Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    13melly
    Besucher

Frage Wo gibt's Coffeinstrumpfhosen?

Wie schon im Titel gefragt, suche ich eine Coffeinstrumpfhose.. In Größe 32-34. Leider finde ich nirgends eine
    Bei Müller habe ich zwar (nach langem Suchen) welche gefunden, allerdings erst ab Größe 38...
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen..?

lG,
    melly
    Geändert von 13melly (28.05.2006 um 17:45 Uhr) Grund: *Tippfehler*

Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Wo gibt's Coffeinstrumpfhosen?

Watt? Koffeinstrumpfhosen????? Nie gehört ehrlich gesagt! Was soll das sein?Aber vielleicht kann man ja bei Tchibo ein Pfund Kaffee mahlen lassen und dann eine Strumpfhose eine Woche lang darin "ziehen" lassen?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Sind das nicht strumpfhosen, die gegen cellulite wirken?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

meli
    Besucher

Wofür sollen die gut sein ????????

Forengöttin Avatar von Holly

Ich bin beim googlen auf folgendes gestoßen. Das kann ich euch nicht vorenthalten. Die Übersetzung ist klasse!

"Alle wir wissen, daß, zu viel Kaffee zu trinken für uns schlecht ist, aber daß genommen in der Mäßigung, es ziemlich vorteilhaft sein kann. Gemäßigte Dosen des Koffeins laden den Metabolismus auf, dadurch siehelfen siehelfen unserem Körperkampf der Speck. Jetzt gibt es eine Weise des Erhaltens deiner täglichen Koffeinverlegenheit, indem man sie trägt.

Es gibt jetzt eine Weise, die wir unseren Koffeineinlaß, indem wir Palmers Koffeinstrumpfhosen tragen „, abnehmen des Sitzes 20“ (wohle Damen mindestens irgendwie!) steuern können. Eine andere Nebenwirkung des Tragens dieser Strumpfhosen auf einer täglichen Grundlage ist ein ungefährer Verlust von herum 2cm von den Schenkeln, verringert das Aussehen von cellulite und von gefürchteten „orange Schale“ Effekt - Prämie!

Die Weise die Strumpfhosearbeit ist, daß Körperhitze Koffeinmikrokapseln in das Bein freigibt und so innen den Metabolismus zum Stoß fördert und beginnt das fette Brennen. Entsprechend den Herstellern sollten Resultate in ungefähr 1-4 Wochen offensichtlich sein, aber sie sagen, daß sie möglicherweise nicht für jeder arbeiten können. Allerdings denke ich, daß die meisten Frauen scharf sind, zu geben „abnehmen 20“ Koffeinstrumpfhosen gepaßt gehen. Kosten sind um £27 für einen Satz von 3 „Koffeinstrumpfhosen abnehmen des Sitzes 20“ entweder im Schwarzen oder in der Hautfarbe und sind vorhanden ausschließlich von xyz.co.uk."
    Geändert von Holly (04.06.2006 um 23:13 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

ich glaub, so was muss ich haben....
    Liebe Grüße,
    greenfan

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Macht euch doch nicht so über sie Lustig versteh euch gerad nicht...
    also ich hab den bericht zufällig im fernseh heut gesehn....
    da haben sie allerdings gemeint das sich das kofein schnell aus den strümpfen raus wäscht und das die wirksamkeit noch nicht wirklich geprüft werden konnte...
    wenn du es mal versuchen willst...wie wäre es denn mit wickel die in kafee getränkt sind?!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von Holly

Ähm, ich hab mich nicht über Melly lustig gemacht.

Vom Grundsatz her ist das doch gar keine so schlechte Idee. Nur an der Wirksamkeit zweifle ich eben doch. Die Dosierung ist unter Garantie viel zu gering.

Da halte ich die Kaffee-Wickel oder Algen-Wickel auch für besser. Aber die Anwendung geht eben nicht so nebenbei wie bei den Strumpfhosen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Holly
    ...und beginnt das fette Brennen.

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Aber vielleicht kann man ja bei Tchibo ein Pfund Kaffee mahlen lassen und dann eine Strumpfhose eine Woche lang darin "ziehen" lassen?

Forengöttin Avatar von Betsi

*Allerdings denke ich, daß die meisten Frauen scharf sind, zu geben „abnehmen 20“ Koffeinstrumpfhosen gepaßt gehen*

Oh ja, das bin ich. War heute Unterwäsche kaufen - die Spiegel in dem Geschäft waren echt - noch nie habe ich mich so hässlich gesehen. Dicke Oberschenkel, Cellulite (von der ich eigentlich der Meinung war, dass ich sie nicht hätte), häßliche Haut ...

Ich glaube, ich brauche DRINGEND Koffein-Strumpfhosen!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!