Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

Stars und ihre Haare

Irgendwie bin ich total frustiert.
    Ich verstehe einfach nicht, was die Stars mit ihren Haaren so alles anstellen
    können.

Färben, stylen, glätten, blondieren...!!!

Und dann, das Ergebnis, wunderschöne Haare!
    Wie machen die das? Haben sie etwa so spezielle Produkte die es für normalsterbliche nicht gibt?

Die benützen doch auch alle silikone und dennoch, wunderschöne Haare.

Kann jemand dieses Mysterium aufklären?
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

Kalarigirl
    Besucher

AW: Stars und ihre Haare

ich würde ohne groß nach zu denken mal sagen

Die Haare sind doch alle Falsch!!

Colleen
    Besucher

Richtig! Extensions heißt das Zauberwort!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die ganzen Stars werden doch für ihre Auftritte stundenlang von Profis gestylt und Fotos werden auch noch am Computer weiterbearbeitet. Die arbeiten doch mit allen Tricks.

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Das ist alles eine Frage des Geldes! Die haben halt ihren Stylisten, Kuren täglich und pumpen ihre Haare mit Chemie voll, da die eh nicht ohne Stylingmittel drehen können. Und dann gilt immer wieder: Wer viel Geld investiert, kann sich auch viel gönnen. Ich hab mal ein Interview mit Jessica Alba gesehen, bei dem sie meinte sie würde JEDEN Tag ne halbe Stunde von ihrem Friseur gepflegt. Die Färbt auch nicht alle paar Wochen, sondern tönt einfach jeden zweiten Tag...

denkt ihr das sind tatsächlich alles extensions?
    Ich hoffe gross ansonsten wäre die Welt ja ziemlich ungerecht.

Stimmt, die können sich ja bestimmt super teure extensions leisten, da sieht dann alles so toll aus.

jeden Tag kuren? Okay, das wäre mich dann doch echt zu anstrengend. Obwohl ich es mir zwar nicht vorstellen kann, dass jeden Tag eine Kur die Haara tatsächlich pflegt. Dies ist doch dann bestimmt zuviel des guten.
    Geändert von Nicalein (28.05.2006 um 20:09 Uhr)

miss inconsistency Avatar von ameleya

die fotos, die man von den stars mit ihren tollen frisuren so sieht, werden ja meistens auf irgendwelchen galas, preisverleihungen, premieren und sonstigen events gemacht. bei solchen anlässen würde ich vorher auch zum friseur gehen...
    der sache mit den extensions kann ich nur zustimmen - habt ihr euch noch nie gewundert, wieso die stars ständig frisur und haarfarbe ändern und die haare das mitmachen? auf paparazzi-schnappschüssen sehen die frisuren genauso 0815-mäßig ungestylt aus, wie wenn man mich mit zerzausten haaren nach dem fahrradfahren knipsen würde...

Forengöttin Avatar von Lauressa

Beyonce z.B. arbeitet unheimlich oft mit Perücken, also nix mit wunderschönen Haaren

Allwissend Avatar von Holger

Es sind öfter Extensions als man glaubt, ich denke auch das es fast keine einzige in der US Musikszene gibt die nicht Extensions verwendet (vielleicht mit Aussnahme von Alanis Morrisette - doch ihre Haare sind ja Geschichte )
    Ich hab auch mal eine Doku gesehen über irgendeine junge Musikerin (Namen hab ich mir nicht gemerkt) die eine Art Promotion Tour machte, und bei JEDEM Auftritt bekam sie neue geschnittene Extensions rein. Ihre Eigenen Fransen reichten auch nur mehr bis zur Schulter.

little black heart Avatar von georgianna

Ich finde gar nicht, daß viele Stars sooo traumhafte Haare haben und auf lange Sicht sind Extensions sicher auch nicht so gut für die Naturhaare (werden die nicht angeschweisst?). Jessica Alba hat eine sehr schöne Farbe, aber weder von der Länge noch vom Volumen so unglaublich toll und wenn man die "normalen" Fotos sieht, sehen die Stars meist noch schlechter aus als als der Normalbürger

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Zakara

Ich denk auch, dass man leicht glauben koennte, die Stars haben alle so super Haare, weil man sie ja meist nur perfekt gestylt von Fotos, Galas, etc. kennt. Die Dauer der Stylingsession kann man sich vorstellen...

Auf irgendwelchen Paparazzi-Fotos sehen die Stars auch oft auch "daneben" aus, speziell was die Haare betrifft. Oft schlimmer als "Normale", gerade weil ihre Haare soviel aushalten muessen..

