Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    blass und kühl

AW: Stars und ihre Haare

Das Erstaunliche ist, dass auf diesem Bild die Extensions gesünder und auch echter aussehen als ihre eigenen Haare...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von SemiBoes

Coole Sache...wenns nach dem geht, was man alles machen lassen kann, Mädels, ich denk, dann könnt Hollywood einpacken. Weil wir uns auch ohne tägliche Starfigaros ansehlich hinbekommen...Nach oben sind keine Grenzen gesetzt!!!

lg, Dani

Inventar Avatar von MaryLou

Bei der Jessica hab´ ich mir gleich gedacht dass die nicht echt sein können .
    Quasi zu schön um wahr zu sein
    Genauso wie bei den meisten Star-Tussen ........................
    Gruß, MaryLou

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von SemiBoes
    Coole Sache...wenns nach dem geht, was man alles machen lassen kann, Mädels, ich denk, dann könnt Hollywood einpacken. Weil wir uns auch ohne tägliche Starfigaros ansehlich hinbekommen...Nach oben sind keine Grenzen gesetzt!!!

lg, Dani
    Die deutschen Frauen werden im Ausland ja nicht umsonst wegen ihrer Natürlichkeit und dem trotzdem guten aussehen geliebt und bewundert.

Jessica go home.

VG von Feng-Shui
    Geändert von Feng-Shui (09.06.2006 um 20:09 Uhr)

Inventar

Was ich mich eher frage: Wie kann man so aus dem Haus gehen...

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich bin jetzt erst auf diesen Thread gestossen...

Hat Beyonce wirklich Extensions oder Perücke?????? Hammer!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

MU-Artist Avatar von Malice

äh ja? was hast du denn gedacht??
    sie hat wie alle afroamerikanerinnen sonst afrokrause.
    da werden jetzt eben ganz oben extensions eingeschweisst/geflochten

BJ-Einsteiger Avatar von Blair

ich sind die Haare von Brigitte Bardot so toll.. die könnten mienrmeinung nach vileleicht noch echt sein ....

die von lindsay lohan sind auch ein traum egal in welcher farbe ... und sie sehen auch natürlich aus find ich

loves Real Food Avatar von Robin

Angeblich sieht man hier, dass auch Avril Lavigne Extensions hat. Ich kann da nix genaues erkennen, wie macht man die denn fest? Dachte die werden angeknotet...

Long time no see...

BJ-Einsteiger Avatar von Christina11

Wahrscheinlich hat sich Avril die schwarzen Strähnen reinknoten lassen, um ihre eigenen Haare nicht färben und damit strapazieren zu müssen. So sieht es jedenfalls aus, weil die eine schwarze Strähne rechts so abgeteilt hängt. Wenn das eigene Haar strähnchenweise gefärbt wird, teilt sich ja nicht automatisch immer die gesamte gefärbte Strähne ab. Find ich aber in Ordnung, weil es schonender ist als färben oder bleichen.
    Christina11

http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg

http://www.boomspeed.com/egraphics/85205.gif

Haartyp: 1aFii, Länge: 73 cm, Zopfumfang ca. 7,5 cm
    Ziel: 10 - 20 cm länger und gesunde Haarspitzen

July
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    äh ja? was hast du denn gedacht??
    sie hat wie alle afroamerikanerinnen sonst afrokrause.
    da werden jetzt eben ganz oben extensions eingeschweisst/geflochten
    Man kann eine Afrokrause durchaus glätten. Es müssen nicht zwangsläufig Extensions sein.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

beyonce's haare sind oft geglättet, schon teilweise unechte drinnen aber die echte geglättet, nicht immer perücke!

ich finde die haare von NICOLE von den PUSSYCAT DOLLS klasse...die sind so schön lang und glänzen und schwarz haach...aber auch nicht alles eigenes haar!

