Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Inventar Avatar von Didea

AW: Rote Nägel & passendes make-up

Nimue, das sieht toll aus! Die Nägel haben ne gute Länge und es ist auch sehr sauber lackiert ! Außerdem finde ich die Farbe sehr schön. Was ist das für ein Lack?

Nimue
    Besucher

Danke Der Nagellack ist von Rimmel. Ich glaube, es ist die Nr. 324 Fever.

Nimue
    Besucher

für Vipw Nimues Minimalismus-Make-up (Jaja, ich über weiter an meiner Lippenstift-Auftrage-Technik )

Allwissend Avatar von vipw

dankeschööön!

ich bin soooooooo ein fan von genau dieser schminkweise...

Inventar Avatar von Luciliu

Ja, diese rot-schwarz-Kombination in Kleidung und Make Up ist klasse! Trage ich auch sehr gerne! Nimue, ich finde der Lippenstift dürfte noch ein ganz kleines bisschen kräftiger sein.

Nimue
    Besucher

Luciliu: Ich habe schon noch einen kräftigeren, aber da muss ich mir erst recht Mühe geben, damit er wirklich gut aussieht, und für die Uni ist mir eine etwas weniger auffällige Farbe recht. Aber du hast recht, mit richtig Kräftigem Lippenstift wirkt das natürlich noch viel besser.

Forengöttin Avatar von beauty007

was würdet ihr sagen:
    sollte edr lack lieber "matt" sein,oder noch mal mit einem extra glänzenden Überlack drüber?

Forengöttin Avatar von beauty007

Inventar

Welchen Nagellack verwendest du? Ich kenne nämlich keinen roten Lack, der nicht glänzend wäre.

Wenn du einen matten hast, nimm ihn doch, wenn es dir gefällt. Ich mag glänzende mehr. Ist Geschmackssache.
    Die Idee mit dem Überlack ist aber bei farbigen Lacken nicht schlecht - nicht des Glanzes wegen, sondern zur besseren Haltbarkeit. Wenn der Lack abblättert, fällt es bei rot mehr auf, als bei Pastellfarben.

Nimue
    Besucher

Ich würde keinen speziellen überlack drübergeben... rot ist ja schon auffallend genug. aber ich denke mal nicht, dass es einen enormen Unterscheid macht. Schöner finde ich es allerdings, wenn der Lack selber keine Glitzerpartikel hat. Habe auch so eine Schimmerfarbe, eigentlich sehr schön, aber ohne find ichs tragbarer.

ClairdeLune
    Besucher

Also ich persönlich bevorzuge rot nur bei kurzen Fingernägeln.

Ich trage roten Nagellack supergerne. Am passendsten finde ich eine mittelkurze Länge, so dass der Nagel 1-2 cm übersteht. Ich finde weder extrem lang noch extrem kurz passend. Glitzer oder Schimmerpartikel gefallen mir in rotem Nagellack überhaupt nicht.

Ich trag rot so:

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Luciliu: gefällt mir ganz gut, aber beim 2. Foto ist dein kleiner-Finger-Nagel doch viel länger als die anderen Nägel Wieso das? Ansonsten finde ich, haben die Fingernägel am 2- Foto genau die richtige Länge und die farbe ist auch schön!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Kann tatsächlich sein, dass der Nagel vom kleinen Finger länger ist, weil ich beim Feilen nicht so drauf geachtet habe, dass alle Nägel exakt gleich lang sind. Kann aber auch dran liegen, dass der Nagel von meinen kleinen Fingern wesentlich schmaler ist als alle anderen Nägel und deshalb auch länger wirkt.
    Der Lack auf dem zweiten Bild ist übrigens vom Plus und war super billig

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

verdammt ich weiss gnaz genau das mein göga nagellack toll findet und ich bin allergsich dagegen!
    das einzige was ich vertrage ist la roche posay und die haben nur doofe fraben
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger

Hallo Schuffica, versuchs doch mit Farbgel, hält auch viel länger!

Fröbe

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Heute auch zum ersten mal kräftiges kirschrot.. gefällt mir und meinem Umfeld gut.. leider bin ich keine sehr saubere Lackiererin, deshalb werd ich selbst das eher nicht versuchen.. Nägel sind halblang, MU ist dezenter als gewollt (verschlafen und in der Bahn notdürftig bemalt), Kleidung schwarz mit grau und sehr schlicht.. abends wird das geändert. Foto kommt noch.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Ich trage roten Nagellack supergerne. Am passendsten finde ich eine mittelkurze Länge, so dass der Nagel 1-2 cm übersteht. Ich finde weder extrem lang noch extrem kurz passend. Glitzer oder Schimmerpartikel gefallen mir in rotem Nagellack überhaupt nicht.

Ich trag rot so:

Das obere Bild sieht noch besser aus als das untere, in beiden Fällen würde es mir besser gefallen, wenn die Nagellänge eine "gute Idee" weiter wäre.

