Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Ne! Avatar von schneckig

Für die BerlinerInnen: Benefit gibt's jetzt auch im Kaufhof

Heute entdeckt ,
    der Kaufhof am Alexanderplatz präsentiert sich seit vorgestern in neuem Gewand - und das nicht nur von außen.

Neu unter anderem auch ein Benefitcounter im Erdgeschoss.

Joa, für die Benefitjunkies, die näher am Alex wohnen oder öfter dort aus- oder umsteigen, sicherlich ein Gewinn

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Für die BerlinerInnen: Benefit gibt's jetzt auch im Kaufhof

Aaaah, genau da will ich auch hin, wenn ich nach Berlin fahre.
    Was muß man denn von Benefit haben? Ich kenne da so gar nix von.

Inventar Avatar von kitty

Muss ich sehen, wenn ich mal wieder in Berlin bin...aber irgendwie schade, dass das olle DDR Kaufhaus jetzt nicht mehr da ist. Ich war zuletzt im Herbst da, da haben sie es gerade umgebaut. Ich finde mal sollte alte Sachen ruhig mal lassen...(ist aber jetzt ein anderes Thema). ..ich sag nur Palast der Republik!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, Benefit bei Kaufhof. Dann kann ich meine Payback-Karte mal zum Glühen bringen und dort endlich Gutscheine einlösen. schneckig, gibt es dort noch mehr "neue" Marken?

Wir wollten eigentlich schon letzte Woche zum Kaufhof fahren, aber das war mir zu voll (wie immer, wenn in Berlin etwas neueröffnet).

@ chris, die haben tolle Sachen, guckst Du:

http://www.benefitcosmetics.com/benefit/default.asp

@ kitty... ich bin froh, dass Erichs Lampenladen / Palast der Republik endlich abgerissen wird, das war doch eine Schande für die wunderschöne historische Mitte Berlins
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von kitty

Na sicher passte der nicht mehr dazu! Schon klar...Aber trotzdem...was weg ist weg!U.a. kommen wegen den alten DDR Sachen viele Leute ja nach Berlin. Und kaum noch was davon ist zu sehen. Die Mauer, Grenzhäuschen etc...(auch wenn es schlimm war).Ich finde so sollte man nicht mit Geschichte umgehen! (Übertriebenerweise jetzt mal) Da ist so als wenn man das Colloseum in Rom abreissen würde.
    Aber ich komme trotzdem gerne nach Berlin ( )!!!Ich hoffe bald!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Mrs. Smith

Wow, Benefit bei Kaufhof. Dann kann ich meine Payback-Karte mal zum Glühen bringen und dort endlich Gutscheine einlösen. schneckig, gibt es dort noch mehr "neue" Marken?

Naja, soooo genau konnt ich nicht kucken weild der Drängelfaktor gestern schon ziemlich hoch war. Meine Nerven sind leider für solche schubbs und schieb Angelegenheiten nur bedingt geeignet..

Was ich aber gesehen hab, dass das Sortiment von Dior, Chanel, Lancome usw. aufgestockt wurde und sich ähnlich präsentiert wie im KaDeWe.
    Vorher war ja die Kaufhofkosmetikabteilung mehr so a la Drogeriemarkt - ist jetzt alles etwas luxuriöser.

Über die erste Etage bin ich leider nicht hinausgekommen, hät gern noch geschaut was sich Klamottentechnisch dort getan hat.
    Naja, das Warenhäuschen wird mir ja sicher noch eine Weile erhalten bleiben, ich geh stöbern, wenn die Massen weg sind.
    Die neuen Rolltreppchen mit Freiblick sind auch nich die wahre Freude für Höhenängstige

Ich war anfangs auch traurig, dass sie den Kaufhof umoperiern und das kultige ostige wegmachen wollten, aber jetzt find ich ihn doch ganz ansehnlich und die ollen Kacheln fehlen mir gar nicht. (die können jetzt übrigens in diversen Clubs bestaunt werden)

OT-Zum Palast: Ich bin traurig . Sicher war er jetzt keine Augenweide mehr aber 1. hätte eine Sanierung weniger gekostet als der Abriss; 2. ist das Kulturgut und symbolische Geschichte und 3. weiß ich nicht, ob das dort entstehende Loch wirklich schmückender für Berlins Mitte ist als es der Lampenladen war.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Aber von Bobbi oder Mac keine Spur, oder?

Und hast Du auch Catrice sichten können (das hab ich mittlerweile genauso gern wie Bobbi und Mac)?

Bin soooo gespannt, denke, ich werde nächste Woche mal hingehen zum neuen Kaufhof. Ist ja schön, dass man neben dem Kadewe und dem LaFayette nun ein drittes repräsentatives Kaufhaus hat *freu*.

Das Beste ist: ich hab noch einen 50 Euro Gutschein seit Anfang des Jahres, den hab ich mir extra für die Neueröffnung aufgehoben...

Let's shop

schneckig, hast Du Dir etwas Schönes gegönnt? Rolltreppen mit Freiblick... oh je
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ne! Avatar von schneckig

Nöö, Bobbi und MAC sind mir nicht aufgefallen

Aber für Catrice gibts grünes Licht hat ein eigenes Regal bekommen. War aber gestern leider nicht sonderlich bestückt, die Wimperntuschen waren beinahe leergefegt. Aber naja, wollen wir den Kaufhofdamen mal noch ein paar Tage Zeit zum Auspacken geben. Musste ja alles zackig gehen in den letzten Tagen, wenn ich mich dran erinner, wie das da noch vor ner Woche aussah Da hätte ich nicht geglaubt, dass die das so schnell hinkriegen

Ich hab mir nur die Ardeco Eyeshadowbase nachgekauft und hatte auch schon ein paar Pinselchen und Lippies in der Hand. Aber am Artdecoregal hatts ja niemand nötig Preise ranzuschreiben also hab ich aus Prinzip nur das nötigste mitgenommen

Fröhliches Shoppen und berichte dann mal, wie es war, Mrs. Smith! Ich hab nächste Woche auch etwas Zeit und hoff, bis dahin hat sich der Trubel etwas gelegt.
    Was ich noch hoffe ist, dass die weiter so großzügig mit den Rabattscheinen sind