Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von sushiact

Ausrufezeichen ++Pflege der männl. BJs++

mich hätte wirklich mal brennend interessiert welche pflege produkte/cremes die anderen männlichen beautyjunkies verwenden???

Allwissend Avatar von Maximus

AW: ++Pflege der männl. BJs++

Also

Morgens/Abens

Reingungsschaum/Gesichtswasser (Firma mag ich nicht nennen)

Morgens

Eine Ageless tagescreme mit LSF 15
    Passende Augencreme

Abens
    Ageless Nachtcreme
    Feuchtigkeits Augencreme

Alle 14 Tage wechsle ich die Kombi mit der 24 h Stunden Creme von Ricarda M. und der FunnySkin Lotion von Rossmann

Nach Bad oder Dusche nehme ich eine leichte Feuchtigkeitslotion von Jerome Alexander

Zusätzlich nehme ich 2x die Woche ein Mikropelling wird ersetzt durch ein Fruchtsäure Peeling wenns leer ist dann ein Hylaronsäureserum.
    Und bei Bedarf das Vitamin C Puder von Ricarda M.

Ich benutze keine spziellen Sachen for Men ausser Rasiergel.

Mein Problem ist , das ich selten irgendwas nachkaufe sondern dann was neues ausprobiere so kommt es auch das ich so/zu Viele Sachen kenne.

Ich sollte mal bei einer Kombie bleiben

Fortgeschritten Avatar von chegger

also isch benutz.. lavera neural Gesichtscreme.. ab und zu Sisley Gesichtswasser für mischhaut.. peeling aprikose von alverde.. abber isch will jetzt bald 100% auf channoiene umsteigen..
    crazy...

Arber
    Besucher

Also, ich nutze aktuell Rasier-Gel von Gilette, Duschgel von Body-Shop/Yves Rocher oder Joop :) Eine Nachtcreme habe ich nicht, tagsüber nutze ich die Nivea Q10.

Experte Avatar von sushiact

also, ich benutze: tägliches anti-mitesser peeling von neutrogena und dann als tages und nachtcreme die teencare creme von börlind. Wenn das bei mir erst mal mit dem rasieren so richtig los geht, werd ich wohl noch ein problem haben wo ich die richtigen produkte finde.

Hab vor kurzen diesen bericht über die verschiedenen rasierer bei focus TV auf pro7 gesehen. Welche rasierer bervorzugt ihr denn??? Die elektrischen trocken rasierer oder die hand rasierer mit 2/3/4 klingen???

Gilette mach3 Die Klingen sind zwar teuer aber sie halten lange ;)

Inventar Avatar von kitty

Ich spreche mal für meinen Schatz!

Wörtlich: "Brauche nix ausser Duschgel (damit wäscht er auch die Haare), Deo und Nivea"! Und mit der Niveadose komme ich schon seit Jahren aus!

Und das beste (und gemeinste ) er hat tatsächlich Haut wie ein Babypopo! Kein Pickel, keine Falte!!!!

Da geht doch was nicht mir rechten Dingen zu!!!!!!!!!!!!!

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Mein Freund benutzt auch nur das übliche wie Duschgel und Shampoo und dann Nivea Creme und fertig hehe. Und seine Haut ist auch toll..weniger ist wohl oftmals auch mehr.

Aber was manche hier so alles benutzen..das ist ja wahnsinn

will eh einiges einschränken

Fortgeschritten Avatar von issima

So dann fang ich mal an. Bin leider auch ein schlimmer "Hopper".

Von Ricarda M. hab ich so ziemlich alles ausprobiert und finde die Sachen auch ziemlich gut. Was mich aber tierisch nervt ist das man meist nicht das kaufen kann was man braucht (z.B. gibts jetzt gar keine DOC und nur Teile der PCC und meinen Multiaction Cleanser nur mit anderem Schnickschnack drumherum). Die verwendung von Issima Produkten hab ich so gut wie eingestellt da mir der Preis bei den INCIS als zu übertrieben erscheint.

