Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich einen neuen Thread starte, aber ich befürchte, dass meine Frage in dem Riesen-Bobbi-Thread irgendwie untergehtNachdem ich nun schon sooo lange still mitlese, habe ich mich nun auch dazu durchgerungen, mir ein paar Bobbi-Sächelchen zuzulegen. Bin allerdings darauf angewiesen, mir die Sachen online zu kaufen, deshalb bitte ich euch um eure Meinung und Unterstützung. Was braucht frau unbedingt als Grundausstattung
? Welcher Farbtyp (Teint, Haarfarbe, Augenfarbe) seid ihr und welche Farben passen besonders gut zu euch? Zu mir: Ich bin ein heller Hauttyp mit leicht rötlichem Unterton und vielen Sommersprossen im Sommer. Meine Augenfarbe ist blau-grau mit ganz ein bißchen Grünstich. Habe hellblonde Strähnen im mittelblonden Haar. Ich weiß, dass es natürlich am geschicktesten wäre, wenn ich mich mal am Counter schminken lassen würde, aber die Möglichkeit habe ich leider nicht dazu. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für einen Bobbi-Neuling??
Liebe Grüsse, Emma![]()