Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Hilfe! Ich verliere meine Ballerinas! Teil II - Schluß mit lustig!

Vor ein paar Wochen habe ich Euch an dieser Stelle gefragt, was man tun kann, wenn eigentlich alle Halbschuhe, insbes. Ballerinas, schlappen.
    Bis gestern besaß ich nun tatsächlich ein Paar, das nicht schlappte. Heute schlappt es. Ausgeleiert!
    Als ich schon am überlegen war, wie ich irgendwelche schicken Gummibänder an dem Schuh befestigen könnte, fiel mir das Gaffa-Tape (Gewebeklebeband) ins Auge. Das habe ich dann doppelt gelegt und in die Ferse geklebt. Und es hält immer noch. Ich weiß nicht, ob es einen Tag übersteht, aber bisher hält es die 2 Stunden Hausputz sehr gut aus. Ich werde das weiter beobachten.
    Vielleicht kann ja jemand etwas mit diesem Tipp anfangen

Inventar Avatar von frauke

AW: Hilfe! Ich verliere meine Ballerinas! Teil II - Schluß mit lustig!

Du hast Dir Schuhe also an die Füße geklebt???

Keine schlechte Idee, das werde ich mir wirklich merken
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hab mal im geschäft gefragt, was man gegen das problem machen kann.
    hab zwar keine ballerinas, aber man lernt ja nie aus

es gibt dafür so ein teil, dass man in den schuh kleben kann (ferse) und das steht etwas hervor. also bleibt man daran mit der ferse sozusagen, daran etwas hängen. ui, schlecht beschrieben, ich hoff, ihr wisst was ich mein. und von scholl soll es auch noch was geben. das hatten sie aber nicht da. das teil kostet auch nur so 3-4€.

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna
    es gibt dafür so ein teil, dass man in den schuh kleben kann (ferse) und das steht etwas hervor. also bleibt man daran mit der ferse sozusagen, daran etwas hängen.
    das hab ich!

klappt ganz gut wenn die schuhe nicht arg viel zu groß sind

Drama

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kiluna
    ich hab mal im geschäft gefragt, was man gegen das problem machen kann.
    hab zwar keine ballerinas, aber man lernt ja nie aus

es gibt dafür so ein teil, dass man in den schuh kleben kann (ferse) und das steht etwas hervor. also bleibt man daran mit der ferse sozusagen, daran etwas hängen. ui, schlecht beschrieben, ich hoff, ihr wisst was ich mein. und von scholl soll es auch noch was geben. das hatten sie aber nicht da. das teil kostet auch nur so 3-4€.
    Oh, das ist ein guter Tipp
    Gerade gestern hat mir eine Freundin ihre Ballerinas abgetreten: nagelneu, ihr aber leider zu klein (online bestellt) und bei mir einen Hauch zu groß. Da werde ich mal nach dem "Teil" Ausschau halten.

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Ich hab mir auch mal so ein Fersenpolster angesehen, aber 1. Ist meine Ferse wohl zu glatt und ich rutsche trotzdem. 2. Ist mir der Schuh nicht zu lang, sondern der Fersenbereich zu breit. Ich bräuchte dann quasi eine "Rund-um-Pad"

meli
    Besucher

Oh ja, dass kenne ich: schmale und lange Füsse... GRRRR
    Wie hat dieses Wunderpad bitte ??? Und wo gibt es das????

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopeiia
    Ich hab mir auch mal so ein Fersenpolster angesehen, aber 1. Ist meine Ferse wohl zu glatt und ich rutsche trotzdem. 2. Ist mir der Schuh nicht zu lang, sondern der Fersenbereich zu breit. Ich bräuchte dann quasi eine "Rund-um-Pad"

hmm ... mein fersenpolster ist etwas länger und geht auch noch ein stück an den seiten rum

Zitat Zitat von meli
    Wie hat dieses Wunderpad bitte ??? Und wo gibt es das????
    beim tack in münchen aber das hilft dir wahrscheinlich nicht, oder bist du zufällig auch aus münchen ?

Drama