Die momentane Ist Situation (kann sich natürlich schnell wieder ändern )

Täglich Duschen mit Seba Med Waschlotion (die geht auch gleich für die Haare) Gesichtsreinigung mit YR Inositol Reinigungscreme oder Lotion (bin ich momentan sehr angetan davon) Gesichtspflege mit Nivea Hydro Gel und abends Balea Sensitive Nachtcreme. Abends noch Nivea Men Augencreme. Körperlotion nach Lust und Laune.

alle 2 Tage Fusspeeling von Essence und Scholl Fusschaum (Ist Supi). Handpeeling (dieses 2 Phasen von Essence).

so 2 mal die Woche Körperpeeling und Gesichtsmaske

hab bestimmt noch was vergessen. Aber ansonsten wird noch viel ausprobiert und getestet.
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Oh ich hab ja noch was vergessen.

Zum Thema Rasur. Also Trocken geht gar nicht. Als Rasierer hab ich den Mach 3 schon seit Jahren (Musste gestern aus Verlegenheit auf so ein Billig Modell vom Penny ausweichen - die Quittung hab ich jetzt) Meist benutze ich Rasiergel (Firma egal) Und als "After Shave" Kodan Spray oder Desmanol Händedesinfektionsmittel. Ist zwar etwas ungewöhnlich; habe aber seit dem keine Pusteln mehr

Und mein Deo ist dieses 7 Tage Deo von Vichy womit ich ziemlich zufrieden bin. Das Yerka hab ich mal getestet hatte es aber nicht vertragen (Pergamenthaut/Juckreiz)

Was mich noch interessieren würde. Rasiert Ihr euch auch die Achseln? Ich mache das schon seit Jahren und finde das wesentlich ästhetischer als mit so nem Fell

Zitat Zitat von issima
    Was mich noch interessieren würde. Rasiert Ihr euch auch die Achseln? Ich mache das schon seit Jahren und finde das wesentlich ästhetischer als mit so nem Fell
    Aber selbstverständlich

Arber
    Besucher

Nachtrag: Nutze noch Gesichtspeeling von Nivea und Yves Rocher. Wenn ich mal die Zeit für ein erholsames Bad finde, lege ich mir auch eine Hydra-Maske (ebenfalls von YR) auf.

Thema Rasier: Bin überzeugter Nass-Rasierer und ebenfalls ein Fan von Gilette Mach3. Versuch nun ein traumhaftes Rasier-Set, bestehend aus Rasierer, das die Mach3-Klingel aufnehmen kann, Pinsel und Ständer von Crabtree & Evelyn zu bekommen. Leider gibt's das Set lediglich in den US von A, so dass es ein wenig abenteuerlich werden kann

@issima: Du nutzt Ricci M? Was genau nutzt Du denn da? Ricci M ist mir bislang als Expertin der Damenwelt unter gekommen

@Arber

Ich nehme auch noch einige Sachen von Ricarda M.
    Derzeit die 24 h Creme und das Vitamin C Puder beides ist spitze.
    Ich hatte aus der RM serie das Duschgel das Frischespray und das Haargel ich finde den Duft zu muffig.
    Die Pefect Skin hatte ich auch mal war auch toll aber da ich hoppe nicht nachgekauft.
    Dann hatte ich die Cacao Körperpflege ich würde ich nur in anderer Verpackung nachkaufen.

Vergessen

Ruby Chrystal nehme ich auch

Arber
    Besucher

Hi Maximus, wenn Du von Vitamin C Puder by Ricci M sprichst, dann meinst Du sicher die Powder Ampullen, gell? Hab's im TV gesehen und könnte mir vorstellen, dass die Handhabung etwas schwierig ist...

