hallo,
ich hab im sommer immer das problem,das meine haut immer sehr schnell zu glänzen anfängt.
kennt ihr ne pflege die so richtig gut und lange mattiert?
lg azzurra
hallo,
ich hab im sommer immer das problem,das meine haut immer sehr schnell zu glänzen anfängt.
kennt ihr ne pflege die so richtig gut und lange mattiert?
lg azzurra
http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...2&page=product
Diese Zart-pudrige Gel-Emulsion reguliert die verstärkte Talgproduktion der Haut, mattiert den Teint und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Jeden Morgen anwenden.
Garnier Jade Hautklar Feuchtigkeitspflege mit Zink und Tonerde
www.garnierbeautybar.de"Die Feuchtigkeitspflege Langanhaltende Anti-Nachfettung von Garnier Jade Hautklar versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verfeinert das Hautbild.
Sie hat somit eine sehr umfassende Wirkung: sie mattiert die Haut nachhaltig jeden Tag und absorbiert und reguliert überschüssigen Talg."
Die Schüttellotion von CK - oder die SL selber mixen. Durch die enthaltenen Tonerden macht sie ein ebenmässiges hautbild, verkleinert die Poren, und mattiert wunderbar .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von supreme
davon hab ich noch ein ovp tiegel zuhause!
Ich auch! Anfangs fand ich die Creme super toll, leider hat sie meine sonst eher fettige Haut total ausgetrocknet. Richtig schuppig wurde sie... Ich glaube man sollte sie nicht dauerhaft verwenden... oder gar nicht.Zitat von Kalarigirl
Ich versuch zur Zeit eine Feuchtigkeitspflege von Rival de Loop von Rossmann. Die ist ölfrei und gegen Pickel.
Sie mattiert recht gut, aber Langzeitwirkungen weiß ich noch nicht.