Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

AW: l´oreal mineral make up

hi!
    ich habs gestern auch (nachdem ich bei meiner prüfung ne 2 hatte, zur belohnung) noch n bisschen stöbern in unserem dm gewesen... siehe da, die hatten es auch.
    aber da gabs nur 4 farben und grade mal 1 tester wie soll ich denn da wissen können, ob die farbe passt? also mich hats eher abgeschreckt... sollte ich so was ähnliches vielleicht mal in nem größeren laden sehen, wo man alle farben testen kann (zumindest die, die es in der auswahl gibt...), kann man sich das ja nochmal angucken.

für mich wäre das absolut nix.
    ich hab ja immer noch meine 24 pröbchen von b natural rumliegen und kann bis jetzt grade mal sagen, dass ich weder mittel noch sehr hell bin... und dass ich kein blaustichiges brauch (obwohl ich bisher immer dachte, ich sei der kalte Typ, wohl trotzdem gelbstichige haut???)
    da bin ich jetzt schon ewig am testen und dann im laden für 16 Euro was kaufen, das ich vorher nicht mal probieren kann? ne.
    Ich teste weiter b natural, bis ich meine farbe gefunden hab. kann nochn weilchen dauern

lg
    Aschenputtel
    Aschenputtel
    1bMii

Experte Avatar von Sunshine30

also ich hab mir gestern beim müller das perfect match mineral gekauft. farbe W5 golden sand. farbe passt und es lässt sich auch schön auftragen, mit dem pinsel. nur hab ich mir dann die incis auf der unterseite angesehen. schreib sie mal hier rein, so zur info :)

zinc oxide, talc, boron nitride, dimethicone, carnauba/caurnauba wax, cetyl dimethicone, trimethylsiloxysilicate, triisocetyl citrate, aloe barbadensis/aloe barbadensis leaf juice, tocopherol, panthenol, may contain:ci77163/bismuth oxychloride, ci77891/titanium dioxide, ci77499, ci77491/iron oxides.

naja ich warte mal ab, ob meine haut das zicken anfängt, aber reine mf ist wohl gesünder für die haut :)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Grashai
    Besucher

Ich hab es heute auch im dm gesichtet und bin natürlich mega angefixt... es gab auch alle Tester zu den 4 Farben nur leider war die hellste Farbe auf dem Handrücken viel zu orange

Weiß jemand von euch ob es noch andere Farben gibt?

Vollblutmama Avatar von die_anne

häh, warum sind denn da silikone drin? sind wohl mineralien ?

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hab's heute beim Bipa gefunden, doch leider hat keine Farbe gepaßt. Irgendwie erinnert mich die Deckkraft an MAC Studio Fix und da bekomme ich genau die Farbe, die ich brauche.

Allwissend Avatar von Marlene

Ich hab es mir gekauft in der Farbe W4 - ich finds spitze.........bin vollkommen zufrieden.........das Auftragen geht super und das Ergebnis kann sich sehen lassen . Es deckt wirklich sehr gut - ich brauche keinen Concealer mehr.
    Liebster Gruß von Marlene

Experte Avatar von Pinkangie

Bei uns gab es auch nur 4 Farben, alle viel zu dunkel für mich. Schade
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Claire-81
    Besucher

Ich habe mir die Farbe W4 gekauft. Bin super zufrieden. Farbe passt, auftragen geht leicht, tolles Hautbild. Sieht aus wie ungeschminkt nur besser.
    Kein Vergleich zu den von mir selbst angemischten MF´s.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das hält. Ich glaube, dass es sehr sparsam ist.

Inventar Avatar von Sui

autsch, 16 Euro? da bleib ich lieber bei meinem vichy dermablend, das kostet nur 13... oder warte, bis es irgendwann mal günstiger wird, haha

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

ich glaub ich muss das am Mittwoch auch mal kaufen gehen..

summer2006
    Besucher

hallo!

interessieren würd mich das ja auch, heißt das einfach nur mineral make up????? oder hat das nen speziellen namen? bei uns hab ich letzte woche noch nix gesehen davon, aber ich wohne auch im etwas höherem norden.... vlt rollt das ja von süd nach nord und das dauert dann noch ein bissi!