Ja, beim Duschgel gehe ich gar keine Kompromisse mehr ein: Arber und Kristna von Body Shop, Bambou von YR und Joop
    Zum Schutz vor Transpiration verwende ich schon ewig Rexona for men Reserve und seid Neuestem Nomad von Crabtree & Evelyn. Hab mal das Deo aus der Bambou-Serie von YR ausprobiert, es aber schnell wieder gelassen, da es nicht lang genug "schützt".
    Bei Nomad stört mich ein wenig, das es keine Flüssigkeit ist, die über einen Roller verteilt wird... Ansonsten ist's OK

@arber Ja also eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit den Ricci Sachen aber wie gesagt es gibt nicht immer das was man grade braucht. Der Multi Action Cleanser war so was wie mein hl. Gral. Die 24 H Creme fand ich nicht so den Knaller. Gerne mag ich auch den Primer mit dem flüssigen Gold. Die Creme aus der PCC Linie und den Cleanser. Aus der DOC Linie die beiden Seren. Und natürlich No1.
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Ja ich meine die Ampullen.

Falten habe ich nicht wo ich das Puder reingeben könnte.Ich gebe das Puder unter die Augen, wenn etwas daneben geht macht das nichts einfach verreiben und gut ist.
    Oder ich mische mit der 24 Creme oder meiner Tages oder Nachtcreme.
    Eine Ampulle reicht bei ca 14 Tage das Puder ist sehr sparsam.

Arber
    Besucher

Hey Maximus! Du mischst das Vit. C Puder in die Creme? Interessante Idee Die Inhaltsstoffe sind OK Wie lange nimmst Du das Puder denn schon?

Ich nehme mit einem Spatel etwas Creme aus dem Topf gebe es auf den Handrücken und etwas Puder drüber.
    Ich habe das Puder seit November 2005 ich habe es aber eine Zeitlang nicht genommen weil ich noch andere Sachen offen hatte.

Arber
    Besucher

@issima: Ja, bekomme auch mit, dass es derzeit einen richtigen Hype um Ricci M gemacht wird. Sie wechselte von HSE nach QVC und erlangte somit noch mehr Aufmerksamkeit Ist immer schnell alles vergriffen, wenn die Gute auf Sendung ist

Bunkerst du dann Deine Produkte oder hast Du für den Fall, gerade keinen Nachschub zu bekommen, eine Alternative? Kennst Du Pulanna? Kam mir in den Sinn, als Du von flüssigem Gold sprachst (www.pulanna.de)

Da sieht man ma, dass männer ja a ziemlich viele sachen benutzen.. ..
    crazy...

Arber
    Besucher

@Maximus: Die Else Kling aus Lindenstrasse?

Zitat Zitat von Arber
    @Maximus: Die Else Kling aus Lindenstrasse?
    Genau iss tot während sie Lindenstraße geguckt hat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dann werde ich auch mal mein Pflegeprogramm auflisten:

morgens
    Balea Soft&Pure Waschgel
    Lavera Young Faces Fluid
    mein Deo ist Hidro Fugal

zum Rasieren benutze ich Rasuröl von Bärbel Drexel und den Sonic Action von Balea, Gilette mag ich nicht unterstützen und anschließend Rosenwasser auch von BD.
    leider bekomme ich trotz allem immer wieder eingewachsene Haare, dagegen hilft wohl nix, außer wie es in dem Bericht bei Focus TV erwähnt wurde, zwei bis drei Mal mit dem Laser drüber.

zum Duschen nehme ich abwechselnd immer wieder mal ein anderes Waschstück von Dove, der Wechsel ist wegen dem Duft. ist leider das einzige was ich beim Duschen vertrage, auch wenn mieseste Incis drin sind. danach benutze ich ab und zu Avocado Sanddorn Bodylotion von Terra Naturi. aber meistens bin ich zu faul mich einzucremen.

die Haare wasche ich abwechselnd mit Fructis Oil Repair und weil das ganze Silikon ab und zu auch mal wieder raus muss, nehm ich noch Balea Feuchtigkeitsshampoo Aprikose, ist meines Wissen nach ohne Silikon.

dann kommt noch was hübsches in die Haare, das Cremegel von Nivea oder Wella for Men Gel. je nach Lust und Laune, ich hab jede Menge so Zeugs.

und abends mach ich dann noch die Ö/S Reinigung mit Distelöl und Seife von autumnjoy. sonst nix.

doch ganz schön viel, wie ich jetzt so merke.

