Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
    Experte Avatar von sushiact

AW: ++Pflege der männl. BJs++

Hab gleich noch ne frage:
    Immer nachdem ich mich im gesicht rasiert habe, bekomme ich ganz schlimm unter der nase und auf dem kinn innerhalb der darauffolgenden 1-2 tage totale mitesser und vor allem pickel. Kennt irgendwer das problem???
    Was kann ich denn dagegen machen??? Vielleicht ein after shave benutzen???
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Ja After Shave benutzen. Und nicht gegen den Haarwuchs - das heißt zwar du musst jeden Tag ein-bis zweimal rasieren aber die lästigen Pickelchen entstehen nicht. Ansonsten starken Alkohol drauf der richtig fein brennt, dann weißt du das s er wirkt. Gibt auf so ne flüssige Pflege nach dem Aftershave mit Kamille von nivea (?) die die Haut zusätzlich beruhigt.
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Qataqo
    Besucher

ah geh weg mit nivea

also ich glaube das absolute hardcore anti mitesser after shave ist pitralon classic after shave aber vorsicht das tut weh und zwar unter den after shaves am meisten dafür wird das ergebniss 100%tig zufriedenstellend sein .
    Geändert von Qataqo (02.07.2006 um 17:38 Uhr)

supreme
    Besucher

Wir spekulierten hier doch mal über Unterschiede bei männl & weibl Haut. Hab da nun was gefunden:

Male skin is approximately 25 % thicker and is more elastic than female skin. Male skin produces significant more perspiration and sebum, is more hairy and tends to hold more impurities. Their skin contains more collagen and typically ages slower their female counterparts. That is until the age of 40. But after the onset of the aging process, men's skin can age faster, with visible results becoming even more pronounced. Therefore male skin needs a special care program: invigorating and energizing, simple in application and convincing in result!
    http://www.beauty-direct.de/shop/pro...112&active=106

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Jetzt kommt mal meine Liste, damit man sieht das auch Männer Viele Pflegeprodukte haben Können:
    Weleda Kastanienshampoo, Rosmarin Harrwasser,Rosmarin Haarkur
    Tautropfen Wascherde
    Komplette Mandelgesichtspflege von Weleda
    Diverse Gesichtsmasken (Weleda, Wala, Lavera, Logona...)
    Weleda Duschgels (Alle 3 je nach lust und laune)
    Verschiede Öle und Lotionen von Weleda, Wala,Tautropfen (Sind z.zt. 8 Stück)
    Weleda Venadoron
    Weleda Fußbalsam
    Wala Nagelpflegestift
    Weleda Zahncremes
    Weleda Radsiercreme, After Shave balsam
    Salbei Deo von Weleda
    Coldcreme, Hautcreme, Sonnencreme..
    und alles was ich vergessen habe!

Nette Frage zum Schluß: Laut einer neueren Studie benützen nur ca. 30% der Männer Kosmetik. Mich würde interessieren womit sich die anderen 70% Duschen bzw. waschen?

Inventar Avatar von Ellen

Zum Thema ob Männer und Frauen dasselbe benutzen können:
    Mein Freund benutzt immer meine heißgeliebte QuittenKörpermilch von Hauschka als After-Shave. Das steht sogar auf der Flasche mit drauf, hatte ich noch nie gesehen. Ansonsten ist er eher sparsam was Kosmetika angeht. DG wird als Shampoo umfunktioniert und vice versa. Ich glaube, der hat noch nie irgendeine BL an seinen Körper gelassen. War schon schwierig genug ihn von den Vorteilen eines Peelings zu überzeugen! Aber Deo benutzt er... immerhin! Und da nimmt er von Dior Higher. Legga.. Rasiert wird nur naß.
    Mich überrascht, wieviele von euch Augencreme benutzen! Macht ihr das wg. Faltenvorbeugung oder habt ihr auch eher mit trockenen Augenregionen zu hadern??
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Zitat Zitat von Ellen
    Zum Thema ob Männer und Frauen dasselbe benutzen können:
    Mein Freund benutzt immer meine heißgeliebte QuittenKörpermilch von Hauschka als After-Shave. Das steht sogar auf der Flasche mit drauf, hatte ich noch nie gesehen. Ansonsten ist er eher sparsam was Kosmetika angeht. DG wird als Shampoo umfunktioniert und vice versa. Ich glaube, der hat noch nie irgendeine BL an seinen Körper gelassen. War schon schwierig genug ihn von den Vorteilen eines Peelings zu überzeugen! Aber Deo benutzt er... immerhin! Und da nimmt er von Dior Higher. Legga.. Rasiert wird nur naß.
    Mich überrascht, wieviele von euch Augencreme benutzen! Macht ihr das wg. Faltenvorbeugung oder habt ihr auch eher mit trockenen Augenregionen zu hadern??
    O.K. ich gebs zu, Vorbeugend gegen Falten(kriegen auch Männer), aber auch gut zur Erfrischung am Abend wenn mann nach der Arbeit (Bei mir um halb acht!) noch weg will!
    Gegen Trockende Augen hilft die Augenfrische von Dr. Hauschka sehr gut.

