Hallo Alle!
Ich bin kürzlich auf der Suche nach nem passenden Nagellack für eine Hochzeit durch Zufall hier reingeschneit und muss sagen; Diese Seiten hier sind der
Da das Verheiraten anderer Leute ja manchmal gaaaaaanz schön anstrengend sein kann *seufz*, hab ich es leider nicht geschafft hier gleich einabzusetzen.
Das hol ich jetzt hiermit nach!
Ich bin im übrigen so um die *ähm* *hüstel* 29, stamme eigentlich aus Südhessen, lebe aber seit etlichen Jahren in der Schweiz.
Meine Kosmetikleidenschaft begann ziemlich genau zu meiner Konfirmation.
Da bekam ich so einen "Mädchen-Lebens-Ratgeber" geschenkt, mit Rundumschlag von der ersten Liebe, übers Bewerbungsschreiben bis hin zum systematischen Zusammenstellen einer eigenen Garderobe...
Und eben einem Kosmetik-Kapitel mit Öl-Seifen-Reinigung und selbstgemischelten NK-Gesichtswässerchen.
Meiner Mutter war das alles nicht so geheuer, deshalb hat sie mich tonnenweise mit Bebe Young Care zugeschmissen.
Ergebnis waren tausende Pickel, und sooo fing ich an, mich mehr oder weniger wild durch sämtliche Kosmetikabteilungen durchzukaufen. (Naja, das kennt wohl so ziemlich jedeR hier...)
Nach ziiiiiiemlich vielen Experimenten bin ich vor ein paar Jahren (wieder) bei der NK gelandet und selbst mein Göttergatte dreht mittlerweile jede Flasche vorm Kaufen um. *grins*
Die Kosmetiksucht hab ich momentan halbwegs unter Kontrolle.*seufz*
Da helfen eben die "hohen" Auflagen an die INCIs auch relativ gut...
Daaaaas war wohl jetzt erstmal ziiiiemlich viel Text, Danke fürs Durchhalten an alle, die bis hier gekommen sind *hihi*
LG,
Aelin