BJ-Einsteiger

Bei uns stand es heute auch im DM Regal, bin aber noch davor rumgeschlichen, wie ne Katze!

Hab´mir erst eins von b-natural gekauft, deswegen muss das warten ;)
    Danke schön und auf wiedersehen!

Loreal Bare Naturale..

gibts im Müller und im dm

xxx
    Geändert von lorchen (30.05.2007 um 11:19 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Also bei uns gibt's das schon.
    Ich hab es probehalber auf meine Hand gestäubt und mit dem Finger aufgetragen (geht ja auch schlecht anders im Laden..."kann ich mal den Pinsel benutzen??"). Ich hatte ein derbe maskenhaftes Gesicht danach, total schrecklich!

Vielleicht lag's aber auch echt daran, dass ich es mit dem Finger aufgetragen habe. Vielleicht geht's mit dem Pinsel besser..???

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

nein gehts nicht. ich habs auch ausprobiert und zwar mit dem pinsel, und ich fands auch viel zu grob und es hat einen ganz seltsamen schimmer.

mal ne frage: findet ihr auch, dass es irgendwie fies riecht, oder hab ich mir das nur eingebildet?

is das eigentlich für fettige haut geeignet? deckt es gut pickel ab usw??

Forenkönigin Avatar von steffi7

Ich hab es mir gestern gekauft und finde es klasse!!!
    Habe es von meinem Freund bei Lampen- und Tageslicht gründlich beurteilen lassen und er meinte, dass man fast gar nicht sieht, dass ich geschinkt bin.
    Ich finde auch, dass es toll und sehr natürlich aussieht!

summer2006
    Besucher

müller und dmß Diese läden gibt es bei mir nicht. nur schlecker rossmann ihr platz naja ich bin mal gespannt wann die dann dort auftauchen!

BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen

Ich kam auch nicht dran vorbei, hab es mir letzte Woche auch gekauft.
    Finde es bisher ganz gut.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

doch, ich finde die deckkraft schon ganz gut.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

habt ihr fettige haut?

Forenkönigin Avatar von steffi7

@Bambi:

Ich würde sagen Mischhaut, also durchaus "fettere" Partien. Und meine (momentan zum Glück nur sehr spärlichen Pickelchen) deckt es auch gut ab.

LG, Steffi

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von summer2006 Beitrag anzeigen
    müller und dmß Diese läden gibt es bei mir nicht. nur schlecker rossmann ihr platz naja ich bin mal gespannt wann die dann dort auftauchen!
    Ich warte auch schon gespannt darauf, Müller und DM sind auch bei mir in der Umgebung Fehlanzeige

MU-Artist Avatar von Malice

hab's mir angeschaut..viiiel zu dunkel! alle 4 töne ( vier Farben! seeehr schwach, L'oreal! Um alle Nuancen zu erfassen, braucht es mindestens 20, was jeder ramschinge Mineral Shop auch zu bieten hat ) und für 16?? Neee, für das Geld kauf ich mir lieber was Schönes, was das Geld auch wert ist. Minerals sind Minerals. Für ein Label zahle ich nicht so viel

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

nachtbiene
    Besucher

Seh ich auch so, 4 Töne und dann dieser Preis da order ich doch weiter fröhlich Samples zum Schnäppchenpreis bei gigantischer Farbauswahl

ebay .com hat die dinger für 7,95 us dollar drin.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ja, war auch enttäuscht von der Farbauswahl. Bin letzte Woche dreimal in dem dm rumgerannt, um nach dem zusätzlichen Aufsteller zu suchen. Und musste mich dann damit abfinden, daß es tatsächlich nur vier, ziemlich dunkle Farben sind.

