Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Emma04

Farbberatung Bobbi Brown

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich einen neuen Thread starte, aber ich befürchte, dass meine Frage in dem Riesen-Bobbi-Thread irgendwie untergeht Nachdem ich nun schon sooo lange still mitlese, habe ich mich nun auch dazu durchgerungen, mir ein paar Bobbi-Sächelchen zuzulegen. Bin allerdings darauf angewiesen, mir die Sachen online zu kaufen, deshalb bitte ich euch um eure Meinung und Unterstützung. Was braucht frau unbedingt als Grundausstattung ? Welcher Farbtyp (Teint, Haarfarbe, Augenfarbe) seid ihr und welche Farben passen besonders gut zu euch? Zu mir: Ich bin ein heller Hauttyp mit leicht rötlichem Unterton und vielen Sommersprossen im Sommer. Meine Augenfarbe ist blau-grau mit ganz ein bißchen Grünstich. Habe hellblonde Strähnen im mittelblonden Haar. Ich weiß, dass es natürlich am geschicktesten wäre, wenn ich mich mal am Counter schminken lassen würde, aber die Möglichkeit habe ich leider nicht dazu. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für einen Bobbi-Neuling??

Liebe Grüsse, Emma

Zottel
    Besucher

AW: Farbberatung Bobbi Brown

Der Riesenthread ist deshalb so riesig, weil wir da alle unsere Fragen usw. reinposten und auch auf Fragen antworten. Wenn wir all unsere BB-Fragen in Einzelthreads stellen würden, hätten wir ca 10.000 BB threads....

Oje, doch ins Fettnäpfchen getreten ...

Ich hoffe, ihr verzeiht einem Neuling Werde die Frage dann nochmal im Riesen-BB-Thread stellen, falls sich keiner meiner erbarmt

LG, Emma

Experte Avatar von Lexi

Sprichst du englisch?

Wenn ja, kannst du dich online auf der BB-Homepage beraten lassen. Entweder du schickst ihnen nen mail oder chattest mit einem Stylisten. Macht auch noch Spaß

Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben, bin ein völlig anderer Farbtyp.
    Viel Spaß noch
    Liebe Grüße
    Lexi

misshilton85
    Besucher

Ach, halb so wild. Hm, also dann würde für dich eher eine helle Foundation in Frage komme. Ich denke Alabaster wäre zu hell. Dann vielleicht Porcelain oder besser Warm Ivory. Concealer dann auch in Warm Ivory. Der ist recht hell.
    Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal einen Ausflug in eine Bobbi Stadt machen und an einen Counter gehen. Vorher einen Termin ausmachen und dich dann eine Stunde lang beraten lassen. Die Sachen sind sehr teuer und ein Fehlkauf ist somit sehr schwer wieder wett zu machen.

Aber bei der Mascara, der Hydrating Eye Cream und dem Lidschatten Bone als Grundierung fürs Lid und einem Lipgloss in einem zarten Ton (z.B. Blossom Tint) in der Tube kannst du eigentlich nichts falsch machen...

@Lexi: Das ist eine gute Idee, das werd´ ich doch mal glatt machen. Wird eh´ Zeit, dass ich mein Englisch mal wieder ein bißchen auffrische

@Misshilton: Vielen Dank für den Trost und deine Hilfe

Ich weiß, dass es schwierig ist, so auf´s Geradewohl eine Empfehlung auszusprechen, gerade in Bezug auf die Foundation, Concealer etc. Aber vielleicht hat ja eine Beauty, die eine ähnliche Augen- und Haarfarbe hat, ein paar Tipps, welche e/s-Farben besonders gut passen und welcher Gel-Eyeliner mit blau-grauen Augen gut harmoniert?

Liebe Grüsse,

Emma

Experte Avatar von kay

Hallo Emma!
    Erstmal und viel Spaß hier und dann:
    Husch-husch in den großen BB-Thread ! Da freuen sich doch zig BB-Fans, Dir ihre Tipps auszusprechen! .

Also bis später im BB-Thread?

Viele Grüße
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

@Kay: Danke für die Einladung . Habe gerade eben meine Fragen in den Riesenthread ´rüberkopiert und hoffe, dass sich viele Beauties angesprochen fühlen.

@Zottel: Gelobe Besserung

LG, Emma