Meine Laune...
    Tired

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

@Turquatic: die Farbe gefällt mir total gut und ist auch total makellos, aber so ganz gerade abgeschnittene Nägel gefallen mir irgendwie nicht. Ist natürlich auch Geschmackssache.

Meine Laune...
    Tired

Sie sind gottseidank nicht ganz so gerade, wie sie da ausschauen..
    Ich mag das nämlich auch nicht..

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

Im Alltag trage ich eigentlich weder rote Fingernägel noch rote Lippen, doch das Gwen Stefani Bild hat mich stark an das Make Up erinnert, das ich zu einem meiner Kostüme trage.

Lippen und Fingernägel sind praktisch Ton in Ton, ihr glaubt gar nicht wie schwer es war zwei passende Rottöne aufzutreiben. Die Augen sind mit e/s in Gold und Kupfer geschminkt, den man auf keinem der Fotos von mir in dem Outfit sieht :(, schwarze Mascara und brauner Lidstrich.

Wie gesagt, im Alltag wird man mich nicht so "aufgetakelt" herumlaufen sehen, da mag ich es eher dezent. Ansonsten denke ich ist zu den leuchtenden Fingernägeln, ein dezentes Make-up im Gesicht am besten.

Inventar Avatar von $noopy

Mein Lieblingsnagellack, aber halt dunkelrot.

Und noch ein helleres Rot, was ich auch gerne mag.

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Im Alltag trage ich eigentlich weder rote Fingernägel noch rote Lippen, doch das Gwen Stefani Bild hat mich stark an das Make Up erinnert, das ich zu einem meiner Kostüme trage.

Lippen und Fingernägel sind praktisch Ton in Ton, ihr glaubt gar nicht wie schwer es war zwei passende Rottöne aufzutreiben. Die Augen sind mit e/s in Gold und Kupfer geschminkt, den man auf keinem der Fotos von mir in dem Outfit sieht :(, schwarze Mascara und brauner Lidstrich.

Wie gesagt, im Alltag wird man mich nicht so "aufgetakelt" herumlaufen sehen, da mag ich es eher dezent. Ansonsten denke ich ist zu den leuchtenden Fingernägeln, ein dezentes Make-up im Gesicht am besten.

Auch wenn Du es nicht so gern hast, stehe ich auf Damen, die auch in jedem Alltag "voll aufgetakelt" mit sehr satt aufgetragenem Make-up mit allem Drum und Dran sowie schönen Rot-Tönen auf langen Nägeln herumlaufen und so ihren Job verrichten. Andere haben für mich "null Chance", auch als Partnerin akzeptiert zu werden. Gute Kleidung in diesem Fall logisch, möglichst schöne Anzüge! Aber stets in Kombination mit sehr kühler etwas abweisender Wesensart, die dann sehr dominant herauskommt - so sehe ich die Welt der schönen Damen am liebsten, schon immer! Gegenwärtig habe ich wieder so eine im Blickfeld, die mir deshalb als "platonische Liebe" gilt, sie läuft mir tagtäglich über den Weg. Wegen eines Aneckens bin ich natürlich zurückhaltend, ich wünsche sie mir nicht als Freundin (nicht geeignet), habe alles weitestgehend bereinigt an Belästigung und möchte mich so gut wie möglich mit ihr "stehen" (förmlich), denn bei ihr bin ich oft Kunde.

BJ-Einsteiger

Ich trag rot so:

Etwas länger wie angegeben könnte es vielleicht "eine Idee" sein?! Sieh Dir mal auf der Website von Claudia Stern ("Mein Leben" - Seite 4) das Bild mit Daliah Lavi in der Mitte an, diese Prachtnägel sind mir Grund genug, die Trägerin als "platonische Liebe" auf ewig zu führen! Musst Du anklicken zum Vergrößern! "Attraktiv" ist kein Ausdruck! Versuch's mal nachzumachen, wenn Du es Dir leisten kannst! Es lohnt sich!

BJ-Einsteiger

Ich trag rot so:

@Turquatic: die Farbe gefällt mir total gut und ist auch total makellos, aber so ganz gerade abgeschnittene Nägel gefallen mir irgendwie nicht. Ist natürlich auch Geschmackssache.

Nein, mir gefallen so gerade geschnittene Nägel bei den feinen Damen auch nicht, dann müssten sie stets länglich-oval gefeilt sein und ca. halbe bis drei Viertel der Nagelbettlänge überstehen, sonst wirkt das nicht! Natürlich nur zu satt aufgetragenem Make-up mit allem Drum und Dran und guter Kleidung, sonst passt dies nicht.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von beautyfan4 Beitrag anzeigen
    Nein, mir gefallen so gerade geschnittene Nägel bei den feinen Damen auch nicht, dann müssten sie stets länglich-oval gefeilt sein und ca. halbe bis drei Viertel der Nagelbettlänge überstehen, sonst wirkt das nicht! Natürlich nur zu satt aufgetragenem Make-up mit allem Drum und Dran und guter Kleidung, sonst passt dies nicht.

ansprüche hast du, mein gutester... und wenn der Nagel abbricht verlässt du sie?

