da hab ich schon gekuckt und ich find das einfach nicht! wo ist denn dieses blöde bare naturals?
da hab ich schon gekuckt und ich find das einfach nicht! wo ist denn dieses blöde bare naturals?
ich habs gestern mal auf meinem arm getestet und bin von der deckkraft ziemlich begeistert. aber mir ist es einfach zu teuer...
Ich habs mir heute angesehen, aber 19,90 ist mir einfach zu teuer. Da müsste es echt tolle Incis haben und die passende Farbe. Mir sind die aber alle etwas zu dunkel.
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
Bei uns kostet das 10,49 Euro ?!
Ich habs heute bei Bipa um 19,90 gesehen. Bei uns muss wohl alles doppelt so teuer sein...![]()
1bFii
warum bringen die eigentlich nur in amerika viele verschiedene farbtöne raus?! als ob es bei uns nicht ebenso viele nationalitäten und hautfarben gäbe
!
Weil die Amerikaner das Geld und die Macht haben? Oder einfach den größten Bedarf und größte Kaufkraft?Ärgerlich ist es auf alle Fälle... Ich glaub auch langsam die schicken die Ladungen für Afrika nach Europa, ich seh bei den meisten Make Up Farben aus wie dunkel angestricken ;)
Grüße,
Peanut
1bFii
@ Peanut:
![]()
![]()
Ich hab mir heute bei Dm auch mal den Tester angeschaut und erstens fand ich den Pinsel viel zu hart und zweitens kam nix raus. Muss ich glaub ich für den Preis nicht kaufen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
War heute in einem größerem DM und da hatten sie immerhin 6 verschiedene Tester - aber nur noch 4 Farben zum Verkauf.
Ging mir genauso gestern beim dm....hab am Tester geschüttelt wie bekloppt![]()
aber es kam nix raus...dann hab ich aufgeschraubt und hatte natürlich gleich die halbe Ladung auf den Händen
Sowas kann ich morgens grad noch gebrauchen...wenn das schminken nicht funzt
Den Pinsel fand ich auch viel zu hart. Und dann 16,95 für das ganze...ne, muss ich nicht haben.
Geändert von Lady (06.05.2007 um 17:46 Uhr)
ähm - aus dem pinsel wird nie was rauskommen![]()
das muss man 1x umdrehen (ist ein sieb drinnen) und dann aufschrauben und den pinsel eintauchen![]()
![]()
Danke liebe Susü
Habe extra die Verkäuferin gefragt...sie meine es kommt aus dem Pinsel
Nur darum hab ich ja geschüttelt wie ein Ochse.
Und ein Sieb war auch nicht drin...jedenfalls nicht im Tester.
Aber wenn das so ist...dann hab ich mich natürlich geirrt...und die Verkäuferin wohl auch
![]()
nicht? ich habs 1x umgedreht, aufgeschraubt, pinsel reingetaucht und dann probiert...
leider wars zu dunkel..![]()
Gab nur einen Tester...und der war natürlich ohne Sieb..
Vielleicht probiere ich es mal in einem anderen Geschäft....obwohl ich ja gaaaar nicht angefixt bin
![]()
Ich muß zugeben, ich find es gar nicht so schlecht!
Es deckt gut, mattiert, hält lange...
Nur das Pinselchen ist etwas mickerig und die Farben sind schon recht dunkel. Kann das hellste davon auch nur tragen, weil ich mit Selbstbräuner vorgebräunt habe.
ich hab das mineral make up heute auch zum ersten mal bei uns gesichtet. es gab aber nur noch tester und nix zum verkauf. scheint ja gut anzukommen! die farben wirkten alle recht dunkel, aber der hellste tester hat auch gefehlt:( fallen die in etwa so aus wie bei dem perfect match make up oder puder? die farbbezeichnungen sind ja auch die gleichen.
Farben fand ich ok - aber es hat zu sehr gedeckt - das mag ich gar nicht...meine Hand sah schon aus wie eine Maske...
![]()
Hab es gestern auch endlich bei Rossmann gesichtet. Finde es schon arg teuer und den Pinsel echt nicht brauchbar. Farbton fand ich schön, Deckkraft wirkte auch gut - aber wie es letztendlich auf dem Gesicht aussieht, kann ich schwerlich beurteilen. Da ich noch einiges aufbrauchen muß, hab ich erstmal die Finger davon gelassen und warte weitere Erfahrungsberichte ab.
Jaja ich durfte gestern auch schon fleißig testen. Habs im DM entdeckt-auch nur die besagten 4 Töne.
Hab mal W4 ausgewählt zum Testen-durfte mir was abfüllen(praktisch wenn man Stammkundin ist....)
Zu Hause getestet und was soll ich sagen:WOW!
Die Farbe ist schön, es deckt gut und glowt ganz leicht-aber nur ein Hauch.
Hab allerdings mit dem Kabuki von Alienor aufgetragen. Man benötigt zwar etwas mehr (im Vergleich zu b-natural z.B.)aber das finish ist echt schön!
Es scheint auch super zu halten und zu mattieren.
Meine Testmenge wird wohl noch für 2-3 Anwendungen ausreichen, mal sehen, wenn ich es vertrage kauf ichs wohl.
Ist W4 denn der hellste Ton? Momentan passt der super, benutz aber auch SB-Creme.
Ich hoffe, mein Make-up wird mich bald aus den USA erreichen =)
habe mir heute auch den W4-Farbton geleistet. ich bin sonst kein großer MU-User, meist fühle ich mich mit flüssigen oder cremigen foundations zu angemalt, und die pudrigen trocknen mir die haut aus...
insofern war ich schon sehr angefixt von all den begeisterten berichten zur lage an der MF-Front, war aber zu faul, mir ernsthaft diverse proben zu bestellen. ich bin mehr der testen-und-mitnehmen-typ, da kam mir das niederschwellige Angebot von L´Oreal gerade recht!
Nach den Bercihten hier hatte ich befürchtet, auch keinen passenden Ton zu finden, denn ich zähle zu den Typen mit heller, aber unruhiger Haut. Heisst, ich kann mich schon kaum entscheiden, ob ich ein kühler oder warmer typ bin, weswegen ich MU an mir immer als maskenhaft empfinde, es sei denn, es deckt so wenig, dass auch unreinheiten nicht wirklich verschwinden...
Das W4 kam mir auf dem unterarm auch zu dunkel, vor allem aber zu gelbstichig vor, im gesicht finde ich es aber prima. es verteilt sich gut, deckt super, wirkt dabei natürlich und trägt sich angenehm.
das gejammer über den pinsel- naja. ich hab zu hause auch einen supersoften kabuki, mit dem das auftragen vermutlich janz doll geht, aber ich hab mir an dem mitgelieften auch nicht die augen ausgestochen
alles in allem bin ich super zufrieden.
Hallo,
ich habe mir die MF aus den USA mitgebracht und komme leider nicht so gut damit klar. Ich stelle sie in Second Skin. Falls jemand Interesse hat - ich gebe sie günstig ab.
LG Sheeny
War gerade und habe das Loreal Mineral versucht..
Ist nur für Frauen die keine Aknenarben haben..![]()
Das setzt sich ab und mir deckt es garnichts..![]()
Schade, bin auf der Suche nach meinem heiligen Gral..![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
@Vanilla, ja sieht so aus.. es gibt W 4, 5, 6 und N 6.
viel zu wenig auswahl...
Morgen werde ich dann mal mein Glück bei Rossmann versuchen. Wenn, dann kommt wohl auch für mich nur W4 in Betracht. Einen Kabuki habe ich noch nicht, da werde ich den von Clarins dazu kaufen, falls mich das Makeup überzeugt.
Für mich sind leider alle Farben zu dunkel, selbst die hellste![]()
bei mir auch, Jeanny...dabei klingt es so gut, ich hätte gern was pudriges,was die sonnencreme ersetzt...
irgendwo hier oben hab ich gelesen, jemand hat eine hellere nuance bei ebay gesehn/ersteigert...aber ich hätt es grad so schön gefunden, bei dm so zum mitnehmen,ich bestell nicht so gern und an mf trau ich mich sonst auch eh nicht so ran, die entsprechenden threads sind so voluminös![]()
ich erwarte noch von dem zeug in soft ivory (hellster ton) aus usa. evlt hab ich dann eins abzugeben.
Hab das gestern mal ausprobiert... Das deckt aber ganz schön doll, oder? Hätte ich niemals erwartet- bei so einem Puder...
Wie ist die Haltbarkeit? Hats mal jmd länger getestet?
Die Haltbarkeit ist sehr gut, besser als was ich vorher schon alles probiert habe. Ich finde, dass der Teint im Laufe des Tages sogar noch schöner wird.![]()
Okay... bin nämlich am überlegen, ob ich es mir mal zulege...
Ich kann auch nur bestätigen, dass es hält. Bei Make up ist bei mir nach einigen Stunden das Ergebnis nur noch mäßig. Bei dieser MF sehe ich abends aus wie morgens auch.