Liebe Loréal-Menschen: wir leben in Mitteleuropa und angesichts der bekannten Gefahren von Sonnenstrahlen und Solarien gibt es hier sehr viele, (sehr) hellhäutige Menschen. Da kann man kein dunkles Make-up verkaufen!

Und hinterher wundern sie sich, warum der Absatz so schleppend war.
    Erst nachdenken, dann die Markteinführung!
    Sowas ärgert mich. Ich glaube, ich schreibe denen mal eine höfliche email.

Mich nervt die Bestellerei ungemein, aber auch Isadora bei Douglas hat so komische dunkle Farben. Es wäre so schön, wenn ich die MF im Geschäft kaufen könnte und nicht immer den Zoll beschäftigen müsste.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

MU-Artist Avatar von Malice

hm..irgendwas machst du dann falsch
    ich bestelle nur im ausland und war noch nicht einmal beim zoll

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mich ka**t das mit der armen farbauswahl auch irgendwie an. solche farben können sie sonstwo verkaufen - ich hab viele helle freundinnen, wir gehen meistens leer aus.. müssen halt woanders kaufen

nachtbiene
    Besucher

Tja wollen wohl nichts verkaufen

Der Zoll macht doch bei MakeUp und Pflegeprodukten nie Probleme, nur bei Kleidung musste ich nachzahlen.

ich war heut bei müller und hab mir noch mal das MF von Loreal angeschaut. Weiss nicht ob ichs kaufen soll. Dunkel fand ich die überhaupt nicht. Weiß aber nicht, ob das sein Preis wert ist. Ausserdem hab ich mir schon das Mac Studio Foundation über Ebay bestellt..

Inventar Avatar von Hanami

Bitte bescheid geben wenn jemand das MF getestet hat, danke

Großstadtprinzessin

Ich hab's mir grad angeschaut und dachte, die haben die Sendung, die eigentlich nach Südeuropa sollte, nach Deutschland geschickt Viiiiel zu dunkel. Man sollt eine Beschwerdemail schreiben

ja, ich hab getestet!

ich hab einen der helleren Töne ( farbnummer 458, wie ich jetzt grad gesehn hab) .. über ebay.com besorgt, und die deckkraft ist relativ gut.
    den ganzen tag matt bleiben ist aber nicht drin- da muss dann noch zb seidenpuder drüber, oder der blotting powder von laura geller, oder der balance n brighten ( auch laura geller). dann hält das durchaus den ganzen tag.
    was mir daran gut gefällt, ist der lichtschutzfaktor 19.

komedogene Nebeneffekte habe ich auch noch keine feststellen können.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Also ich habs heute bei Rossamnn gesehen, habs mir aber nur von weitem angesehn da ich grad eh nich viel geld hab. aber wenn ihr sagt die sind dunkel, dahabsch wohl auch sp meine probleme, bn auch ne hellhäutige die schwer farbe im sommer bekommt

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    komme gerade aus den USA. Habe mir die Mineral Foundation gekauft. Ich glaube dort gibt es 8 Farbtöne. Ich habe mir die Farbe Sun Beige gekauft. Total super. Ich habe allerdings noch nicht den Alltagstest gemacht. Werde weiter berichten.

Welche Farbtöne gibt es denn bei uns?

LG Sheeny

Großstadtprinzessin

Ich hab mir jetzt über einen netten ebay-verkäufer die farbe soft ivory bestellt. Sollte doch zu mir blasshaut passen =)
    mal schauen, wann's ankommt und wie die farbe ist. zur not kommt er in den second skin ;)

gibts irgendwo ne farbkarte??

Großstadtprinzessin

Ja, auf lorealparis.com unter USA und dann einfach Bare Naturale anklicken (ist so'n bild,wenn du etwas runterscrollst). da ist ne farbkarte

Experte Avatar von ava

Es gibt hier also wirklich nur 4 Töne?! Hab gedacht die bei DM haben nur die Hälfte bekommen. Mir sind die auch alle vieeel zu dunkel. Und alle warm
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger