hat hier schon jemand versucht bei qvc.com oder qvc.co.uk direkt zu bestellen? Geht das?
...in den USA gibt es ganz neu eingestellt die Tova Cactine Serie mit Augenserum, Nachtcreme, Gesichtsserum und Emollient....ich will die auch haben
hat hier schon jemand versucht bei qvc.com oder qvc.co.uk direkt zu bestellen? Geht das?
...in den USA gibt es ganz neu eingestellt die Tova Cactine Serie mit Augenserum, Nachtcreme, Gesichtsserum und Emollient....ich will die auch haben
weiß ich leider auch nicht, kann auf qvc.co.uk auch nix finden.
Die haben sogar benefit im angebot
hab auch die AGBs gelesen.....finde da nichts Konkretes....hab mal gemailt......
wie cool was die engländer beautymässig alles im angebort haben
Alpha-H
Australian Bodycare
Bare Escentuals
Brenda Christian
Clientele
Decleor
Elemis
Gale Hayman
Gatineau
L'Occitane
Laura Geller
Liz Earle
Models Prefer
Mojave Magic
Molton Brown
MOP
Nails Inc
Ojon
OPI
Origins
Philip Kingsley
Philosophy
Prescriptives
Prostrong
REN
SBC
Shiseido
Smashbox
Tova
ja genau die Amerikaner haben das auch alles
QVC.de leider ja gar nicht
Die Tova Handcreme kommt ab Samstag und angebl auch irgendwann die Kakteenserie, aber die haben auch schon das Nirvana Parfüm versprochen und bis jetzt ist es nicht da.....
Oje, ich glaube nicht das die nach Deutschland liefern.
Und wenn, dann wären die Versandkosten wahrscheinlich ganz schön gesalzen. Wenn die Sendung auf dem Postweg verloren geht
Die spätere Zahlung würde bestimmt auch teuer werden. Ist doch dann eine Auslandsüberweisung, da zahlt man ne Menge Gebühren
Nein, ich denke das würde sich echt nicht lohnen
Gruß Tweety
schade
Ich habe auch schon überlegt, ob wir bei HSN bestellen können
Aber ich denke nicht, das die nach Deutschland liefern Und wenn, mir wäre das Risiko und die Kosten einfach zu hoch.
Ist auch schade, das wir die Sender nicht bei uns empfangen können, ich würde gerne dort mal reinschauen
Gruß Tweety
Bis letztes Jahr haben HSN und QVC.com leider nicht nach Deutschland geliefert. Ich habe mir bei Beiden etwas bestellt und dies an eine Adresse in Florida liefern lassen (Freunde), die haben mir das dann mitgebracht oder ich hab es beim nächsten Aufenthalt abgeholt.
Glaube aber auch, dass die immer noch nicht nach Deutschland liefern.
LG. EureBlacky
hey wir können es sehen
http://www.qvc.com/video/video.html?...:WATCHANDLEARN
videostream
Kakteenserie? *aua*
Aber mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass die nach Deutschland liefern - schon allein die Zollkosten...
ist Kaktee wohl komedogen
qvc.com antwortet genauso schnell wie qvc.de :
Thank you for contacting QVC.com ,
We do apologize, QVC does not shipped to Germany. You may go online to
the
Germany site to place your order. Unfortuantely, the same items are
not
listed for purchase. Hope the information helps.
Thank you for contacting QVC.com.
Das ist ja schade, Supreme, wobei ich mal gehört habe, dass man bei QVC UK sehr wohl bestellen kann und die auch nach D liefern, ist also noch ein Unterschied zu .com
qvc.co.uk hat aber auch noch keine Kakteenserie.....
Nee, leider nicht, wobei ich das gar nicht verstehen kann oder sind da Inhaltsstoffe drin, die nicht EU zuläsig sind?
es gab die Kakteenserie in ihrer Grundform zu einer Zeit als ich noch nicht Kunde war. Als ich dann Kunde war, war es nicht mehr da bei qvc.de
das Nirvana Parfüm kommt ja auch schon seit Ewigkeiten nicht
Nee, das versprechen sie seit letztem Jahr, schon sehr merkwürdig, denn TOVA läuft doch gut bei QVC
Vor einiger Zeit habe ich mal bei QVC.CO.UK per Mail angefragt, ob ich als Kunde aus D ein bestimmtes Produkt, das es eben hier nicht mehr gab, dort bestellen könnte. Ich habe überhaupt keine Antwort erhalten ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
na bravo Tony da hapert es ja wohl sehr mit dem Service Oder hast Du etwas deutsch geschrieben und die konnte das nicht lesen
Daggi
As if I'd dare ....
Und yep, "Na Bravo" - genau das hab ich mir dann auch gedacht ...