Gahanaholic Avatar von anke101

Issima, was ist denn Kodanspray? Und wozu nimmt man das?*

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Also

Morgens/Abens

Reingungsschaum/Gesichtswasser (Firma mag ich nicht nennen)

Morgens

Eine Ageless tagescreme mit LSF 15
    Passende Augencreme

Abens
    Ageless Nachtcreme
    Feuchtigkeits Augencreme

Alle 14 Tage wechsle ich die Kombi mit der 24 h Stunden Creme von Ricarda M. und der FunnySkin Lotion von Rossmann

Nach Bad oder Dusche nehme ich eine leichte Feuchtigkeitslotion von Jerome Alexander

Zusätzlich nehme ich 2x die Woche ein Mikropelling wird ersetzt durch ein Fruchtsäure Peeling wenns leer ist dann ein Hylaronsäureserum.
    Und bei Bedarf das Vitamin C Puder von Ricarda M.

Ich benutze keine spziellen Sachen for Men ausser Rasiergel.

Mein Problem ist , das ich selten irgendwas nachkaufe sondern dann was neues ausprobiere so kommt es auch das ich so/zu Viele Sachen kenne.

Ich sollte mal bei einer Kombie bleiben
    @maximus: könntest du bitte mal die Incis der Jerome Alexander Sachen nennen und hast du evtl mal Gesichtswasser & Reinigungsmilch probiert ?

Supreme würde ich gerne ich tuen
    Ich hatte dieses 3er set bei xxl-outlett geholt(bei QVC habe ich das auch kurz gesehen)
    Leider steht auf den Töpfen keine Zusammensetzung ich glaube im Karton war ein Zettel der ist aber nicht mehr da
    Aber bei dieser Pflege verpasst Du nichts die Feuchtigkeitslotion ist ziemlich dünn ich brauche sie jetzt nur zwischen durch auf und am Körper gleich mit da sind leider 120 ml.
    Die Augencreme war total krümmlig und es hat sich oberhalb Wasser ?abgesetzt.Kann aber sein das Die auf de Transport Frost bekommen hat .
    Die 3 Creme mit 50 ml sollte eigentlich reichhaltiger sind empfand ich aber nicht so.

irgendwie geht nie jemand auf meine posts ein.. wieso??? kann mir des ma jemand sagen??
    crazy...

supreme
    Besucher

chegger: ein bisschen schwierig, zu deinen posts was zu sagen....

maximus: brauch bald neues reinigungszeugs und dachte, dass JA als make up artist doch weiss, wie man gut und schonend make up runter kriegt....hm.....möchte nur keine Paraffinbomben haben....hmmmm

@Arber: Nein also bunkern tu ich nichts. Hab ja schon geschrieben das es mich halt bisschen annervt das ich die Produkte nicht bekomme wenn ich sie grade brauche. Bin momentan wieder bisschen auf dem Yves Rocher Trip. Aber wie gesagt bin halt ein kleiner Hopper

Von dem Pulanna hab ich hier auch schon gehört und auf der Web Site rumgestöbert. Aber weiss nicht so. Man hat ja von dem Japan / China Zeug schon so Horrorsachen gehört. Also ich meine jetzt so Abnehm Mittel auf natürlicher Basis wo dann hierzulande Verschreibungspflichtige Wirkstoffe enthalten sind. Kennst Du von Pulanna was?

Gruku von Issima

@anke 101: Kodan ist eine alkoholische Hautantisepsis. Gibts beim Doc meistens vor Blutabnahmen. Aber unschlagbar gegen Pickeln und Pusteln nach der Rasur

@chegger: was magst Du denn genau so wissen? Für Beauty Tips von Mann zu Mann bin ich eh immer zu haben

@ Supreme: Finger weg von J. Alexander. Hatte da vor Jahren mal diesen Diamond Kram bestellt. (DG, Körperlotion, Körperpeeling, Gesichtsreiniger, Gesichtscreme) absolut Schrott. Schlechter Duft, mieseste Texturen und Wirkung gleich Null War dann ein Fall für die Tonne.

