Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Allwissend Avatar von okt73

AW: l´oreal mineral make up

ich habe es mir auch heute angeguckt und ein wenig getestet...
    und zwar W4, die farbe wäre gegangen, und würde ich nicht auf samples von lumiere warten, hätte ich es ganz bestimmt gekauft
    obwohl die incis nicht so doll sind/sein sollen.
    aber ich mußte mich schon arg zusammen reißen, um es nicht zu kaufen
    viele grüße corinna

summer2006
    Besucher

hab es bei uns auch gesichtet, allerdings sind die farben in den testern anscheind alle gleich. ich sehe bei nem bloßem anblick keinen unterschied, wenn ich aber die reguläre packung mir angucke, dann sehe ich da schon nen unterschied. da frage ich mich, was soll das?

hatte nicht genügend geld bei mir, sonst würde ich das in W4 auch kaufen

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Habe vorher im falschen Thread gepostet..

Hier bin ich richtig:
    War gestern bei Mac's und habe mir eine Mineralfoundation gekauft..
    Mir war das zum selbermachen ehrlich zu mühsam..
    Also ich muß sagen:
    Einfach supertoll...
    Deckt super, ist schön gelb ( habe eine Hautfarbe wie ein Suppenhuhn ) und wirkt absolut natürlich..
    Bin sehr fasziniert!!
    Hatte ja vorher die Loreal Min. Found. ausprobiert, die nicht toll war und wollte nichts per Internet bestellen.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

[QUOTE=Darius;1691719]War gestern bei Mac's und habe mir eine Mineralfoundation gekauft..[QUOTE]

hm.. ich bin ja gar nicht auf dem neuesten stand wies aussieht...

also von l'oreal gibts jetz so ne MF auch schon in D (und in Ö?)

gibts denn von MAC auch eine? (s.o.)

und artdeco will auch eine rausbringen oder wie?

sonst noch eine firma? -g-
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Claire-81 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nur bestätigen, dass es hält. Bei Make up ist bei mir nach einigen Stunden das Ergebnis nur noch mäßig. Bei dieser MF sehe ich abends aus wie morgens auch.
    na, das klingt ja gut, Claire...

bitte alle, die es haben, "langzeiterfahrungen" posten bei dem preis muß ich mir das sehr gut überlegen...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Meines Wissens gibt es bei MAC keine MF. Es gibt da bloß dieses Mineralize Satinfinish, aber das ist ja eine flüssige Foundation.

Die L´oréal-MF interessiert mich ja auch, aber ich finde sie schon sehr teuer. Ich vergreife mich nämlich oft im Farbton, was Foundations angeht und da will ich nicht 17 Euro zum Fenster rauswerfen...
    Ich habe sowieso den Eindruck, dass die Foundations von L´oréal immer recht gelbstichig sind, das Problem hatte ich zumindest bei der flüssigen Perfect Match-Foundation. In der Drogerie sah das noch ganz gut aus, aber zuhause vor dem Spiegel war ich dann nicht mehr ganz so glücklich... Ich hatte damals W5 (honey sand) genommen. Abgesehen vom Gelbstich ist es auch einen Tick zu dunkel für mich.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir w4 zugelegt und bin begeistert. Mit anderen MF-Firmen habe ich früher genug und immer schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich bin ja schon älter und nicht mehr so glatt und Unreinheiten hab ich auch noch *gemein*. Andere MF hat sich immer abgesetzt, egal welche Auftragemethode ich angewendet habe oder hat Pickel nicht abgedeckt (außer ich habe eine dicke, künstlich aussehende Schicht aufgemalt). Ich bin ein sehr heller Sommertyp vom Hauttyp her.

Also, ich bin begeistert!!! Dachte erst, der Farbton ist zu dunkel, aber nein. Passt super, weil die Farbe sich gut mit dem eigenen Hautton vermischt, ohne zu dunkel und künstlich auszusehen.

Und es hält den ganzen Tag bombenfest, kein Glanz oder Verwischen. Ich wollte nie mehr MF probieren, aber das könnte ein HG-Produkt werden. Meine Pickelchen sind übrigens auch verschwunden, ein Vorteil den ich auch bei Cory schon hatte.

Silberzopf

Besucht mich in meinem Haarjournal

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von Silberzopf Beitrag anzeigen
    Meine Pickelchen sind übrigens auch verschwunden, ein Vorteil den ich auch bei Cory schon hatte.
    Das war bei mir auch so!
    Ich dachte ja, das wäre Einbildung oder Zufall, aber jetzt sagst du das auch.

Inventar Avatar von Zottel

Ich hab das mal auf dem Handrücken getestet und fand das im Vergleich zu PL grottenschlecht. Total staubig und es gab ne dicke, auffällige Schicht.

ich habe es mir heute auch gekauft , eigentlich warte ich ja noch andere samples, aber bis die kommen...
    mal sehen, wie es sich morgen im gesamten gesicht auftragen läßt!?!?

