man muss sich mit so ner minderwertigen Quali nicht abfinden.
Tja, so richtig glaub ich auch net dran, ne Antwort zu bekommen.
ich hab mir einen geholt..ich weiß, dass is mies, wenn ich weiß dass ich ihn wieder zurück bring...aber ich konnte nich widerstehn![]()
Wow, sag bloss du hast noch einen erwischt, der noch keine risse hat![]()
Hierletztens im dm der e/s hatte auch noch keine Risse.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Wow,nach den Erfahrungsberichten in diesem Thread hätte ich mir bestimmt keinen e/s mehr geholt!
hab gestern bei Müller auch noch einen kompletten "rissfreien" Aufsteller gesehen...sehr mysteriös!
hab heute morgen auch mal wieder nachgeschaut, welches Stadium mein e/s nun erreicht hat!er ist knochenhart und die risse sind jetzt alle auseinander/abgebrochen!
auf gut deutsch, ich kann es einfach nur noch in den :müll: werfen!!!und dabei habe ich es gerade mal 2 x benutzt!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ist ja merkwürdig mit dem e/s...
Bin selber ganz scharf auf den türkisen Kajalstift, ich hoffe, ich kann heute nachmittag noch irgendwo ein Exemplar ergattern. Hält der denn auch gut auf dem inneren Augenlid, also über dem unteren Wimpernkranz *beschreib*?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Und, hat jemand von Euch schon eine Antwort von Manhattan bekommen?
Ich hab gestern die Go Brazil LE gestern bei Rossmann unter die Lupe genommen und die e/s sahen alle recht merkwürdig aus, da ist der Rand "hochgekommen".
Aber einen türkisen Kajal hab ich ergattert, hab da gestern vorm Schlafengehen mal spasseshalber eine Linie auf dem unteren Lid gezogen und tataaaaaaaaaaa... heute morgen war die Farbe immer noch da. Geniale Farbe!
Ich weiss nur noch nicht genau, wie ich den Stift dann letztendlich anwende, ich brauche ja auf jeden Fall immer einen dunklen Kajal und einen dunklen Lidstrich, vielleicht kommt die türkise Farbe einfach noch darüber bzw. darunter.
Wie macht Ihr das? Nehmt Ihr dann ausschliesslich den türkisen Kajal? Sieht man dann nicht blass und konturenlos aus *mal ganz doof nachfrag*?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hab zwar diesen kajal nicht, aber ich zieh mir oft ne eyelinerlinie mit meinem türkisen e/s
da mach ich dann meist eine etwas dünnere schwarze eyelinerline und direkt drüber dann den türkisen
dieses schwalbenschwänzchen am ende mach ich dann nur mit türkis
zusätzlich kommt unten eine schwarze linie hin und nur an den äußeren rand auch türkis (unten wird mir die linie sonst zu dick)
auf die lider kommt dann noch "shiny grey" von sans soucis (die geilste farbe überhaupt)
mit dem make up hab ich ein sehr liebes komlpment für meine große augen bekommen (eig. hab ich gaaanz kleine!)
aber durch diese türkise linie gibts uach nen rchtig genialen effekt!
sry für bissle OT
hab festgestellt, dass mir der goldene e/s gar nich gut steht -außer wenn ich wirklich ganz wenig drauftu. aber das sieht dann in der sonne schööön aus
dann tu ich auch noch gaanz bissle auf die lippen -da hält er nämlich auch ganz gut! *schimmer*
Also, ich hab noch keine Antwort von Manhattan, aber ich hab ja auch erst vor ein paar Tagen hingeschrieben.![]()
Ich hab aber auch keine Probleme damit, da noch mehr böse Mails hinzuschicken.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke vipw. Vielleicht versuche ich es mal so.
Und Conner, klaaaaaar, ruhig weitere Beschwerdemails schreiben, am besten noch mit Hinweis auf die Beautyjunkies und dass man gemeinsam im Thread diskutiert.
War grade bei der Post, und was lag da im Briefkasten, einer Warensendung der Dr. Scheller AG. Sie entschuldigen sich, und haben mir als entschädigung einen Multi Effect Eyeshadow in Petrol und einen creamy effect Powder Silver Shine mitgeschickt.![]()
Anscheinend haben dies es jetzt gecheckt, das mit den e/s was nicht stimmt.
Hier der Brief
![]()
und das hier hab ich bekommen.
Vielleicht gib ich manhattan doch noch eine chance, sowas hab ich jetzt nämlich nicht erwartet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na Mensch, das ist doch mal eine nette Geste![]()
wow! aber es is ja meistens so, dass sie einem dann großzügig was mitschicken
meine schwester hat mal ne email an nen bonbonhersteller geschickt, weil in einer tüte einige nicht gefüllt waren
ergebnis eine tüte von jeder sorte (glaub 5 stück waren es) un noch so röllchen auch mit bonbons...
schließlich wollen sie die kunden nich verlieren....aber gleich 2 produkte! und dann auch nich irgendwas was man nich brauch oder was sie nich loskrigen (denk ich)
aber dafür dass du dich so aufregen musstets eine gerechte entschädigung...
Bin immer noch Baff das ich was bekommen hab. ausschlag gebend war bestimmt die zweit böse mail. Da hab ich nämlich geschrieben, das ich geschrieben, das ich in zukunft abstand von Manhattan Produkte werden nehme.