Inventar

@ Blair

Die Haare der Bardot sind schon echt, nur die Farbe nicht. Hier ein "Beweisfoto":

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von Blair

ah .. aber sie sind trotzdem soo schön

Inventar

@ Blair

Ja, teilweise waren sie echt schön, vor allem auf dem Foto im Thread.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar

genau aus diesen genannten gründen bin ich üüüüberhaupt nicht eifersüchtig auf irgendwelche stars...
    aber einen kenn ich, der echte haare hat.. und zwar lenny kravitz

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

also, ich lass jetzt mal dieses Thema wieder auferleben.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Aber ich wollte unbedingt, dieses Foto hier auch noch reinstellen.
    Denn bei den Stars, ist es nicht mal ein Problem aus einer Glatze eine super lange Mähne zu zauber.

Allerdings hat auch dieses in dieser Glamour Welt einen hacken, die extensions sind 100% sichtbar. Unsere liebe Britney Spears.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (22,4 KB, 219x aufgerufen)
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

Colleen
    Besucher

Und mußte nicht Paris Hilton beim (ersten) Einchecken im Gefängnis ihre Extensions abgeben? *irgendwo-gelesen-hab*

Aber die sind auch irgendwie dumm, die Mädels..
    Man kann sich doch dieses "Netz" mit Extensions dran machen lassen, da sieht man keine Bondings und die Haare sind verdichtet und lang..
    Ok, teuer ist es aber das ist denen doch egal

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

Ja genau, Paris musste ihre Extension abgeben und ihre Farblinsen.
    In Wahrheit hat sie nämlich braune Augen.

Meinst du so ein Netz? Hmm, da diese teuer sind, sollte für die Stars ja kein Problem sein.

Aber etwas verstehe ich nicht, sie haben diese extrem teure coiffeure und dann machen die so was?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

ja, das mit den braunen augen ist bekannt.

ne, das netz is sowas hier:

http://img39.imageshack.us/my.php?image=kiki3.jpg

die fertigen das speziell für jeden an und das kostet über 1000€ und muss gewartet werden usw

BJ-Einsteiger

..also das mit den Extensions finde ich ziemlich krass, eine Freundin von mit macht sich regelmäßig "rastas" rein, da sind ihre echten Haare mit den Extensions am Haaransatz zusammengeflochten und werden dann ein paar zentimeter weiter unten wieder offen getragen und nach 1-2 Monaten muss sie die Dinger wieder rausnehmen und verliert super viel haare. Die echten Haare wirken danach super dünn und sehen auch nicht mehr besonders gut aus....
    ... hatte christina aguilera nicht mal so schlimme haarprobleme durch das viele haare färben und extensions rein und rausgemache???

ich hätte ja auch gerne dickere haare, aber dieser ganze unechte kram macht doch die eigenen haare kaputt... da muss ich wohl mit meinen dünnen haaren leben...

Experte Avatar von ChoCho

Zitat Zitat von Nicalein Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich total frustiert.
    Ich verstehe einfach nicht, was die Stars mit ihren Haaren so alles anstellen
    können.

Färben, stylen, glätten, blondieren...!!!

Und dann, das Ergebnis, wunderschöne Haare!
    Wie machen die das? Haben sie etwa so spezielle Produkte die es für normalsterbliche nicht gibt?

Die benützen doch auch alle silikone und dennoch, wunderschöne Haare.

Kann jemand dieses Mysterium aufklären?
    Du siehst die Stars ja auch nie privat!
    Dann würdest du wissen das auch sie nicht so tolle Haare von Natur aus haben.
    Kurz vor ihren Auftritten in i-welche Shows,für Werbeplakate und Zeitschriftem (etc...) werden diese Menschen stundenlang(!!!) von Stylisten und Frisören zurecht gemacht!
    Ich gehe sogar davon aus das die deshalb privat noch mehr haarige Probleme haben,da sie für ihren "Job" jedes Mal stark aufgestylt werden. Sowas müssen Haare auch erstmal aushalten...

Fazit: Stars haben auch nur ganz normale Haare,wie wir!
    Sie werden nur total stark & proffesionel gestylt.
    Der Schein trügt ja aber bekanntlich...

Lg,
    Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Kokusmaus

Also ich hab erst vor ca. einer Woche in einem kurzen TV-Interview von Paris Hiltons Mama (Pro 7, Taff) gehört, dass Paris immer Extentions trägt, weil sie so "Flatterhaar" hat! So hat sie es gesagt, also denke ich mir, dass viele Stars auch so dünnes Haar haben! (@Summergal)

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Wobei ich das irgendwie schade finde, wenn man nicht dazu stehen kann, dass man feines Haar hat. Es ist doch auch nix Schlimmes, also bei aller Liebe.

Ich schreib das ja echt ungern, weil ich Paris Hilton auf den tod nicht abkann, aber sie ist ein "armes" reiches Mädchen. Was ist das bitte für eine Welt, in der ich nur "wirklich" sein kann, wenn ich unwirklich bin, wo ich denke "wenn ich schön bin, langes Blondes Haar und blaue Augen habe, dann haben sie mich alle lieb"?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nicalein Beitrag anzeigen
    Ja genau, Paris musste ihre Extension abgeben und ihre Farblinsen.
    In Wahrheit hat sie nämlich braune Augen.

Meinst du so ein Netz? Hmm, da diese teuer sind, sollte für die Stars ja kein Problem sein.

Aber etwas verstehe ich nicht, sie haben diese extrem teure coiffeure und dann machen die so was?
    Ich hatte so eine Extension von Jessica Simpson. Die war echt gut!

Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Wobei ich das irgendwie schade finde, wenn man nicht dazu stehen kann, dass man feines Haar hat. Es ist doch auch nix Schlimmes, also bei aller Liebe.

Ich schreib das ja echt ungern, weil ich Paris Hilton auf den tod nicht abkann, aber sie ist ein "armes" reiches Mädchen. Was ist das bitte für eine Welt, in der ich nur "wirklich" sein kann, wenn ich unwirklich bin, wo ich denke "wenn ich schön bin, langes Blondes Haar und blaue Augen habe, dann haben sie mich alle lieb"?

Also hätt ich die Kohle, würd ich an mir auch dies und das verändern lassen.
    Klar, steh ich jetzt zu meinen feinen Haaren. Muss ich ja auch, kann meine Gene ja schlecht ändern. Aber ich würde sie nicht unbedingt dulden, wenn ich auch anders könnte.

Experte Avatar von trashy_malvina

Zitat Zitat von summergal Beitrag anzeigen
    ..also das mit den Extensions finde ich ziemlich krass, eine Freundin von mit macht sich regelmäßig "rastas" rein, da sind ihre echten Haare mit den Extensions am Haaransatz zusammengeflochten und werden dann ein paar zentimeter weiter unten wieder offen getragen und nach 1-2 Monaten muss sie die Dinger wieder rausnehmen und verliert super viel haare.
    Das man nach dem rausmachen der Rastas viele Haare verliert ist logisch, denn die eigene Haare die sonst täglich ausfallen oder ausgekämmt werden, bleiben ja in den Zöpfen hängen.

Nachdem ich meine Cornrows rausgemacht habe, hatte ich ein ganzes Vogelnest schwarzer Haar im Waschbecken.

Und Extensions hatte ich einmal und seitdem nie wieder und beneide auch niemanden der sie trägt. Schlimmes Gefühl sich nicht durch die Haare fahren zu können , obwohl sie offen sind

Ich frage mich aber immer wie bspw. Paris Hilton ihre echten Haare so geschickt kaschiert, die sind ja schließlich ein ganzes Stück kürzer als ihre Verlängerung.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ja, das ist wirklich traurig. Es ist leider eine materialistische Welt, in der hauptsächlich Äußerlichkeiten zählen... Es ist eine Welt, in der die Menschen mehr Wert auf Materie legen als auf ihre eigene Seele, es ist eine gottlose Welt. Leider...
    Alles Liebe Sommi

nachtbiene
    Besucher

dafür, dass sie so dichtes dickes Haar hat, ist der Ansatz aber fusselig

aber schönes AMU

Jaja...also wie man sieht, tragen sie wohl alle Extensions und Haarnetze.
    Bei schlappen 300€ aufwärts für so ein Netz eine gute Investition für die

nachtbiene
    Besucher

Naja, sind wir mal ehrlich, so wie die Haare permanent gestylt werden, würde jedes normale Haar doch kapitulieren, mir ist schon schlecht geworden, wie die echten Haare von Barbara M. bei GNTM maltritiert wurden die werden nicht lang so schön bleiben

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Naja, sind wir mal ehrlich, so wie die Haare permanent gestylt werden, würde jedes normale Haar doch kapitulieren, mir ist schon schlecht geworden, wie die echten Haare von Barbara M. bei GNTM maltritiert wurden die werden nicht lang so schön bleiben
    Das habe ich auch gedacht...und dann hat sie gewonnen, weil sie ja so "natürlich ist" - ich finde auf aktuellen Bildern hat sie schon jetzt viel von ihrer Natürlichkeit eingebüßt...

Naja, sind wir mal ehrlich, so wie die Haare permanent gestylt werden, würde jedes normale Haar doch kapitulieren

naja wenn die eh ständig haarnetze + extensions haben, werden diese sicher eher malträtiert als das bisschen eigenhaar drunter

also dass die alle haarverlängerungen tragen, war mir bekannt, aber dass diese haarnetze tatsächlich so verbreitet sind, war mir nicht bewusst. zumal ich gewn stefanis style sehr geil finde und eben diese perfekten hellbonden haare. ich persönlich guck bei frauen eben immer mehr auf den oberkopf als auf die längen, weil meiner relativ licht ist (währen das unterhaar dick ist) und dann entdeck ich sowas

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich finde es schade, dass uns immer vorgegaukelt wird, dass Stars ja sooo tolle Haare haben, aber dann tragen die alle nur Kunsthaar auf'm Kopf.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

nicht ganz es ist schon Echthaar...aber nicht das eigene

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

naja wenn die eh ständig haarnetze + extensions haben, werden diese sicher eher malträtiert als das bisschen eigenhaar drunter

also dass die alle haarverlängerungen tragen, war mir bekannt, aber dass diese haarnetze tatsächlich so verbreitet sind, war mir nicht bewusst. zumal ich gewn stefanis style sehr geil finde und eben diese perfekten hellbonden haare. ich persönlich guck bei frauen eben immer mehr auf den oberkopf als auf die längen, weil meiner relativ licht ist (währen das unterhaar dick ist) und dann entdeck ich sowas
    Werden die Haarnetze eingewebt oder geklebt das kannt ich bisher nur von Afros oder Männern mit Platte
    Zahlt so etwas eigentlich eine KK? Wenn es krankheitsbedingt ist?

Perfektes Hellbond ... das heller färben ansich (oder blondieren hier) ist auf Naturhaar gar nicht mal so schlimm, es schafft sogar Volumen, da die Haaroberfläche rauher wird. Ich bin auch braun und das Ergebnis siehst du links

Was mich an ihr fasziniert: der Kontrast mit den dunkelbraunen Augen, den setzt keine so gut in Szene wie sie Es ist kein typisches Blondchen, die Frau hat einfach mehr.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wenn ich steinreich wäre, würde ich meinen persönlichen coiffeur anweisen, mir jeden Tag ein anderes Lebensmittel anzurühren und ins Haar zu massieren. Bis ich das Lieblingsessen der Biester endlich kennen würde.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Werden die Haarnetze eingewebt oder geklebt das kannt ich bisher nur von Afros oder Männern mit Platte
    Zahlt so etwas eigentlich eine KK? Wenn es krankheitsbedingt ist?

Perfektes Hellbond ... das heller färben ansich (oder blondieren hier) ist auf Naturhaar gar nicht mal so schlimm, es schafft sogar Volumen, da die Haaroberfläche rauher wird. Ich bin auch braun und das Ergebnis siehst du links

Was mich an ihr fasziniert: der Kontrast mit den dunkelbraunen Augen, den setzt keine so gut in Szene wie sie Es ist kein typisches Blondchen, die Frau hat einfach mehr.
    http://www.foenix-haarsysteme.de/ueber_uns.htm Video