Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    supreme
    Besucher

bei qvc.com bestellen?

hat hier schon jemand versucht bei qvc.com oder qvc.co.uk direkt zu bestellen? Geht das?

...in den USA gibt es ganz neu eingestellt die Tova Cactine Serie mit Augenserum, Nachtcreme, Gesichtsserum und Emollient....ich will die auch haben

Kalarigirl
    Besucher

AW: bei qvc.com bestellen?

weiß ich leider auch nicht, kann auf qvc.co.uk auch nix finden.

Die haben sogar benefit im angebot

supreme
    Besucher

hab auch die AGBs gelesen.....finde da nichts Konkretes....hab mal gemailt......

Kalarigirl
    Besucher

wie cool was die engländer beautymässig alles im angebort haben

Alpha-H
    Australian Bodycare
    Bare Escentuals
    Brenda Christian
    Clientele
    Decleor
    Elemis
    Gale Hayman
    Gatineau
    L'Occitane
    Laura Geller
    Liz Earle
    Models Prefer
    Mojave Magic
    Molton Brown
    MOP
    Nails Inc
    Ojon
    OPI
    Origins
    Philip Kingsley
    Philosophy
    Prescriptives
    Prostrong
    REN
    SBC
    Shiseido
    Smashbox
    Tova

supreme
    Besucher

ja genau die Amerikaner haben das auch alles

QVC.de leider ja gar nicht

Die Tova Handcreme kommt ab Samstag und angebl auch irgendwann die Kakteenserie, aber die haben auch schon das Nirvana Parfüm versprochen und bis jetzt ist es nicht da.....

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Oje, ich glaube nicht das die nach Deutschland liefern.

Und wenn, dann wären die Versandkosten wahrscheinlich ganz schön gesalzen. Wenn die Sendung auf dem Postweg verloren geht
    Die spätere Zahlung würde bestimmt auch teuer werden. Ist doch dann eine Auslandsüberweisung, da zahlt man ne Menge Gebühren

Nein, ich denke das würde sich echt nicht lohnen
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

schade

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch schon überlegt, ob wir bei HSN bestellen können

Aber ich denke nicht, das die nach Deutschland liefern Und wenn, mir wäre das Risiko und die Kosten einfach zu hoch.

Ist auch schade, das wir die Sender nicht bei uns empfangen können, ich würde gerne dort mal reinschauen
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von blackbeauty42

Bis letztes Jahr haben HSN und QVC.com leider nicht nach Deutschland geliefert. Ich habe mir bei Beiden etwas bestellt und dies an eine Adresse in Florida liefern lassen (Freunde), die haben mir das dann mitgebracht oder ich hab es beim nächsten Aufenthalt abgeholt.

Glaube aber auch, dass die immer noch nicht nach Deutschland liefern.
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

hey wir können es sehen

http://www.qvc.com/video/video.html?...:WATCHANDLEARN

videostream

Colleen
    Besucher

Kakteenserie? *aua*

Aber mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass die nach Deutschland liefern - schon allein die Zollkosten...

supreme
    Besucher

ist Kaktee wohl komedogen

supreme
    Besucher

qvc.com antwortet genauso schnell wie qvc.de :

Thank you for contacting QVC.com ,

We do apologize, QVC does not shipped to Germany. You may go online to
    the
    Germany site to place your order. Unfortuantely, the same items are
    not
    listed for purchase. Hope the information helps.

Thank you for contacting QVC.com.

Daggi
    Besucher

Das ist ja schade, Supreme, wobei ich mal gehört habe, dass man bei QVC UK sehr wohl bestellen kann und die auch nach D liefern, ist also noch ein Unterschied zu .com

supreme
    Besucher

qvc.co.uk hat aber auch noch keine Kakteenserie.....

Daggi
    Besucher

Nee, leider nicht, wobei ich das gar nicht verstehen kann oder sind da Inhaltsstoffe drin, die nicht EU zuläsig sind?

supreme
    Besucher

es gab die Kakteenserie in ihrer Grundform zu einer Zeit als ich noch nicht Kunde war. Als ich dann Kunde war, war es nicht mehr da bei qvc.de

das Nirvana Parfüm kommt ja auch schon seit Ewigkeiten nicht

Daggi
    Besucher

Nee, das versprechen sie seit letztem Jahr, schon sehr merkwürdig, denn TOVA läuft doch gut bei QVC

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Vor einiger Zeit habe ich mal bei QVC.CO.UK per Mail angefragt, ob ich als Kunde aus D ein bestimmtes Produkt, das es eben hier nicht mehr gab, dort bestellen könnte. Ich habe überhaupt keine Antwort erhalten ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

na bravo Tony da hapert es ja wohl sehr mit dem Service Oder hast Du etwas deutsch geschrieben und die konnte das nicht lesen

Daggi
    As if I'd dare ....
    Und yep, "Na Bravo" - genau das hab ich mir dann auch gedacht ...
    TonyHill

Forenlegende Avatar von Mela

QVC Amerika-liefern die auch nach Deutschland???

Guten morgen ihr lieben,

ich habe folgendes Problem. Ich bin schon seid sehr langer Zeit begeisterte INSTYLE Leserin und vor zwei Monaten hatten sie eine Fotostrecke mit "unserer" Heidi Klum. Sie hat eine super schöne Kette aus ihrer eigenen Kollektion getragen, die es angeblich bei QVC gibt. In der neusten Ausgabe stand dann, das es die Sachen von Heidi nur bei QVC Amerika gibt.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob einer vielleicht sagen wie ich an die Kette dran komme. Ich gehe mal davon aus, das ich hier aus Deutschland nicht bei QVC Amerika bestellen kann. Vielleicht hat einer ja eine Idee wie ich jetzt an meine neue "Traumkette" komme.

vielen Dank schönmal.

Das ist sie hier.

http://www.qvc.com/asp/frameset.asp?...m&SearchClass=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

AW: QVC Amerika-liefern die auch nach Deutschland???

da hatte ich schon mal nen thread zu gemacht

ganz klare antwort von qvc USA: nein

Inventar Avatar von Flocke

Ich finde die Ohrringe ganz toll....
    LG Flocke

na toll, jezt habe ich mich jetzt in diese kette verliebt und nun komm ich da nicht dran. Wat nen mist, toll, warum zeigen die auch in der Deutschen Instyle solche sachen wenn man die dann nicht bestellen kann.

Die ohrringe find ich auch ganz toll.

PS: es fliegt jetzt keiner von euch an Amerika und würde mir eine Kette mitbringen???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Spika

supreme hat die Frage ja schon beantwortet . Ich find's auch schade, da bei QVC Deutschland Smashbox nicht mehr zu bekommen ist. Von denen habe ich den Augenbrauenpuder sehr gern genommen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Ach, Smashbox gibts nicht mehr?? Habs immer gerne gesehen. Hab mich schon gewunder, das es schon so lange nicht mehr gab. Ich finde ja das man als QVC Kunde auch die möglichkeit haben müsste bei den anderen QVC Sendern einkaufen zu können. Das wäre doch mal ein Toller Service.

Hab schon ne mail an QVC geschrieben, aber bis jetzt ist wohl auch nicht geplant das die Klum Kollektion nach Deutschland kommt.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Das ist leider das gleiche wie HSN......da kann ich auch nicht bestellen

Und da gibt es Aigner zu solchen Mini-Preisen

Leider Pech gehabt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Maike70
    Besucher

Versucht doch mal die Sachen bei ebay.com zu ersteigern, vielleicht sind die ja da ab und an mal eingestellt

Danke Maike da werde ich mal mein glück versuchen.

Was die haben bei HSN Aigner?? Guck wusste ich auch nicht only.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Maike70
    Versucht doch mal die Sachen bei ebay.com zu ersteigern, vielleicht sind die ja da ab und an mal eingestellt
    Die Idee ist gut Maike, habe da auch gerade mal geschaut. Aber leider versenden die meisten Anbieter bei ebay.com nicht nach DE Naja, ich habe einen ähnlichen Brauenpuder bei Benefit bekommen. Ist also nicht ganz so schlimm für micht.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Spika
    Die Idee ist gut Maike, habe da auch gerade mal geschaut. Aber leider versenden die meisten Anbieter bei ebay.com nicht nach DE Naja, ich habe einen ähnlichen Brauenpuder bei Benefit bekommen. Ist also nicht ganz so schlimm für micht.

ja ich habs auch grade gesehen. Tja, soll halt wohl nicht sein. Schade. Aber schon komisch, da fliegt die Menschheit zum Mond und können noch so tolle sachen Vollbringen, aber der Mela die Kette von der Heidi Klum aus dem Ami Land zu besorgen geht nicht. Schon lustig. naja, dann werde ich das geld für die Kette sparen und flieg dann halt zum Mond.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mela
    Ach, Smashbox gibts nicht mehr?? Habs immer gerne gesehen. Hab mich schon gewunder, das es schon so lange nicht mehr gab. Ich finde ja das man als QVC Kunde auch die möglichkeit haben müsste bei den anderen QVC Sendern einkaufen zu können. Das wäre doch mal ein Toller Service.

Hab schon ne mail an QVC geschrieben, aber bis jetzt ist wohl auch nicht geplant das die Klum Kollektion nach Deutschland kommt.
    Hi ,

bei QVC UK gibts Smashbox noch, außerdem Liz Earle, Tova und noch ein paar andere Sachen, die in Deutschland schon wieder aus dem Programm geflogen sind.
    Und die liefern auch nach D. Bezahlung mit Kreditkarte (Scheck ist nicht so praktisch, weil zu teuer). Allerdings kann QVC.UK die Lieferung nicht kombinieren, sprich: jeder Artikel kostet extra Versandkosten. Nur wenn man 2oder mehr Stück vom gleichen Artikel kauft, dann auch nur 1 x Versand. Das System versteh ich zwar nicht ganz , aber wat solls.
    Hatte da mal schöne Motivpapiere zum basteln bestellt und das ging vollkommen problemlos .
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapskäferchen
    Hi ,

bei QVC UK gibts Smashbox noch, außerdem Liz Earle, Tova und noch ein paar andere Sachen, die in Deutschland schon wieder aus dem Programm geflogen sind.
    Und die liefern auch nach D. Bezahlung mit Kreditkarte (Scheck ist nicht so praktisch, weil zu teuer). Allerdings kann QVC.UK die Lieferung nicht kombinieren, sprich: jeder Artikel kostet extra Versandkosten. Nur wenn man 2oder mehr Stück vom gleichen Artikel kauft, dann auch nur 1 x Versand. Das System versteh ich zwar nicht ganz , aber wat solls.
    Hatte da mal schöne Motivpapiere zum basteln bestellt und das ging vollkommen problemlos .

danke für den Tip, aber ich glaube nicht das ich die sachen von heidi in GB bekommen werde. In Amerika is doch Heidi so ein großer Schusser, deswegen gibts von der ja da soviel Produkte, aber trotzdem gut zu wissen, ich werd mal gucken.

Zitat Zitat von Rapskäferchen
    Und die liefern auch nach D. Bezahlung mit Kreditkarte (Scheck ist nicht so praktisch, weil zu teuer). Allerdings kann QVC.UK die Lieferung nicht kombinieren, sprich: jeder Artikel kostet extra Versandkosten. Nur wenn man 2oder mehr Stück vom gleichen Artikel kauft, dann auch nur 1 x Versand. .
    Rapskäferchen
    konntest Du dafür Deine Kunden-Nr. von QVC D verwenden oder musstest Du Dich neu anmelden?
    Ich hatte dazu mal bei QVC UK angefragt, aber nie eine Antwort erhalten
    TonyHill

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von TonyHill
    Rapskäferchen
    konntest Du dafür Deine Kunden-Nr. von QVC D verwenden oder musstest Du Dich neu anmelden?
    Ich hatte dazu mal bei QVC UK angefragt, aber nie eine Antwort erhalten
    Hallo Tony ,

du bekommst eine eigene, neue Kundennummer. Kannst aber direkt die erste Bestellung auch per I-Net machen, wie in anderen Online-Shops. Live-Stream gibts auch, so kannst du dir die Produkte, die grade dran sind, auch in der Präsentation anschauen
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von supreme
    da hatte ich schon mal nen thread zu gemacht

ganz klare antwort von qvc USA: nein
    Dann schaue ich dort lieber erst gar nicht rein.... denn dann rege ich mich nur aus, was es da alles gibt und bei uns nicht (TOVA).....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von Mela
    ja ich habs auch grade gesehen. Tja, soll halt wohl nicht sein. Schade. Aber schon komisch, da fliegt die Menschheit zum Mond und können noch so tolle sachen Vollbringen, aber der Mela die Kette von der Heidi Klum aus dem Ami Land zu besorgen geht nicht. Schon lustig. naja, dann werde ich das geld für die Kette sparen und flieg dann halt zum Mond.

Mela........ich fliege im Oktober in die USA.........dort gibt es sogar einen Outletstore................schicke mir mal den Link mit der Kette als PN......ich schaue gerne nach.......kein Thema
    LG. EureBlacky

Das is ja lieb von dir. Die PN an dich is schon draußen.