@zottel, ich finde auch mehr staubig als andere MF!
    ich laß mich mal überraschen
    viele grüße corinna

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich denke echt, dass ich es mir zulegen werde....schwärm...! Habs heute morgen so um neun noch mal draufgetan (W4) und den ganzen Tag aufgeräumt und bin sogar etwas ins schwitzen gekommen...seh immer noch so aus wie frisch geschminkt! Nix glänzt oder setzt sich unschön ab, und die Farbe passt sich wirklich sehr gut an-außerdem glaube ich, dass es keine Pickelchen begünstigt, sondern eher noch dagegen wirkt
    Teste morgen noch mal, dann ist mein Pröbchen alle....werds aber vermutlich dann am Samstag kaufen...!(oder morgen schon....)

Meine Laune...
    Tired

Ich wollte es gestern dann doch kaufen, und zwar in W4, aber beim dm gab es nur noch 2 ganz dunkle Farben, mit denen ich nichts anfangen konnte... Ich versuch´s morgen nochmal in einer anderen Filiale.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich wollte es gestern dann doch kaufen, und zwar in W4, aber beim dm gab es nur noch 2 ganz dunkle Farben, mit denen ich nichts anfangen konnte... Ich versuch´s morgen nochmal in einer anderen Filiale.
    Sowas ärgert mich dann immer! Dann will man was haben und fährt nur deshalb zum DM und schwupps....einfach vergriffen!
    Und am Ende tätigt man-da man ja grad mal da ist-irgendwelche Frustkäufe....

BJ-Einsteiger Avatar von thond

ich habs gestern im DM am düsseldorfer hauptbahnhof getestet...da war auch schon fast alles weg, der komplette stand war leergeräubert.
    wäre es nicht, wie fast jede makeupfarbe hier, viel zu dunkel für mich, ich glaub ich würds auch kaufen... naja, so werd ich bald mal bei alienor pröbchen ordern und deren helle farben testen, ihr habt mich ja schon sehr neugierig gemacht auf MF.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe neulich alle Farben bei einem anderen dm gesehen, aber in dem Augenblick war ich natürlich wieder mal zu geizig, das zu kaufen. Und zuhause habe ich mich dann geärgert.
    Ich seh das schon kommen: wenn ich morgen da aufkreuze, ist W4 da sicher auch weg...

Allwissend Avatar von Babyfloh

wie heisst der farbton w4 noc h?

Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, der heißt "beige doré" oder so ähnlich.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe es heute benutzt...habe es von der lieben sheeny bekommen

Es ist die Farbe SPF 19 sun screen / sun beige - aus den U.S.A.

• die MF empfinde ich als sehr angenehm auf der Haut und deckt bei mir sehr gut
    • die Farbe ist genau richtig für mich
    • den Pinsel finde ich recht hart und kratzig und habe es daher mit meinem eigenen Pinsel aufgetragen
    • mit dem eigenen Pinsel komme ich auch besser an die MF ran

Wie die MF hält...werde ich heute Abend berichten.
    Geändert von Lady (18.05.2007 um 13:14 Uhr)

Allwissend Avatar von Babyfloh

also ich konnte nichtmehr warten und musste es einfach kaufen, trotz des stolzen preises.
    also wow- es sieht eh toll aus, man schaut aus als wäre man ungeschminkt, aber trotzdem hat man eine tolle farbe, und überhaupt nicht maskenhaft

Gesche
    Besucher

ment ihr das bringt was, wenn man mal bei loreal anruft und um dieselbe fabrpalette wie in usa bittet ?
    ich werds mal probieren, auch wenn ich dann noch eher an den weihnachtsmann glaube, als daran, dass die lorealmenschen meiner bitte nachkommen ...

maxie
    Besucher

klar, ruf an und sag, du kennst noch hunderte (naja, vielleicht nicht ganz so übertreiben, sonst wirkts unglaubwürdig), die hellere haut haben als l´oréal denkt...richte ihnen von mir aus, einen oder zwei farbtöne heller und ich hätte es längst gekauft

Allwissend Avatar von sve

Ich auch!
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Tired

So, ich habe jetzt bei einem anderen dm-Markt die letzte MF in W4 erstanden.
    Die Farbe passt wirklich sehr gut zu meiner Haut. Damit sieht man gleich ein bisschen gesünder aus, aber nicht dunkler.
    Die Deckkraft kann ich noch nicht so richtig beurteilen, weil ich keine Creme druntergemacht habe. Ich war ja eigentlich schon geschminkt, habe meine Schminke dann mit so einem Entfernertuch abgewischt, das Gesicht trocknen lassen und dann die MF draufgemacht. Evtl. ist die Haut also etwas zu trocken gewesen.
    Ich muss das Auftragen auch noch ein bisschen üben, damit ich nicht das ganze Makeup inhaliere...

