Ich kann nicht mehr
Seid ihr schonmal auf www.douglas.de gegangen und dann auf Online TV?
Manche Videos sind echt der Brüller
Mein Liebling: Februar 2006 Lancaster Anti Aging Pflege
Schaut euch das mal an !!
LG Katy
Ich kann nicht mehr
Seid ihr schonmal auf www.douglas.de gegangen und dann auf Online TV?
Manche Videos sind echt der Brüller
Mein Liebling: Februar 2006 Lancaster Anti Aging Pflege
Schaut euch das mal an !!
LG Katy
Liebe Grüße Katrin
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Der Jean Paul Gaultier Schnucki mit seinem Männer Make Up ist vielleicht wat lecker, aber muss der sich gleich schminken?!?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Aber ich würde wetten, der steht sowieso nicht auf Frauen...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das Video habe ich ja noch gar nicht gesehen. Der ist wirklich ein Schnuckel
oh man das doch voll die leute verarsche....find auch das mit dem sonnen make up witzig schön ne orange fresse gezaubert *lol*
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ja die da die Marken vertreten sind immer sooo begeistert davon und alles ist toll *gg*
Ich amüsiere mich eher, als dass ich zum Kaufen animiert werde (schon gar nicht bei Douglas).
Am besten sind diese gekünzelten Moderatoren.
"Das ist alles gaaaaaaaaaaaaaanz toll".
Ja, stimmt, schon klar... *ääääh*
Von Biotherm wird das neue Wundermittel gegen Cellulite vorgestellt: Ein "neue Haut" Effekt
ich guck da auch regelmäßig rein..ist zum schießen mein favorit aber bisher: die männerkosmetik..kam sich der mann da net seltsam vor? ich meine es sah schon gut aus, aber er wirkte leicht unsicher..
aber wenigstens haben sich die moderatorinnen LEICHT verbessert..die 1. folge war ja der totale moderationsflopp-steifer gehts nimmer..
Kommen da immer neue Videos oder wie?
Guckt euch lieber Bobbi Brown an.... der Typ ist zum umfallen, wenn der grinst. Könnte mich wegkullern *g*
Das Bobbi Brown Video habe ich mir auch mit Staunen angesehen... ich finde das Make-Up nämlich überhaupt nicht gelungen. Der Concealer zum Beispiel deckt gar nicht richtig
Und der Kajalstrich sitzt im Video 3 mm überhalb des Wimpernkranzes. das bekomme selbst ich besser hin
Ich hab gestern auch so ein paar Filmchen angegeguckt (Bobbie Brown, Lancaster und das Herren MU von Gaultier).
Das BB-MU fand ich auch überhaupt nicht gelungen, den Lidstrich kriege ja ich sogar besser hin... . Auch die AMU-Farben fand ich nicht gerade so perfekt für das Model (bzw. ziemlich langweilig - nix besonderes).
Das Sonnen-MU von Lancaster hat mir ganz gut gefallen wobei es für helle Hauttöne bestimmt in Natura viel zu unnatürlich aussieht. Aber bei dem Studiolicht hat es mir gut gefallen - das Model war auch sehr hübsch mit den blauen Augen .
Und der Typ von Gaultier sah zwar wirklich sehr lecker aus, aber auch hier find ich den Bräunungspuder zu krass um ihn auf das ganze Gesicht zu verteilen. Naja, Ergebnis sah im Studiolicht aber ganz nett aus .
Ich habe dieses TV-Ding gerade erst jetzt entdeckt. Hab das Video von Bobbie-Brown gesehen. Das Resultat finde ich echt gelungen. Jetzt guck ich mir noch weitere an .
Das neue von Estee Lauder gefällt mir gut !
Die Videos sind echt geil!! Ich kann den Dienstag immer kaum abwarten - denn dann kommt ja das Neue!!!
Aber diesen Satz kann ich nicht mehr hören:
"...und wenn Ihnen dieses Produkt genauso gut gefällt wie mir, dann klicken Sie doch gleich rechts auf den Warenkorb und innerhalb weniger Tage ist das Produkt schon bei Ihnen..."
*nerv* JAAA... wir wissen es langsam...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Jaaa genau, das nervt mich auch tierischZitat von J'adore
Die Moderatorin mit den Locken und die Models regen mich total auf. Aber ansonsten sind diese Tipps echt hilfreich.
heute ist Mittwoch...stellen die ihr TV nicht immer dienstags um? ist immer noch der estee lauder kram dran....
Douglas TV ist endlich neu: und zwar mit Bobbi Brown...jetzt noch die Aktion umstellen....
Ich finde nicht dass Alex gut schminken kann, wenn ich ehrlich bin. Ich als Ottonormalschminkerin bekomme sogar einen besseren Lidstrich hin.
find die BB Präsentation auch nicht so gut
die Lauder fand ich inspirierend
Ohja, der Look von Estée Lauder hat mir auch super gefallen, war schön geschminkt.
Vorher war ein ganz schlimmer, fällt mir gar nicht mehr ein wer das fabriziert hat. Wo das blonde Mädchen so aussieht als wär sie in eine Schlägerei gekommen
ja ich weiss was du meinst...hatte in Begeisterung über Lauder mal zurückgeklickt...war glaub ich YSL
den Lauder Look hab ich nun mit Mac nachgebaut. die Lauder Sachen waren fuer mich Schneewittchen zu dunkel
Genau, YSL wars... *hmpf* Irgendwie hab ich mir von BB mehr erwartet... was würd ich dafür geben mal ein Vid von nem MAC Visagisten zu sehenZitat von supreme
das wär cool aber MAC gibt es nur bei Pieper oder?
Ich weiß grade nicht was du meinst, sorry supremeZitat von supreme
führt Douglas MAC?
Achsooo, nein Das mit dem Video war allegmein gemeint, dass ich gerne mal eins sehen würdeZitat von supreme
deswegen meinte ich...dass es Mac nur beim Pieper gibt...jedenfalls hier in der Gegend..... finde Mac bisher am besten was zB Lidschatten angeht
Ich habe auch gerade den neuen Dougi Film gesehen. Fand es nicht besonders gelungen was der Alex da gezaubert hat. Den Lidstrich bekomme ich als Laie besser hin.
Außerdem fand ich den Lippi nicht so passend zum Augen-MU.
Den Lauder Look fand ich sehr gut, auch den Herbst Look von Clinique.
So richtig ätzend fand ich den Üssel Look. Horror!
Ich meine, wer geht denn so krass abends aus dem Haus?
Außerdem war das ganze vollkommen verschmiert.
@supreme: Ich kenne auch nur Pieper in Münster wo ich meine MAC Deko kaufe. Ist allerdings 80 km von mir entfernt, aber die anderen Städte sind noch weiter weg. Ludwig Beck führt auch MAC, da kann man telefonisch bestellen. Bei Douglas bin ich überfragt.
Keine Ahnung ob die MAC führen. Vielleicht in den großen Städten.
Ich find, die Augenbrauen hat er so künstlich hingemalt. Und der Lidstrich ist wirklich nicht toll geworden