Oft wird ja auch mit diesen Haartressen gearbeitet, die zur Haarverdichtung unter"gemogelt" werden, das hab ich mal bei dieser Gulcan oder Nazan oder wie sie da heisst, gesehen..
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von T`Pau

Die einzigste die für mich schöne Haare hat ist Jennifer Lopez, die macht wohl nicht so viel mit ihren Haaren denke ich. Ich hab mal ne Reportage über den Hollywood`schen Schönheitswahn und die amerikanische Schönheitsindustrie gesehn... jede 2 Frau trägt dort drüben ne Perücke ohne Witz. Die meisten von den reicheren haben gleich n ganzes Perückenzimmer... Perücken gehören für die Amis zum alltäglichen gebrauchsgegenstand wie hier die Zahnpasta. Und natürlich Extensions oder sonstige künstliches gezottel das ins Haar geklebt oder geultraschalt wird...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Richtig! Extensions heißt das Zauberwort!
    So ist es, die US-Stars haben sehr oft Tressen (Aguilera) oder Perücken (Beyonce), die deutschen eher Bondings (Sonja Kraus).

Werden gute Haare für die Extensions verwendet, so halten die auch viel mehr aus und jedes Styling hält geschätzte 5 mal so gut wie in normalen Haaren, das sind sehr dicke und stabile Haare aus Indien.
    Unter den Otto-Normal-Extensions-Trägerinnen sieht man viele mit billigen China-Fäden, weniger schön

Zitat Zitat von *cornsnake*
    Auf irgendwelchen Paparazzi-Fotos sehen die Stars auch oft auch "daneben" aus, speziell was die Haare betrifft
    Wirklich übel teilweise, ohne Stylisten sind sie wohl aufgeschmissen

Inventar Avatar von Maharani

Ich erinnerere mich irgendwo gelesen oder gesehen zu haben, dass sich Britney Spears Mama sich Sorgen machte, dass die Haare ihrer Tochter irgendwann mal brechen würden von dem vielen Färben.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ja Extensions ist die erklärung und auch retouchieren der Bilder.

Gerade Beyonce ist ja Afroamerikanerin und die haben es echt schwer überhaupt lange Haare zu bekommen weil die sehr leicht abbrechen.

Auch Naomi Campel hat mit Sicherheit mehr Perücken im Haus als echte Haare auf dem Kopf.

VG von Feng-Shui

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Das ist ja interessant, das wusste ich alles gar nicht...
    Nur das mit der Computerbearbeitung der Bilder war mir klar...

Tss... die Welt ist schon verrückt
    Winks
    Gwen

Dian
    Besucher

Ok, das mit Extensions und Perücken kann ich alles noch nachvollziehen, aber wie z.B. Ashlee Simpson von blond zu dunkelbraun und dann wieder zu blond werden kann, in so kurzer Zeit, ist mir ein echtes Rätsel. Sie hat mal in nem Interview gesagt, dass sie diese Prozedur mit Schwarzkopf Vario Blond Cream hat machen lassen. Aber egal mit welchen Produkt, ich versteh nicht, wie die Haare danach nicht abbrechen, grün oder sonstwas werden.....

nachtbiene
    Besucher

Dian, das geht schon, dunkelbraun ist nicht schwarz, schwarz zu entfernen ist Horror. Vielleicht sind ihr auch das ein oder andere Haar abgebrochen, stört ja nicht, werden Extensions zur Fülle reingemacht und schon ist alles so, als hätte sie nie dunkel gefärbt. (immernoch nicht gut für die Haare, aber es ist halt möglich)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also so super find ich die haare von den stars auch nicht! wenn man sich mal newlyweds ansieht und mal ne nahaufnahme von jessica kommt, sieht mal auch lauter abgebrochene haare abstehen!
    und die haare von beyonce sind ja wohl auch manchmal total gruselig! bei irgendeinem auftriff, ich glaub bei den mtv music awards 2005 (?), waren die total verfilzt und standen zu allen seiten ab. da hat auch ein komiker dann nen scherz drüber gemacht.
    und ich hab mir auch mal ne folge chaotic mit britney angeschaut und ich würde nie mit ihr tauschen wollen! nicht nur wegen der haare, sondern auch wegen der unreinen haut!
    da sieht man erst, was so ein stylist und ein überarbeitungsprogramm alles rausholen kann!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Rockbar
    Besucher

was sind denn tressen und bondings?

hab mal wo gelesen, dass die sonja kraus jede woche neue extensions reinkriegt...

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich denke auch, dass überwiegend mit Extensions gearbeitet wird

Ich fand ja immer die Haare von Kim Basinger toll

Glaube auch nicht, dass da irgendwas "Falsches" in den Haaren steckte und sie hat auch heute noch wunderschööööne Haare

Hier mal fotos:

Damals:

und Heute:

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Also über Ashlee Simpson habe ich mal gelesen,
    dass sie im total 5 mal ihre Haare gebleicht hatte, bis sie wieder blond waren.

Und zwischen den Sitzungen, meinte sie, dass sie auch orange war...!!!
    Aber erklären wie die Haare diese strapatzen bestanden haben weiss ich auch nicht.

Irgendwie motiviert mich es total das die Stars auch Spliss und so haben.
    Ich fand immer Jessica Simpson hätte traumhafte Haare. Habe aber letztens ein Foto von ihr gesehen, wo man die Extensions sah.

blass und kühl

@Cosma-Shiva: Auf den von Dir geposteten Bildern sehen Kim Basingers Haare wirklich toll aus. Aber wenn ich z.B. an Sag niemals nie denke... Weniger schön. :leiderja:
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich denke, dass mit Sicherheit an Kim Basingers Haaren auch was gemacht wurde/wird. Das sind ja auch alles professionelle Fotos und in den Filmen bekommst Du ja sowiso nicht die Realität zu sehen ...

Ich habe mal einen Fernsehbericht über so einen amerik. Promi-Friseur gesehen, der sagte, dass die Stars vor Galas, Preisverleihungen etc. meistens den ganzen Tag im Salon verbringen. 5-6 Stunden beim Friseur und dann kommen noch ein paar Stunden fürs Make-up und Styling hinten dran. Er meinte dann, er würde die Stars manchmal selbst kaum erkennen, wenn sie zu ihm kämen - da sähe jede normale Frau von der Straße besser aus ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Nicalein
    Also über Ashlee Simpson habe ich mal gelesen,
    dass sie im total 5 mal ihre Haare gebleicht hatte, bis sie wieder blond waren.

Und zwischen den Sitzungen, meinte sie, dass sie auch orange war...!!!
    Aber erklären wie die Haare diese strapatzen bestanden haben weiss ich auch nicht.

Irgendwie motiviert mich es total das die Stars auch Spliss und so haben.
    Ich fand immer Jessica Simpson hätte traumhafte Haare. Habe aber letztens ein Foto von ihr gesehen, wo man die Extensions sah.

5x gebleicht??? Oh GottDiese Schmerzen. wie hält man das aus Ich hab das 1x gemacht, dann niiieee wieder. Erst waren´s nur Strähnchen, dann wurden´s im Laufe der Zeit immer mehr. Bis dann schließlich alle Haare blond waren. Also hab ich die Haare komplett blond färben lassen. Ich dachte mir ätzt´s die Kopfhaut weg. Lauter Blasen Zum Glück sind mir die Haare nicht ausgegangen oder abgebrochen. Aber danach hab ich sie braun gefärbt und mache es auch heute noch. Muss meine langsam ergrauenden Haare ja irgendwie abdecken

Inventar Avatar von ponyflakes*

es gibt doch so eine Sendung auf MTV, in der man Mary J. Blige (auch noch ungeschminkt) beim Friseur sehen kann (eigenlich gehts dabei um den Friseur, der mal Drogen gedealt hat und jetzt Starfriseur ist blablabla).

Da sieht die gute Frau Blige vielleicht aus wirklich zum Weglaufen...ihre Haare sehen da aus wie dunkelbraunes Stroh...

Dian
    Besucher

Sogar mein Mann hat neulich zu mir gesagt, dass das der totale Witz ist bei den weiblichen Stars: Bald merkt man genau, wer Extensions hat und dann wird es total uninteressant weil man weiß, dass es nicht echt ist. Jeder der genug Geld hat, kann lange, dicke Haare haben (oder nen Atombusen). Am interessantesten sind die Menschen, die ohne sowas auskommen und trotzdem gut aussehen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Dian
    Am interessantesten sind die Menschen, die ohne sowas auskommen und trotzdem gut aussehen
    Gibt es die noch irgendwo?

Dian
    Besucher

"Gut aussehen" liegt ja immer im Auge des Betrachters, ich würd mal sagen, wenn man sich und seine Haare pflegt ist das schonmal die halbe Miete. Und die eigene Ausstrahlung natürlich. Ich würd mir nie Extensions machen lassen, da ich weiß, dass das die Haare nur kaputt macht. Oder sonstwas einpflanzen, umspritzen, absaugen, woanders ankleben lassen ... Allerdings war ich in puncto Färben bisher nicht so weise, aber ich gelobe Besserung ... ((

nachtbiene
    Besucher

Ich möcht nicht in den Schuhen einer Stars stecken, sind die Haare auf einen Papparazzi-foto mal zu dünn, macht sich gleich die Öffentlichkeit lächerlich darüber, kein Wunder, dass sie lieber vorsorgen und zu Extensions greifen, einfach um den allgemeinen Schönheitsideal von langen dicken Haaren zu entsprechen.

Wo beginnt künstliches Aussehen, was ist natürlich? Was ist natürlich an Gelnägeln? .... Da kann man sicher Monate darüber diskutieren, aber das ist wohl nicht Sinn des Haarforums

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Rockbar
    was sind denn tressen und bondings?

hab mal wo gelesen, dass die sonja kraus jede woche neue extensions reinkriegt...
    na ich denke doch eher, es werden jede woche immer mal ein paar einzelne, ausgewachsene strähnen ausgetauscht, aber bestimmt nicht jedes mal alle 300 oder 400 oder wieviele auch immer.

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Stars und ihre Haare

Zitat Zitat von ponyflakes*
    es gibt doch so eine Sendung auf MTV, in der man Mary J. Blige (auch noch ungeschminkt) beim Friseur sehen kann (eigenlich gehts dabei um den Friseur, der mal Drogen gedealt hat und jetzt Starfriseur ist blablabla).

Da sieht die gute Frau Blige vielleicht aus wirklich zum Weglaufen...ihre Haare sehen da aus wie dunkelbraunes Stroh...
    Hab ich auch gesehen, war wirklich zum Fürchten

Jessica Schwarz hat sich doch mal für eine Rolle die Haare wasserstoffblond gebleicht.
    Sie hat ihre Naturhaarfarbe aber wenigstens anfangs ziemlich mühselig rauswachsen lassen, um ihre Haar ein bissi zu schonen. Da konnte man ein paar Monate einen ziemlich unschönen Ansatz sehen, das können sich die ganzen Hollywood-Schönheiten natürlich nicht leisten

BJ-Einsteiger

Recht habt ihr!

Habt ihr mal "tatjana&Foffi" angeschaut. Also, wenn man sich schon so in einer Dauerpeinlichserie präsentiert, dann sollte man wenigstens schaun, dass man die Extensions nicht sieht!!

Oder unsere liebe Paris... Die hatte mal eine Frisur, wo man die Extensions seitlich so deutlich gesehen hat. War das Absicht?

Wenn man wirklich Problemhaare hat find ich es ja in Ordnung, wenn man sich Hilfe holt. Aber nur um neue "Trends" zu setzen?

BJ-Einsteiger

mich würde interessieren wie der friseur claudia schiffers haarton so schön hinkriegt. die sind doch auch nicht echt blond oder?

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Der Claudia Schiffer ihre Haare sind schon recht hell als Ausgangshaarfarbe.

Das hat man auf einem Foto mal sehr gut gesehen wo sie fast nicht geschminkt war und sie deshalb auch blonde Wimpern hatte.

Trotzdem wird da sicher noch in den Nuancen etwas nachgeholfen vom Frisör oder Stylisten.

Mit was genau weis ich auch nicht, ich vermute aber mindestens ne Intensivtönung damit die Farbpigmente sich auch längere Zeit halten.

Ich glaube der Udo Walz hat sich mal damit gebrüstet der Schiffer die Haare gemacht zu haben wenn sie in Deutschland war und wenn Du es ganz genau wissen willst, dann könntest Du ja dort mal nachfragen.

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von kitty

@Feng-Shui Also Claudia Schiffer hat ihre Haare auf alle Fälle gefärbt. Das sieht man doch...ausserdem auf früheren Fotos hat sie mittelblond/goldblonde Haare.

Ja wenn ich jeden Tag einen Frisör hätte, der mir die Haare machen würde...
    ja dann (Habe ich leider aber nicht).

Wer aber tolle Haare/Schnitt ist auf jeden Fall Jennifer Aniston! Deren Haarschnitt und Haarfarbe sehen superschön aus! Und so natürlich...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    na ich denke doch eher, es werden jede woche immer mal ein paar einzelne, ausgewachsene strähnen ausgetauscht, aber bestimmt nicht jedes mal alle 300 oder 400 oder wieviele auch immer.

Wo ihr den Thread gerade wieder ausgegraben habt 300 Strähnen passen auf keinen Kopf, Maximum liegt bei 200-250, die Regel sind eher 100-170, teils auch weniger. 200 ergibt in etwa dieses Bild.

Tressen sind, primitiv gesagt, Haare auf Schnur genäht, diese Schnur kann bis zu mehr als 2 m lang sein, die Haare in ihrer Länge 30 bis 70 cm. Die Tresse wird dann zugeschnitten und auf dem Kopf plaziert, geklebt, geflochten, mit Microrings,...... Bondings sind Einzelsträhnen, spricht man von Bondings, sind in der Regel Keratinbondings gemeint, diese werden mit Wärme oder Ultraschall erhitzt und mit dem Eigenhaar verbunden.

Guck guckt.

Was ich gerade im Web gefunden habe. Endlich ein eindeutiger Beweis.
    Jessica Simpson hat echt ganz kurze Haare.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 19.jpg (24,5 KB, 397x aufgerufen)

oweia, da ist Frau Simpson ja wirklich gut getroffen
    Titellied gesungen von Gitti und Erika