supreme
    Besucher

Herr Kosmetiker, vielleicht geben Sie uns ja fachkundigen Rat Auf was muss man bei einem/r guten Kosmetiker(in) achten usw ...ich empfehle threads:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=28118

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=Kabinettware

Fortgeschritten Avatar von issima

Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Hat jemand schon mal das neue Veet for Men Enthaarungsgel getestet? Und wie ist das generell mit Körperbehaarung? Was muss weg und was darf bleiben?

Also bei mir müssen die Achseln haarlos sein. An den Beinen finde ich es schön. Und bei der Brust weiss ich nicht so genau. Es gibt ja Leute die haben da eine schöne Behaarung. Aber sonst finde ich glatt besser.

Wie ist denn eure Meinung?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von issima
    Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Hat jemand schon mal das neue Veet for Men Enthaarungsgel getestet? Und wie ist das generell mit Körperbehaarung? Was muss weg und was darf bleiben?

Also bei mir müssen die Achseln haarlos sein. An den Beinen finde ich es schön. Und bei der Brust weiss ich nicht so genau. Es gibt ja Leute die haben da eine schöne Behaarung. Aber sonst finde ich glatt besser.

Wie ist denn eure Meinung?
    issima,

mein Mann ist (außer auf dem Kopf) absolut haarlos. Selbst die Beine rasiert er sich im Sommer, aber nicht aus Eitelkeit, sondern aus Gewohnheit- er war früher Leistungssportler (Radsport) und da mussten die Beine wegen der Windschnittigkeit rasiert werden. Das hat er beibehalten und ich finds auch schön, obwohl mich die Haare an den Beinen bei Männern nicht stören. Ich finds bloß bissl ekelhaft, wenn Männer Haare auf dem Rücken oder Fell auf der Brust haben.Das geht gar nicht!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

also wenn im sommer freibadsaison ist, dann müssen die brusthaare dran glauben. find ich persönlich einfach schöner. ein paar haare am bauch sind ganz okay sieht auch ganz nett aus. und bei den achseln halte ich es ganzjährig wie die amis. die sind ja zwar bekanntlich das volk der haarentferner, aber männerachseln sind nie komplett glatt sondern nur gestutzt und das find ich auch ganz okay so. meine achseln sind zu empfindlich, als dass ich sie rasieren könnte und außerdem finde ich glatte achseln irgendwie ziemlich unmännlich. leider hab ich nur den eindruck, dass in deutschland mittlerweile sicher jeder zweite da komplett rasiert ist.
    und was beinbehaarung betrifft, da kann ich nur sagen, rasieren geht gar nicht. wenn jemand seine behaarung an den beinen nicht so toll findet und sie nicht ständig zur schau stellen will, wie ich, dann sind lange luftige sommerhosen die bessere alternative zum rasieren. denn sämtliche weibliche wesen, mit denen ich so kontakt habe, reden immer sehr abfällig über rasierte männerbeine.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver
    also wenn im sommer freibadsaison ist, dann müssen die brusthaare dran glauben. find ich persönlich einfach schöner. ein paar haare am bauch sind ganz okay sieht auch ganz nett aus. und bei den achseln halte ich es ganzjährig wie die amis. die sind ja zwar bekanntlich das volk der haarentferner, aber männerachseln sind nie komplett glatt sondern nur gestutzt und das find ich auch ganz okay so. meine achseln sind zu empfindlich, als dass ich sie rasieren könnte und außerdem finde ich glatte achseln irgendwie ziemlich unmännlich. leider hab ich nur den eindruck, dass in deutschland mittlerweile sicher jeder zweite da komplett rasiert ist.
    und was beinbehaarung betrifft, da kann ich nur sagen, rasieren geht gar nicht. wenn jemand seine behaarung an den beinen nicht so toll findet und sie nicht ständig zur schau stellen will, wie ich, dann sind lange luftige sommerhosen die bessere alternative zum rasieren. denn sämtliche weibliche wesen, mit denen ich so kontakt habe, reden immer sehr abfällig über rasierte männerbeine.
    Soundwaver, mit welchen weiblichen Wesen hast du denn Kontakt, wenn die sich abfällig über rasierte Männerbeine äußern? Sicher sind die alle noch recht unreif.
    Ich als ältere Ausgabe kann dir sagen, dass das auf alle Fälle gepflegter aussieht als Wolfsbeine!
    Da solltest du einfach Selbstbewusstsein haben!

die sind halt alle in meinem alter. aber ich hab wirklich noch nie was gegenteiliges gehört. alle anderen haare am körper empfinden die schon als störend, aber sobald ein kerl vorbeikommt, der babypopoglatte beine hat, bekommt der nur nen abfälligen blick oder wird müde belächelt. und meistens kommt dann noch ein entsprechender kommentar dazu. kann natürlich auch daran liegen, dass meine generation eh kaum noch haare an den beinen hat und die mädels halten es dann für unnötig, dass das gemacht wird.
    außerdem ist die einstellung, dass der freund im bad nicht länger brauchen sollte als sie selbst, sehr weit verbreitet. das könnte auch ein grund sein.

papillon
    Besucher

Soundwaver, ich musste jetzt wirklich mal laut lachen. Deine Mädels sind wohl vom anderen Stern? Konservativer gehts ja wohl nicht! Wer sagt denn ,dass Frauen länger im Bad brauchen sollten als Männer? Das ist ja der absolute Brüller
    Du wirst es nicht fassen, mein Mann braucht mitunter mehr Zeit als ich und ist beileibe kein Weichei!

nunja, ich kanns ja nur so sagen, wie es ist. und es ist wirklich ein verdammt großer kreis, der so denkt. also nicht mal eben die paar, mit denen ich enger kontakt habe, sondern eben auch einige andere. das hat auch nichts mit konservativ zu tun. ich glaube nur, dass so langsam das ende der metrosexuellen phase eingeläutet wird und die sind es alle langsam aber sicher leid, dass das bad ständig besetzt ist, wenn sie rein wollen.
    ich meinte nicht prinzipiell, das sie der meinung sind, ein kerl soll sich die zähne putzen und mal eben mit kernseife abwaschen und gut ist. also sie legen schon alle wert auf ein gepflegtes äußeres. aber der aufwand sollte halt im verhältnis zum ergebnis stehen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe auch lieber jemanden, der nicht wie ein Teddy aussieht und überall "Fell" hat. Ich finde es sogar besser. Mein Freund rasiert sich auch die Beine und er braucht auch nicht länger im Bad.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

sören
    Besucher

Also, das klingt ja alles interessant hier. Da gebe ich mal meinen Senf dazu. Ob ein Mann sich die Beine rasieren sollte oder nicht sollte sich jeder selber überlegen. Ich persönlich fände es ziemlich albern, mir selber die Beine zu rasieren. Aber ein wenig stutzen muss ich auch, sonst finde ich es einfach too much. Aber wie gesagt: Jeder nach seinen Vorstellungen. Das ist wie mit der gesamten Körperbehaarung. Um jetzt mal wieder zum Kern dieser Unterhaltung zurück zu kommen, hier meine täglichen Pflegegeschichten:

- morgens: waschen mit Wasser, Rasur, anschließend After-Shave-Balsam von Korres. Das beste was ich je nach der Rasur benutzt habe . Kühlt leicht, zieht schnell ein und erzeugt keine Pickel.
    Danach das 7-Kräuter-Feuchtigkeitsfluid von I&M. Nach mehreren Versuchen mit Nivea, Biotherm etc. auch das beste für meine Haut. Unreinheiten gehen zurück, die Haut fühlt sich gut an. Als Ergänzung auch noch manchmal die Creme der selben Range.
    Abends nur manchmal vor dem gelegentlichen Weggehen mit kaltem Wasser als Erfrischung splashen und danach ein wenig Creme von I&M.

Für den Körper: Nach dem rasieren von bsp. der Brust natürlcih wieder A-S-B von Korres leicht einklopfen, danach eine Bodylotion von Rossmann, ich glaube deren Eigenmarke.

Zusammenfassend denke ich das auch Männer sich pflegen sollten, jedoch nicht in dem Rahmen wie manche es hier propagieren. Gewisse Basics sind ein Muss, aber zu viel ist und bleibt zu viel

Fortgeschritten Avatar von issima

Hallo Männe, lebt Ihr noch

Gibt da einen neuen Rasierer von Gilette. Hat da schon jemand Erfahrungen damit?

KuKu von Issima
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....