bin 30 und benötige eine Augencreme, die Falten vorbeugt, gegen Augenringe und Schwellungen hilft. Da hab ich etwas von der Eucerin gelesen.
Wer kennt diese Creme?
Übrigens, welches Augen-Make-up Entferner verwendet Ihr?
Schöne Grüsse
Jasmin
bin 30 und benötige eine Augencreme, die Falten vorbeugt, gegen Augenringe und Schwellungen hilft. Da hab ich etwas von der Eucerin gelesen.
Wer kennt diese Creme?
Übrigens, welches Augen-Make-up Entferner verwendet Ihr?
Schöne Grüsse
Jasmin
Ich verwende die Q 10 Augencreme von Eucerin und bin superzufrieden damit.
Ich suche gerade mal wieder händerringend eine Augencreme und überlege, ob Eucerin Hyaluron oder Q10 evtl was ist ? Wie reichhaltig sind die wohl? ...und sie haben UVA Schutz, so wie ich das sehe ? Eigentl mag ich keinen Sonnenschutz in Augencremes, oder ist NUR UVA Schutz nicht so "reizend" wie kompletter Sonnenschutz
Supreme, hat du denn mal die Riche Augencreme von YR versucht? Ich meine die im braunen Töpfchen, du weißt schon. Ich bin da sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Marilyn
ja, aber die ist super parfümiert und stieg mir sehr in die augen.....du kommst damit klar
Hi! Ich hatte mal die Eucerin hydra...dingsda, als ich so Probleme mit der Haut um die Augen hatte. Hab ich leider gar nicht vertragen, hat gebrannt! Und von der Konsistenz war ich auch nicht begeistert... so wässrig irgendwie und nicht sonderlich pflegend. Aber liegt wohl am Hauttyp, wie man's empfindet. Hab sie dann zurückgebracht und das Geld zurückbekommen!
LG Smoky