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

Zitat Zitat von beautyfan4 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du es nicht so gern hast, stehe ich auf Damen, die auch in jedem Alltag "voll aufgetakelt" mit sehr satt aufgetragenem Make-up mit allem Drum und Dran sowie schönen Rot-Tönen auf langen Nägeln herumlaufen und so ihren Job verrichten. Andere haben für mich "null Chance", auch als Partnerin akzeptiert zu werden. Gute Kleidung in diesem Fall logisch, möglichst schöne Anzüge! Aber stets in Kombination mit sehr kühler etwas abweisender Wesensart, die dann sehr dominant herauskommt - so sehe ich die Welt der schönen Damen am liebsten, schon immer! Gegenwärtig habe ich wieder so eine im Blickfeld, die mir deshalb als "platonische Liebe" gilt, sie läuft mir tagtäglich über den Weg. Wegen eines Aneckens bin ich natürlich zurückhaltend, ich wünsche sie mir nicht als Freundin (nicht geeignet), habe alles weitestgehend bereinigt an Belästigung und möchte mich so gut wie möglich mit ihr "stehen" (förmlich), denn bei ihr bin ich oft Kunde.
    *g* Wir sind (noch) ein freies Land in dem gilt jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ich bin nur grade fast erschrocken darüber wie präzise du den Charakter der Dame, die ich auf dem Bild darstelle beschrieben hast. Nur könnte eine Geschäftsbeziehung zu ihr auch durchaus tödlich enden - wäre sie real.

BJ-Einsteiger

Kann tatsächlich sein, dass der Nagel vom kleinen Finger länger ist, weil ich beim Feilen nicht so drauf geachtet habe, dass alle Nägel exakt gleich lang sind. Kann aber auch dran liegen, dass der Nagel von meinen kleinen Fingern wesentlich schmaler ist als alle anderen Nägel und deshalb auch länger wirkt.
    Der Lack auf dem zweiten Bild ist übrigens vom Plus und war super billig
    Die Bilder sehen schon toll aus, vor allem das erste. Ich sehe es aber auch sehr gern, wenn ich Damen antreffe, die die Nägel noch etwas länger haben und knallrot aufgetragen haben, auch orange, pink, weinrot oder helles violett sehen dann gut aus.
    Aber: Machs nur nach Deinem Geschmack. Ich sage höchstens etwas, was ich gut empfinde, da will ich niemanden dazu bringen.
    Aus meiner Sicht gehört auch ausreichend Make-up dazu, nicht zu dezent, aber nicht clownhaft, mehr (schaufenster)puppenartig, ist eben mein Fetisch, braucht andere nicht stören.

BJ-Einsteiger

*g* Wir sind (noch) ein freies Land in dem gilt jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ich bin nur grade fast erschrocken darüber wie präzise du den Charakter der Dame, die ich auf dem Bild darstelle beschrieben hast. Nur könnte eine Geschäftsbeziehung zu ihr auch durchaus tödlich enden - wäre sie real.
    Habe soeben Kommentar gelesen. Wo stellst Du jemand hier dar auf dem Bild?
    Brauchst nicht überzubewerten, läuft schon glatt! "Tödlich" ist ja übertrieben, ist kein "Rotlicht-Milieu".

Gut: Jedem Tierchen sein Plaisierchen, Du hast Deines, ich meines!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ansprüche hast du, mein gutester... und wenn der Nagel abbricht verlässt du sie?

War nur meine Meinung so. Ich bin zwar anspruchsvoll, aber wegen abgebrochenem Nagel? Man kann sich behelfen...mit künstlichen, bis der echte wieder nachgewachsen ist. Hat schon meine Mutter - Gott hab sie selig - immer wieder gemacht. Glaubt kaum jemand, dass sie so gepflegt war! Ist aber so gewesen!

Nimue
    Besucher

Naja, du bist weder der erste noch der letzte Fetischist, der meinen Weg kreuzt, aber mir wird sich diese Welt einfach niemals erschliessen jedem das Seine.

Edit: Anpsruchvsoll bin ich auch... aber das lässt sich nicht mit ein wenig Leim und Plastik beheben

BJ-Einsteiger

Habe gerade das Bild, das Du meinst gefunden. Danke schön, aber diese war gar nicht gemeint, sondern eine aus meinem persönlichen Blickfeld. Gut - aber so gehört's in gewissem Maße dazu. Seriöse Person mit schrillem Outfit. Klasse!

Hatte mal wieder Lust auf rot

Hab mir gestern den Nagellack aus der Manhattan Moods-LE besorgt und musste den ausprobieren!

Tadaaa:

Forengöttin Avatar von summerjoy

Den hab ich auch, der ist echt toll