TonyHill
Guten morgen ihr lieben,
ich habe folgendes Problem. Ich bin schon seid sehr langer Zeit begeisterte INSTYLE Leserin und vor zwei Monaten hatten sie eine Fotostrecke mit "unserer" Heidi Klum. Sie hat eine super schöne Kette aus ihrer eigenen Kollektion getragen, die es angeblich bei QVC gibt. In der neusten Ausgabe stand dann, das es die Sachen von Heidi nur bei QVC Amerika gibt.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob einer vielleicht sagen wie ich an die Kette dran komme. Ich gehe mal davon aus, das ich hier aus Deutschland nicht bei QVC Amerika bestellen kann. Vielleicht hat einer ja eine Idee wie ich jetzt an meine neue "Traumkette" komme.
vielen Dank schönmal.
Das ist sie hier.
http://www.qvc.com/asp/frameset.asp?...m&SearchClass=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da hatte ich schon mal nen thread zu gemacht
ganz klare antwort von qvc USA: nein
Ich finde die Ohrringe ganz toll....
LG Flocke
na toll, jezt habe ich mich jetzt in diese kette verliebt und nun komm ich da nicht dran. Wat nen mist, toll, warum zeigen die auch in der Deutschen Instyle solche sachen wenn man die dann nicht bestellen kann.
Die ohrringe find ich auch ganz toll.
PS: es fliegt jetzt keiner von euch an Amerika und würde mir eine Kette mitbringen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
supreme hat die Frage ja schon beantwortet . Ich find's auch schade, da bei QVC Deutschland Smashbox nicht mehr zu bekommen ist. Von denen habe ich den Augenbrauenpuder sehr gern genommen.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ach, Smashbox gibts nicht mehr?? Habs immer gerne gesehen. Hab mich schon gewunder, das es schon so lange nicht mehr gab. Ich finde ja das man als QVC Kunde auch die möglichkeit haben müsste bei den anderen QVC Sendern einkaufen zu können. Das wäre doch mal ein Toller Service.
Hab schon ne mail an QVC geschrieben, aber bis jetzt ist wohl auch nicht geplant das die Klum Kollektion nach Deutschland kommt.
Das ist leider das gleiche wie HSN......da kann ich auch nicht bestellen
Und da gibt es Aigner zu solchen Mini-Preisen
Leider Pech gehabt
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Versucht doch mal die Sachen bei ebay.com zu ersteigern, vielleicht sind die ja da ab und an mal eingestellt
Danke Maike da werde ich mal mein glück versuchen.
Was die haben bei HSN Aigner?? Guck wusste ich auch nicht only.
Die Idee ist gut Maike, habe da auch gerade mal geschaut. Aber leider versenden die meisten Anbieter bei ebay.com nicht nach DE Naja, ich habe einen ähnlichen Brauenpuder bei Benefit bekommen. Ist also nicht ganz so schlimm für micht.Zitat von Maike70
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Spika
ja ich habs auch grade gesehen. Tja, soll halt wohl nicht sein. Schade. Aber schon komisch, da fliegt die Menschheit zum Mond und können noch so tolle sachen Vollbringen, aber der Mela die Kette von der Heidi Klum aus dem Ami Land zu besorgen geht nicht. Schon lustig. naja, dann werde ich das geld für die Kette sparen und flieg dann halt zum Mond.
Hi ,Zitat von Mela
bei QVC UK gibts Smashbox noch, außerdem Liz Earle, Tova und noch ein paar andere Sachen, die in Deutschland schon wieder aus dem Programm geflogen sind.
Und die liefern auch nach D. Bezahlung mit Kreditkarte (Scheck ist nicht so praktisch, weil zu teuer). Allerdings kann QVC.UK die Lieferung nicht kombinieren, sprich: jeder Artikel kostet extra Versandkosten. Nur wenn man 2oder mehr Stück vom gleichen Artikel kauft, dann auch nur 1 x Versand. Das System versteh ich zwar nicht ganz , aber wat solls.
Hatte da mal schöne Motivpapiere zum basteln bestellt und das ging vollkommen problemlos .
Zitat von Rapskäferchen
danke für den Tip, aber ich glaube nicht das ich die sachen von heidi in GB bekommen werde. In Amerika is doch Heidi so ein großer Schusser, deswegen gibts von der ja da soviel Produkte, aber trotzdem gut zu wissen, ich werd mal gucken.
RapskäferchenZitat von Rapskäferchen
konntest Du dafür Deine Kunden-Nr. von QVC D verwenden oder musstest Du Dich neu anmelden?
Ich hatte dazu mal bei QVC UK angefragt, aber nie eine Antwort erhalten
TonyHill
Hallo Tony ,Zitat von TonyHill
du bekommst eine eigene, neue Kundennummer. Kannst aber direkt die erste Bestellung auch per I-Net machen, wie in anderen Online-Shops. Live-Stream gibts auch, so kannst du dir die Produkte, die grade dran sind, auch in der Präsentation anschauen
Dann schaue ich dort lieber erst gar nicht rein.... denn dann rege ich mich nur aus, was es da alles gibt und bei uns nicht (TOVA).....Zitat von supreme
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Mela
Mela........ich fliege im Oktober in die USA.........dort gibt es sogar einen Outletstore................schicke mir mal den Link mit der Kette als PN......ich schaue gerne nach.......kein Thema
LG. EureBlacky
Das is ja lieb von dir. Die PN an dich is schon draußen.