Fortgeschritten Avatar von Naiima

Ich habs mir heute auch gekauft. Naja natürlich ist für mich was anderes. Ich fühl mich schon ziemlich zugepflastert. Aber vielleicht hab ich es mit der Menge noch nicht im Griff.
    you treat me like a princess and i start to feel like it

Haartyp 3afii

Grashai
    Besucher

Ich hab heute auch wieder davor gestanden, wenn es da gewesen wäre hätte ich es gekauft in W4 weil heute sah es komischer Weise nicht zu dunkel aus

Jetzt hab ich es nicht bekommen... aber um ehrlich zu sein ist es besser so! Ist eh vieeel zu teuer

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab mir das heute angesehen und auch auf dem Handrücken getestet.
    No.4, der wohl hellste Ton taugt mir höchstens als dezentes Rouge.
    Um Meilen zu dunkel für meine Blässe.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Bin vor kurzem Heim gekommen und ich muss sagen...die MF hat ihren Test bestanden.

Sie macht wirklich so eine frische gesunde Farbe...und passt sich doch irgendwie meinem Hautton an.

Hatte sie nun gute 13 Stunden drauf...und erst am späten Abend kam ein ganz ganz leichter Glanz auf.

Habe mich aber auch ab 15 Uhr fast nur in der Sonne aufgehalten.

Also nach dem ersten Tag ein klares für die MF

Meine Laune...
    Tired

Ich werde morgen mal ganz normal mit Creme drunter testen. Aber bisher bin ich ganz happy, denn ich habe gar kein Spannungsgefühl im Gesicht. Ich bin jetzt nicht so schrecklich doll MF-erfahren, aber ich hatte mal ein paar Proben bei Alienor bestellt. Damit sah ich erstens ganz schrumpelig aus und zweitens fühlte sich das Gesicht so arg trocken an, das war gar nicht schön.

Achja...noch was...als "Unterlage" hatte ich Jojobaöl im Gesicht.

Heute werde ich als Grundlage eine Balea Nachtcreme verwenden die von Hause aus einen matten Effekt liefert.

Meine Laune...
    Amused

Gut, dann brauch ich da eh nicht nach schauen - als blasses Häutchen... da misch ich liebe weiterhin meine eigene zusammen Billiger isses auch *g

LG

Experte

Ich habs gestern auch im DM getestet und fand's super ;)
    Hats aber nur drei Stunden drauf.Wie sieht es mit der Porenverstopfung aus? Sonst benutze ich nie Puder, aber das fand ich super

LG

also, ich benutze die MF nun 3 tage, irgendwie finde ich sie ganz gut, und irgendwie auch nicht
    ich bin bei mac nc 20 und ich finde w4 ist doch einen tick zu dunkel..., wenn ich sie ganz zart auftrage ist die farbe ok, dann bin ich aber mit der deckkraft nicht einverstanden, wenn ich sie gut bzw. normal auftrage ist es ein klein bisschen zu dunkel.
    heute hatte ich meine schwester damit geschminkt ( sie ist etwas dunkler als ist ) und bei ihr ist passte es genau!
    morgen mische ich das puder mal in meine tagescreme , schaun wir mal!
    viele grüße corinna

maxie
    Besucher

ich hab mir das am samstag im dm mal großflächig auf einen handrücken getan, die behandelte hand sah ja schon schöner aus aber ich fürchte, fürs gesicht doch viel zu dunkel und ich weiß nicht, ob ich das dezent genug verteilen könnte...
    ich werde also standhaft bleiben, ganz bestimmt, ich versuche gerade mich durch die MF-thread-Dschungel durchzuarbeiten, aber das wäre echt ein richtiger eigener studiengang
    achja, falls ich doch versuche, an einen helleren ton von dem l´oréal ranzukommen : glitzert das etwa? war mir irgendwie so...

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also, ich hab heute die hellste Farbe aus USA getestet- SOft Ivory nr 456. si eist auch für helle Häutchen recht gut geeignet, finde ich.
    sonst hab ich 458 Warm Ivory genommen, das ist für den sommer gut geeignet.
    die hellere FArbe werde ich dann im Herbst/winter benutzen.

wegen versand lohnt es sich, da mehrere Töpfe auf einmal zu nehmen..
    ich hab pro topf einschl. shipping dann 10,07 USD gehabt. kein zoll.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

maxie
    Besucher

danke, Dunkelkönigin, ich hab mich jetzt nach vieler Leserei durchgerungen, es mal mit "richtiger" MF zu versuchen...aber wenn mir das zu umständlich ist, werde ich mir wohl die soft ivory bestellen...

Experte Avatar von Prêt

Hab´ heute das letzte in W4 ergattert und ich muß sagen, ich find´s toll Mein Teint sieht schön ebenmäßig aus und den Pinsel find´ ich auch nicht schlimm bzw. zu hart. Alles in allem eine gelungene Investition

BJ-Einsteiger Avatar von Miaa

Ich hab's heut getestet... Leider ziemlich dunkel und der Pinsel ist echt komisch... recht hart und vor allem schluckt er ne Menge von dem Zeug, war so mein Eindruck.
    Ansonsten hat's mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, hab mich ein bisschen maskiert gefühl danach und es relativ schnell wieder weggemacht.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

in Ö ists bei müller übrigens grad im angebot - für 16€..

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin jetzt noch wer, der das puder gekauft hätte, wenn es auch in hell gebe...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky