Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von frauke

Schuhe und Taschen...

die MÜSSEN bei mir einfach zusammen passen, geht nicht anders. Seltsam daran ist, daß mir bei Anderen höchst selten auffällt, ob die Tasche zu den Schuhen paßt, aber ich selbst fühle mich total unwohl, wenn's bei mir nicht paßt.

Das wäre ja an sich nicht so schlimm, wenn es nicht so ins Geld gehen würde

Bin ich zwanghaft? Oder seid ihr auch so? Oder schiebe ich meinen Perfektionismus nur vor, um mir außer dem Schuhfetisch auch noch einen Taschenfetisch zugestehen zu können ???
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Schuhe und Taschen...

Also Schuhe und vor allem Taschen (in allen Formen, Farben und Größen) kann ich auch nie genug haben.

Ich weiß nicht, ob das zwanghaft ist ich find's sehr schön, wenn Schuhe und Tasche zusammen passen. Mir fällt es allerdings schwer, das jedes Mal richtig schön hinzubekommen, da ich so viele verschiedene Sachen in verschiedenen Stilen habe...das würde wirklich zu sehr ins Geld gehen ich achte eigentlich nur grob drauf, dass alles halbwegs zusammen passt, genau die gleiche Farbe schaffe ich selten..

Also ich hab z.B. vorhin meine cremefarbenen Mokkasins mit einer blauen Jeanstasche getragen wär für viele sicher ein No-Go...das geht bei mir z.B. noch locker...dafür würde ich nie nie nie meine weinrote Kunstledertasche mit meinen beigen Pumps anziehen es gibt dann doch Grenzen!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also bei mir ist alles schwarz gewesen bislang.
    und nachdem ich mir eine pinke gekauft habe habe ich zufällig pink-schwarze sandalen dazu bestellt! hmmm.... ohne nachzudenken.

man darf das nicht so eng sehen, es ist schön wenn es genau passt, aber man kann damit etwas strenges gut durchbrechen, z.b. einfarbiges outfit (schwarz komplett) und bunte handtasche.
    zu meinem kleinen schwarzen mit schwarzen schuhen habe ich eine kliene weiss-bunte tasche und jetzt: eine rot-orangeen...
    beide longchamp natürlich *taschensüchtigbin*

aber wenn ich mehr geld hätte würde ALLES zusammen gekauft werden und genau zusammenpassen. jawoll
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

nachtbiene
    Besucher

Ich oute mich

Ein perfektes Outfit heißt für mich auch, dass Schuhe und Accessoires (Tasche, Hut, Schal, Tuch,....) farblich passen. Mit Ausnahme von schwarzen Schuhen oder schwarzen Taschen, die finde ich, kann man auch zu anderen Farben prima kombinieren, oder man bleibt in einer Farbfamilie, nimmt beige Sandaletten zu elfenbeinfarbener Tasche, auch schön hier bin ich definitiv Freak, zu türkisen Schuhen würd ich nie ne grüne Tasche wählen

blass und kühl

An und für sich trage ich auch Schuhe und Tasche passend zueinander.

Gewisse Ausnahmen hab ich allerdings privat - da kann es sein, dass die Tasche einen Akzent setzt und NICHT farblich zu den Schuhen passt. Ist dann aber sehr bewusst so eingesetzt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Schuhe und Tasche müssen bei mir immer zueinander passen. Nicht nur farblich, auch Stilmäßig. Also sportlich, elegant, flippig, romantisch.......

Habe z.B. Schuhe, wozu ich leider noch keine passende Tasche gefunden habe. Die sind auch nur im Schrank, ziehe ich nicht an. Das gleiche habe ich mit Taschen, wo ich ebenfalls nichts passendes gefunden habe. Leider gibt es sowas ja nicht immer "serienmäßig" als Set. Das wäre schön, dann hätte ich ein "Problem" weniger. Und weniger Stress.

Ich kann echt nichts dafür. Mich macht es echt waaaahnsinnig, wenn ich nicht das passende habe. Aber das sind bei mir nicht nur Schuhe und Taschen. Das fängt bei mir mit der Unterwäsche an, über Socken, Oberbekleidung, Schmuck und Haarschmuck und natürlich die Jacke oder Mantel. Alles muß passen, dann bin ich zufrieden.

Seltsamerweise achte ich bei anderen da eher selten drauf, ob was zusammen passt oder nicht.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Inventar Avatar von Saarländerin

Also, ich finde auch, dass es passen muss. Sehr schön finde ich z.B. Jeans mit braunen Schuhen, braunem Gürtel und vielleicht noch die passende Tasche dazu. Obenrum muss es natürlich auch passen!
    Nur bei knalligeren Farben wie rot, pink, türkis etc finde ich es zuviel, mehrere gleichfarbige Sachen zu kombinieren, da reichen dann Akzente!
    Ganz schlimm finde ich die Kombination dunkelblau/schwarz oder schwarz/dunkelbraun! Geht garnicht, finde ich.

Liebe Grüße,
    Saarländerin

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich hoffe ihr haut mich nun nicht!! ich bin zwar ein schuhfreak und kann auch nie genug haben, aber an taschen hab ich wirklich kaum welche! trag eigentlich immer die selbe. schwarze bzw tarngrüne arme tasche, groß oder klein. mit buttons und ketten verziert! *weglauf*
    für besondere anlässe hab ich natürlich auch andere modelle

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir muss garnix zusammenpassen... und aussehen tuts trotzdem gut....
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    . Aber das sind bei mir nicht nur Schuhe und Taschen. Das fängt bei mir mit der Unterwäsche an, über Socken, Oberbekleidung, Schmuck und Haarschmuck und natürlich die Jacke oder Mantel. Alles muß passen, dann bin ich zufrieden.

Wäschesets kaufe ich am liebsten zusammen und trage sie dann auch so, wenn es zum Beispiel der passende String nicht in meiner Größe mehr im Laden hängt, durchforste ich gerne mal eBay und sonstiges stores, nur damit ich das Set komplett habe

Schmuck und Haargedöns bilden auch oft eine Einheit