Bin mal gespannt ob andere auch etwas zur entschädigung bekommen
Ich hab heute auch Post von Manhattan bekommen mit einem Entschuldigungsschreiben und 2 Goldenen Lidschatten drinne
hier sind sie
Ich war überrascht und hab mich richtig gefreut. Die Entschuldigung hab ich angenommen und werde wieder bei Manhattan einkaufen.
Der Puder e/s ist zwar ein Tester, aber noch komplett unbenutzt.
Edit: Kalari, das Schreiben war bei mir auch bei, ist wohl ein Standard Schreiben.
JeannySchöne Sachen hast du bekommen, mein e/s ist kein tester.
Ich hab die Entschuldigung auch angenommen. Dann ist der Service ja doch nicht so mies wie angenommen
EDIT: Bei dem Creamy Effect Powder steht drauf "don´t use as eyeshadow"
total OFF-TOPIC,
tut mir leid, aber Kalarigirl, das Arabische in deiner Signatur hat mich sofort dazu veranlasst, lesen zu üben (lerne grad Arabisch) und ich frage mich aber nun, was heißt das?????
Das steht bei mir auch. Dann ist er wohl für die Wangen oder Dekollete. Aber egal, für umsonst. Mir ist das wurscht, ob das ein Tester ist, der ist ja noch voll, schließt zwar nicht richtig, ist aber auch egal, nem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul
Auf jeden Fall freu ich mich darüberIch finds eine super nette Geste von Manhattan (bzw. Scheller)
das ist mein Name, Kathrinكاترين
das hab ich jetzt total vergessen, ich glaub "wo bist meine Liebe"وينك عمرى [/SIZE]
ach klar, Kathrin!!!! *an die Stirn hau*
hatte einen Buchstaben falsch gelesen und war total verwirrrt
DANKE!!!
meine sachen sind beide in ordnung, wie frisch aus dem Laden!
dann kann ich mir ja gut und gerne die neue Le ansehen![]()
Hab das Creamy Effect Powder grad mal auf dem Handrücken ausprobiert. Es gibt einen schönen goldfarbenden Glow und glitzert etwas. Ich werds zum WEggehen aufs Dekollete geben. Da wird es sich bestimmt gut machen.
Mein Creamy effect powder ist silbern, total schön. Hab mir den schon öfters angeschaut im Laden, aber gekauft hätt ich mir das selber nicht![]()
Ich hab euren Ärger hier ein wenig mitverfolgt und finde die Reaktion von Manhatten klasse.
Den Lidschatten in Petrol habe ich auch und mag ihn sehr gerne, vor allem als Liner.
Viel Spaß mit eurem Ersatz!
Als Liner ist er also gut, dann werd ich dazu zum linen hernehmen, das ist nämlich ned so meine Farbe
Danke Gwendolina![]()
Ich krieg zu viel...
hab mich als erstes beschwert und nix von Manhattan bekommen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch jetzt nicht wahr, oder????????
Übrigens, wo haben die eure Adressen her???![]()
Sogenannter Fußballfan
@SuN: Die Adresse musste man links im Kontaktformular (E-Mail zur sofortigen Weiterleitung) eintragen.
Echt jetzt???Zitat von Riekchen
kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern!
bin aber auch noch nicht richtig fit heute...der Nerv im Köpfchen mit Erinnerungen usw. klemmt noch etwas!![]()
Sogenannter Fußballfan
@Kalarigirl:
Ich nehm ihn fast nur als Liner, weil er ja sehr farbintensiv ist.
Ich hatte im Winter viele petrolfarbene Klamotten und da hat er als Liner sehr gut gepasst. Jetzt passt er ganz schön zu türkis.
Mal schauen, ob ich auch was bekomme von Manhattan.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Jetzt habe ich esZitat von Riekchen
...genau daran wird es sicherlich liegen!
hab nicht über das Kontaktformular auf deren HP geschrieben,, sondern über meinen E-Mail Account an die info-Addy, da ich die Fotos als Beweismittel angehangen hab...
Mh...vielleicht kommt ja doch noch was mit der Post!
aber abgesehen davon, dass wir uns jetzt alle rießig über das kostenlose Zeug freuen...was haben sie denn geschrieben als Stellungsnahme???
Sogenannter Fußballfan
dieser brief war dabei
@Kalarigirl: Ich habe mich mal im Entziffern versucht, ist aber zu schwierig. Was sagen die denn konkret zu den Rissen? Also: Die Eyeshadows trocknen aufgrund...? Bis dahin gings noch.
Der Grund soll eine schlecht abdeckende Dichtscheibe (mangelnde Packmittelqualität) sein. Will heissen, e/s schließt nicht richtig und trocknet daher aus.
Langsam reichts mir mit meinem, der Riss nervt, ich glaub ich schreib Manhatten auch. Schade um das Geld..![]()
Meiner ist nun total trocken, für mix mehr zu gebrauchen. Aber wegschmeissen kann ich ihn auch ned, hat ja schließlich auch geld gekostet![]()
toll, meine E-Mails waren eigentlich gar nicht so schlimm...
versteh das nicht!![]()
aber habt ihr es bemerkt, den e/s haben sie jetzt aus den verkehr gezogen!![]()
Sogenannter Fußballfan
Also ich war gestern bei Rossmann und da standen sie noch rum, die e/s![]()