Ich bin ja momentan von den zwei Gesichtsreinigern aus der Inositol Serie von YR sehr angetan. Teste die doch mal.

Gruku von Issima

supreme
    Besucher

ok danke fuer die Warnung

bei Pulanna ist die Silberreihe für Männer, sagte die Dame "dahinter"

YR hab ich eigentl schon ziemlich komplett durch....

lorchen
    Besucher

Frank würde das nie tun, aber ich hab gerade Zeit und er ist nicht da

So pflegt sich der Seitenbetreiber:

Rasierer:
    - Wilkison Protector 3D Diamond

- Pinsel:
    Veganer Rasierpinsel von Mühle-Pinsel (Menno, hab ich lange gebraucht, einen veganen guten (!) Pinsel für ihn zu finden )

- Rasiercreme
    Shaving Crema Lime Oil von Castle Forbes (das riecht soooooo geil!!!)

- After-Shave:
    Sante Gesichtsfluid 2 in 1 (vorher L'Occitan After Shave Balm, war er auch mit zufrieden, aber Sante ist angeblich um Länge besser, davor lange Jahre Living Natures After-Shave, bis er's leid war)

- Glatzenpflege
    Seit Aveda Franks Lieblingspflege kaputtverbessert hat, sind wir auf der Suche. Seit zwei Tiegeln: Apotheker Scheller Beruhigende Tagescreme. Die ist schön leicht, gibt aber gut Pflege, ohne zu glänzen (gaaanz wichtig auf der Glatze )

- Parfum:
    L'Anarchiste von Caron

- Masken:
    Was ich ihm gebe , Peeling hab ich ihm verboten, er rubbelt so heftig, bis Blut spritzt

- Duschen:
    Am liebsten Zitrone, lange, lange Zeit das Limonenduschgel von I+M, im Winter jetzt am liebsten schokoladige Foodydüfte (z. B. von B&W oder dm), im Sommer immer Zitrone, Lemone. Z. Zt. Dr. Hauschka Zitronendusche.
    Shampoo fällt mangels Haare flach
    KK-Sachen versuche ich erst gar nicht "anzubieten", da er sich ja niemals nicht den Körper eincremt

@ Supreme: Magst Du Inositol nicht? Und ich weiss nicht bei Pulanna wenns da Proben gäbe. Schreckt mich irgendwie bisschen ab.
    Und sag mal wer ist denn dieser Pete Burns? Ist das auch der auf dem kleinen Bild?

@ Claudia: Supi das Du die Geheimnisse von Deinem Gatten preis gibst Und endlich auch mal jemand der CARON verwendet. Ich hab ja dieses Eau Forte. Bin aber ziemlich angefixt von dem Royal Bain (früher mal mit dem Zusatz "de Champagne" und so riecht es auch) Und Pour un Homme. (Danke für die Proben Wuchsi.

supreme
    Besucher

@issima: im pulanna thread haben wohl einige beauties proben auf anfrage bekommen. auf ebay gibt es pulanna auch erschwinglich von pulanna direkt

inositol war mir einfach zu wenig an pflege. es ist ja eine neuauflage der proretinol vegetal serie. die hab ich noch nicht mal gut vertragen.

Pete Burns ist der Sänger von Dead or Alive (You spin me round) und auch auf dem Bild

@Supreme: Danke für die schnelle Antwort. Aber Dead or Alive sagt mir gar nichts. Und Spinning around kenn ich von der Kylie (das Video mit der tollen Hot Pants) Muss gleich mal Googeln. Ich mag ja RuPaul total gerne. Der sieht so und so wahnsinnig gut aus

Ich brauche ja Pflege mässig eher leichte Texturen. Und Pulanna da geh ich mal auf E Bay nach Proben schauen.

Ich hab da noch mal so ne Frage. Getrau mich aber nicht so richtig :rotwerd:

test
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hallo, bei Interesse: Schaut doch mal hier; vielleicht wirds ja was
    Thread für die männlichen BJs? Interesse?